Vorgestern. Gab Chili... :rock:
Druckbare Version
Vorgestern. Gab Chili... :rock:
uih. legga. chilli. da muß ich mich auch immer zusammenreisen. aber ich schaffs trotzdem die finger davon zu lassen. ist aber sehr sehr hart.
Egal. Ist schliesslich Tatar und damit ganz in Ordnung. Und der Rest (Tomaten, Mais, Paprika, Bohnen) war mir die Sünde wert ;-)Zitat:
Zitat von moerpman
Das Zeug geht direkt in die Arme :engel:
der rest glaub ich ist auch net so ungesund. ist halt nur recht fettig das chilli, aber sonst ... !
Wieso, wovon? Tatar brate ich schonmal nicht in Fett an, sondern mit etwas Wasser. Pizzatomaten dazu, o.g. Zutaten ebenfalls, Knoblauchpfeffer, Chilies, feddisch!Zitat:
Zitat von moerpman
Was ist daran fettig?! *grübel*
achso selber gemacht. ja dann nicht, da hast recht, aber ansonsten, egal wo du chilli auf den tisch gestellt kriegst, bekannte restaurant etc. die achten nie drauf und deswegen meiner meinung nach immer fett.
2 maxi spar menüs und 2 bigmacs mehr geht net rein
freund von mir isst 10 big macs in 15min
leider hab ich die wette verloren und musste zahlen :))
Geil, endlich wieder ein Orginal-[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schwanzvergleich-Thread[/schild]
Aber so nen kleinen Mac Doof Anfall hatte ich im Urlaub auch:
1 Big-Mäc
2 Mc Chicken
1 Royal TS
1 Cheeseburger
2 große Pommes
3 Cola Light ;)
War eingeladen und dachte, die Gelegenheit lässt Dir nicht entgehen...:)) :))
Zitat:
Zitat von Pecto
und du machst mit. also ich check net wie man sich soviel mc doof reinhauen kann. ich kann a viel essen, aber von dem zeug platz ich nach spät 2 großen burgern.
zum glück cola light, sonst hätten es auch zu viele kcal werden können :)
Hat mein Gewissen auch schwer beruhugt...:)) :))Zitat:
Zitat von chillsolutions
hast deinen kalorienbedarf in einer mahlzeit gehabt oder? denke das dürfte normal reichen, hmm?
Das meiste was ich je gegessen habe, war beim Ritteressen.
Für 30 €, 8-gängiges Menü, soviel man will. Werkzeug: 1 Holflöffel + 1,5l Holzbecher.
4 der 8 Gänge bestanden NUR aus Fleisch, dazu Brot. Die anderen Tischen haben alles was sie nicht geschafft haben bei uns abgegeben und bei uns war eine Bedienung im Dauereinsatz beim Abräumen! Das war ziemlich heftig, musste mich zwei Tage davon erholen, vorallem von dem Bier!
Dann will ich auch mal ;)
Vor meiner BB - Zeit:
- 500 g Tüte Plätzchen
- 1 Pizza American Style
- 400 g Schokolade
- Tüte Nic Nac
- Dose Pringles
ciao
shit,..wenn ich das so lese dann macht mc. massacre ziemlich guten Umsatz mit uns.Dönerbuden und Pizzaläden ebenso...
Ich frage euch WO BLEIBT DIE DEUTSCHE CURRYWURST!!!???
Ich glaube ich mach ne`Dönerbude auf nur ein Drittel versteuern.Und das beste immer lecker mageres Fleisch und KEINE HEIZKOSTEN.
Den Orgalmusbeschleuniger hab ich schon!!!
Ach ja hab mal ein chicken mc Fraggels Wettfressen gewonnen - 66 Stück bis zu Overkill.
leider gibts die currywurst (sau-lecker) oft nur an schmierigen im imbissen.....
Apachenp....l krieg ich nicht runter. Die, die ich kenne, sind zu fettig und danach ist mir immer schlecht gewesen :klo:Zitat:
Zitat von Ecko™
irgendwie ists doof ewig am imbiss zu stehen bei sonem fressanfall.
ess mal 10 currywürste, dass dauer ja schon eine weile :)
aber lecker isses
mich würde mal interessieren wie man sich am besten nach so einem fressanfall verhalten soll??
habe bis vor kurzem noch diät gemacht und seit dem sehr diszipliniert auf meine ernährung geachtet. leider gehöre ich zu den menschen die sehr schnell körperfett ansetzen.
jetzt habe ich mich 3 tage lang fast nur von fast food ernährt. meine haut ist schwammig und leicht schwabbelig geworden. was sollte ich jetzt am besten tun??? wäre es gut wenn ich einfach 1 woche kohlenhydrate extrem einschränke??
Der letzte ist so lang her dass ich mich nicht erinnern kann.
Der Spiegel hats gedankt.
Das ist kein Fett das ist Wasser. Ist nach 3 Tagen ohne KHs und Milchprodukte wieder weg.Zitat:
Zitat von 030Athlet
Kenne das selbst auch.
Davon geht auch nicht deine Diät sofort flöten.
Gerade in Fast Food steckt auch Glutamat drin und wenn du in MC Donalds gegessen hast oder in manch anderen Ketten, da variert auch die Menge an Salz die dazu beigemischt wird.
Somit zieht man dadurch schon viel Wasser, auch von den Glutaten.
Gut wäre es wenn du die ein oder andere Cardioeinheit dann einlegst und dann schaust, wie sich deine Form verändert dann.
ich hab' nie fressanfälle. was das angeht, bin ich sehr diszipliniert. :professor:
Hab noch nie ne Diät gemacht, und hatte auch noch nie nen Fressanfall... :ratlos:
Bei mir war es 1,3kg Schnitzel mit Pommes...in einem bekannten XXL Restaurant