Zitat:
Zitat von salope
WoW.. von wo kommt der den her????? :shock:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von salope
WoW.. von wo kommt der den her????? :shock:
War eine sehr interessante Meisterschaft.
Dennoch würde ich mir auch ein paar Fotos der jeweiligen Klassen wünschen. :(
:shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von salope
auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache.... die int deustche meisterschaft war für ausländer mit wohnsitz in deutschland vorgesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast zu 100% Recht.Zitat:
Zitat von Becht
Daran scheint sich aber keiner mehr zu erinnern :-(
Wenn du dich unbeliebt machst, sollst du damit nicht alleine stehen.
Oh... es haelt jemand zu mir ;-) ... das macht mut :-)
Ich denke der name "deutsche meisterschaft" sollte ihren sinn erhalten... wir haben in unserem land viele topathleten und die durch starter aus dem ausland zu vergraulen halte ich fuer keine gute idee. Vor allem wenn da einer startet der ja sowieso nur auf der "durchreise" zur porcard ist!
Im Prinzip gebe ich Dir auch recht, aber was macht dann ein Serkan (Nix gegen Dich - bist nur gerade erst gestartet und deshalb präsent) auf ner Regionalen?
Oder in früheren Jahren die Teilnehmer der Quali WM - die waren auch startberechtigt für die internationale Deutsch...
Was macht ein Slavomir Rogozza (wird der so geschrieben?) zunächst mal auf ner Newcommer und jährlich auf ner regionalen?
(EM Teilnehmer und! nicht in D lebend)
Konsequent oder nicht?!
Das eine ist wie weit oben oder unten man einen Testwettkampf ansetzt.Zitat:
Zitat von meteora
Auch ein Sercan und ein Rogozza müssen ja irgendwo einen Formcheck vor Kapfrichtern und bei Bühnenlicht machen.
Abgesehn davon ist das bei nahezu allen Sportarten völlig normal, das die Top-Leute Regional und National noch einmal starten.
Das andere Thema ist aber wozu man seinerzeit eine Int. DM ins Leben gerufen hat.
Um den Besten IN DEUTSCHLAND LEBENDEN und trainierenden Athleten zu ermitteln.
Damit die Arbeit die ein Studioleiter in so einen Athleten hierzulande steckt auch hierzulande gewürdigt wird.
Für alles andere haben wir den BX und diverse Cups in Dänemark und Sonstwo.
Oder eben deren Nationale Meisterschaften.
oh.. jetz bloß nicht streiten.. die athleten haben sich einmal vorbereitet und es wird bis samstag bestimmt keiner mehr abbrechen. vielleicht sollte man beim nächsten mal die meisterschaft anders organisieren.. denn ich lese das heute zum ersten mal und wusste das gar nicht so recht *schäm*.. ich denke, man sollte es nochmal genau erläutern wozu diese meisterschaft geschaffen wurde.. und am besten zu einem rechten zeitpunkt.
nebenbei bemerkt wollte ich nochmal loswerden das ich mich auf samstag riesig freue :zunge:
Du bist ja auch noch ein Küken :-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
Aber eines auf dessen Bühnenauftritt ich mich sehr freue.:daumen:
Die erste int. DM war ja auch 1986
Da war hier noch kaum wer aktiv.
Huwäääähhh ich bin ja soooo :crybaby: alt
Es ist aber an der zeit dieses Thema mal vernünftig anzugehen um dann in der nächsten Saison Klarheit zu haben
Hallo MarkusZitat:
Zitat von Becht
von wegen "Durchreise zur procard"...
bisher ist Michalis Kefalianos (unter diesem Namen findet Ihr vieles bei google) bei der WABBA gestartet und dort schon länger pro.... ich zitiere aus muscle Memory:
Michalis Kefalianos
2003
World Championships - WABBA, Medium, 9th
2004
World Championships - WABBA, Masters, 2nd
2005
European Championships - WABBA, Professional, 3rd
2006
World Championships - WABBA, Professional, 1st
2007
French Night of Champions - PDI, Winner
World Championships - WABBA, Professional, 1st
Gruß von Nils
(weißt wer ich bin ?)
hehe.. super.. ich habe die letzten tage auch eine metamorphose, bes. in den beinen, durchgemacht.. :D ! das war mal bitter nötig.. mal schauen was die nächsten tage noch geht... !Zitat:
Zitat von nomuscle
und klarheit ist immer gut.. so weiß jeder woran er ist..
@nomuscle
Formcheck nach! einem internationalen Wettkampf???
Wenn man kritisiert, daß jemand, der sich quasi auf dem Weg zum Pro befindet, bei einer Deutschen mitmacht, dann muss man eben auch die von mir aufgeführten Punkte kritisieren...
Mein erster Bühnenauftritt war übrigens 1984 ;-P
...und Slavomir R hat noch nie in Deutschland gelebt...
Achja - Migger hier
@Schnulle
wir streiten nicht
Und ich hatte mich schon gewundert, wo so ein Ausnahmetalent auf einmal aus dem Nichts in Deutschland herkommen konnte. :gruebel:Zitat:
Zitat von KO
hier der böse verfressene becht :-) :
migger... ich geb dir auch da recht... das betrifft nicht nur diesen Athleten !
ich frage mich wie slavomir an die deutsche starterlizenz kommt... dort muss doch ein wohnsitz in deutschland angegeben werden...
bzw wenn er keinen wohnsitz in deutschland hat dann könnte er ja ohne quali zur deutschen... so wie es "andere Ausländer" auch machen.
es müsste einfach ne ganz klare regelung her, nur dann kann man mißverständnisse vermeiden.
nils... deine liste is ja mal interessant... ich verkneif mir mal meinen komentar!
schnulle: wir streiten nicht... bisher sind hier so wie es aussieht alle einer meinung! ;-) und auch ich freu mich ganz viel doll auf das woende!!!!!!!!!!!! :-)
schöne grüsse
markus
Ich freu mich auch auf den Wodka
äh
wollte sagen auf das Wochenende
;-P
Vodka?
Wiesloch is doch bekannt fuer sein leckres GOLD!!!!!!!!!!! :-)
Oje.... wenn ich an die letzten int deutschen denke... die armen bedienungen hahaha!!
Wasdasdenn?
Bacardi Gold?
Neee... tequilla gold... mit orange und zimt :-)
Pfui Deibel!
Hallo,
ich wollte nur kurz was zu meinem Start auf der Int.Südwestdeutschen sagen!
Ich ich hatte mich am Freitag Abend zu diesem Start entschlossen. Es war einfach eine Spontanentscheidung, weil mir Wettkämpfe einfach sehr viel Spass machen und es sollte mir die "Wartezeit" zur Int.DM etwas verkürzen, mehr nicht.Deshalb bin ich auch extra in der Männerklasse 3 gestartet.Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel.Wollte sicherlich niemanden eine Platzierung wegnehmen.
Gruß
Serkan
@Becht
Das Rongioletti mit 3:2 Stimmen ganz knapp doch noch den Gesamtsieg geholt hat geht in Ordnung in diesem Bundesland ;-).Woanders wäre es mit Sicherheit anders ausgegangen.
Hallo Markus,
warum fragst Du Dich wie Slawo oder auch die Anderen an die Deutsche Lizens gekommen sind? :gruebel:
Du weißt doch wen Du fragen mußt!
Helfe mir bitte(!),war die int.DM nicht mal für in Deutschland lebende Ausländer gedacht? Wenn das so ist müssen Diese auch in Deutschland gemeldet sein und müssen dieses auch belegen können bei Beantragung der Lizens!
Überprüfe das doch mal,fragmal Du weißt wen und hast auch die Möglichkeiten dazu!
Ansonsten wird so ein Randsport wie BB auch weiterhin zur Profelierung von sogenannten "Talentförderern" die dann Leute "entdecken" die schon jahrelang auf höchsten Niveau Erfolg haben mißbraucht!!!
Namen von entsprechenden Athleten sind den BB Freunden hier sehr gut bekannt und werden nicht genannt!:kult: :bierle:
Hy serkan...
Also ich war nicht sauer das du gestartet bist... oder hat jemand was gesagt?
Zum gessieg... es waren 2 hessen... 2 pfaelzer und einmal nrw im kampfgericht... welches bundesland meinst du jetzt?
Ich hatte ilario auf meinem zettel... kann das auch begruenden... ich hab ihn noch nie in besserer verfassung gesehen... dick und prall.. Dazu in sehr guter form! Dazu hat er an seine praesentation gearbeitet. Was will man mehr?!
Alles gute noch fuer die letzten diaettage.
Gruss
Markus
R-iron....
Wenn du eine seite zurueckblaetterst dann findest du meinen hinweis auf den grund der erfindung der int deutschen meisterschaft die seit 1986 stattfindet.
Glaub mir es stehen schon einige themen bei mir auf der liste die ich am woende ansprechen werde.
Talentfoerderer.... hmmmm... ruehle hat ja momentan ne gute form... und is diesjahr ja kein pro mehr... ich koennt n ja mal fragen ob er net lust hat am samstag zu starten :-) bin ich dann auch net n doller foerderer?????
Super Idee!!!:respekt:
Du wärst ein ECHTER Entdecker,auch würden sich viele deutsche BB-Fan`s freuen Rühl mal wieder beim WK in Deutschland zu sehen(ich meine als Wettkämpfer) ! :lol: Dazu noch A.Frey,G.Schlierkamp und R.Piotrkowicz (kann sich bei mir als Untermieter anmelden),das wäre doch mal ein super Startfeld von "neuen" Talenten!!!
Danke daß Du mich richtig verstanden hast,versuch mal die "altehrwürdigen" zu wecken aus ihren Winterschlaf!
@Serkan
wie ich bereits geschrieben habe, habe ich damit keinerlei Problem gehabt - ich hoffe, Du hast mein Beispiel nicht falsch verstanden...
Wenn ich ein Problem mit Dir hätte, würde ich es sagen...
Ich kenne aber jemanden, der sich etwas über Deinen Start geärgert hat...
Ich hätte auch den Ilario vorne gesehen...
Super prall und hart!
@Markus (Becht)
am Besten an der Bar ansprechen - da ist die Zunge lockerer...
Btw ne Meldeadresse hat man als Ausländer doch schnell mal eben - aber daß ein seit Jahren in Deutschland lebender Ausländer nicht mal Guten Tag auf Deutsch sagen kann, sollte einem doch zu denken geben...
Nebenbei - wenn so ein Verhalten auch noch von Vorstandsmitgliedern gefördert wird, gibt das doch zu denken...
An der bar??? Des is dann nach 2 gold und nem weizen wieder vergessen!!!
Hab aber per email schon vorgewarnt.... ;-)
Wie schon erwaehnt... momentan ist es ja sogar so das auslaender nicht mal ne quali brauchen um auf der deutschen starten zu duerfen... also ist das mit der lizenz auch hinfaellig.
Aber schoen das dieses thema so viel anklang findet ;-)
Leider posten hier nur die, die offensichtlich einer Meinung sind.Zitat:
Zitat von Becht
Bin mal auf die Aussagen gespannt, wenn es Freitag im Vorstand angesprochen wird.
Und los, bring den Markus nur in die Männer 5. Dann gewinnt er seine Klasse
und wird beim Gesamtsiegerstechen mit 5:4 von Serkan geschlagen ;-)
So schließt sich der Kreis :-)
@ Stickel und Bechtl, bin auch Euerer Meinung, das Thema tauchte ja die letzten Jahre im Herbst immer auf (2006 z.B. mit Shabunya, letztes Jahr hiess es dann der Pole käm und dieses Jahr "Mike der Grieche")
Es müssen endlich klare Regelungen geschaffen werden und die können im Grunde nur so aussehen, wie sie Walter Klock bei der Einrichtung der IDM auch beabsichtigt hat, auch wenn dadurch dann andere, uns Sympatische (denk da an einige nette Jungens aus der Schweiz) ausgegrenzt werden. Aber wenn klare Regelung, dann natürlich für alle!!!
Hi Ihr,
ich hab mich ja jetzt brav jährlich über dieses Thema aufgeregt, aber die Statuten besagen:
2. TEILNAHMEBERECHTIGUNG
An Nationalen Meisterschaften dürfen nur deutsche Staatsangehörige teilnehmen, bei Regional-Meisterschaften nur Aktive mit entsprechendem Wohnsitz. Bei internationalen- oder überregionalen Meisterschaften auf deutschem Boden können auch Ausländer mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen. Ausländer ohne Wohnsitz in Deutschland müssen den Nachweis erbringen, daß sie Mitglied bei dem der IFBB angeschlossenen nationalen Verband ihres Heimatlandes sind.
Somit ist jeder IFBB Amateurathlet weltweit berechtigt in Deutschland zu starten. Ich hoffe Ihr könnt diese Regel neu verfassen.
Bis Freitag, it´s time 4 Gold,
Pat
Damit waren seinerzeit die vielen internationalen Meisterschaften gemeint. Int Duisburger, Int Ostwestfahlen und , und , und. Hab ja an dutzenden davon teilgenommen.Zitat:
Zitat von Shana
Die Int. DM war aber ganz klar anders gemünzt.
Freitag werd ich es mal wieder ansprechen und dann muss ein offizieller Antrag, Fristgerecht an den DBFV Vorstand eingereicht werden. Bis zur nächsten Int. DM
haben wir es dann hoffentlich geregelt.
Time for Gold und goldige Menschen:loveyes:
Höchstens einmal Gold für mich. Ich trink lieber nix. Hab mein Kampfgewicht nochmal ganz schön reduziert und mit essen hab ichs im Moment nicht so!!
Freu mich aber ganz doll auf Dich, Markus, Moni, Oli, Nicole, Werner, Chrissie, Kockie, Massi, Migger, die Schardts und Welkers und und und... auch ohne Alohoooool.!!
:bussi: :bussi: :bussi:
Och Menno:crybaby:Zitat:
Zitat von Shana
Ich hatte gehofft, du könntest mich mal schöntrinken:bierle:
Du bist doch doof!! Erstens braucht man das nicht und zweitens hast Du bei mir so nen Stein im Brett da könntest Du aussehen wie ne Mischung zwischen Quasi Modo und Gollum, ich würde Dich trotzdem lieben! :bussi: :knuddel:
So, genug offtopic. Wie war das nochmal mit dem Gyrosmann?? Kommt der jetzt oder nicht??
:rotwerd: Dankenoch mehr:rotwerd:Zitat:
Zitat von Shana
Das mit dem Start wird noch im paralell verlaufendem Mailverkehr geklärt.
Ist nur sehr Schade für den Burschen selber, wenn er da falsch beraten wurde.
Dem Athleten will man ja gar nichts.
Es geht hier nur um klare Regeln.
oh... hier hat sich ja was getan!!!! :-) und noch schöner: PAT is auch daaaa !!! :-)
ja dann bin ich auch mal gespannt was sich so am freitag ergibt....
auf jeden fall gibts viel zu bequatschen.... un ich hoff sie ham im palatin aus den vergangenen jahren gelernt und n paar mehr thekenkräfte eingeteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
zitat: Ist nur sehr Schade für den Burschen selber, wenn er da falsch beraten wurde.
Dem Athleten will man ja gar nichts.
Es geht hier nur um klare Regeln.
naja... stimmt auf der einen seite...aber auf der anderen weis er ja selber um welche meisterschaft es hier geht oder???? vor n paar wochen war die wm... und irgendwann auch mal ne griechische meisterschaft.... warum hat er die nicht mitgemacht???????????????? was bringt ihm die int deutsche??????? ganz bestimmt net die procard!!!!!!!!!!!!!!!
Das Du immer nur an Dein Vergnügen denkst Dicker!!
Nozupp: Den Athleten hätte ich mir allerdings echt gerne angeschaut. Laut Bildern der Brecher vor dem Herrn! :daumen: Aber es wird Zeit das was passiert diesbezüglich, also macht den hohen Herrn mal Feuer unterm Hintern.
Btw. weiss einer ob Roland oder Katja da sind?? Ich hab vergessen Dreamtan zu bestellen!! Ach Du sch*****!!!! :sorg: :sorg:
Wir bekommen dich schon irgendwie braun:DZitat:
Zitat von Shana
glaub wir ham noch dreamtan daheim....