In der Dezember Ausgabe der deutschen Flex wird von einem $75.000 Preisgeld gesprochen und 6 Profis die bereist zu gesgat haben so wie einen interessierten Ronnie Coleman
Dexter Jackson
Phil Heath
Jay Cutler
Victor Martinez
Dennsi Wolf
MfG Steven
Druckbare Version
In der Dezember Ausgabe der deutschen Flex wird von einem $75.000 Preisgeld gesprochen und 6 Profis die bereist zu gesgat haben so wie einen interessierten Ronnie Coleman
Dexter Jackson
Phil Heath
Jay Cutler
Victor Martinez
Dennsi Wolf
MfG Steven
ich denke @Nicole.... bis dahin können wir noch Druck machen, die Frauen auch nach Berlin zu holen. Kann ja wohl nicht sein, dass nur ein "Bikini Contest" stattfinden soll. :dampf: :platz:
Wer kommt noch von euch??
wenn das mit der arbeit passt, dann auf jeden fall...
endlich wieder eine olympia revenge... nach anno 1800... :daumen:
Also ich bin auf jeden Fall dabei
is eingeplant. sobald die offiziellen eintrittpreise draussen sind, werd ich versuchen viele bekannte zu überreden versuchen die nicht so stark pbo-bb-fans sind. so eine gelegenheit sollte man sich echt nicht entgehen lassen, und berlin ist eh jeden ausflug wert.
Bin auch da ;-P
...obwohl Berlin - in meinen Augen - ne Dr...Stadt ist...
Gilt nicht für die Einwohner!
Interessantes Statement. Warum ist Berlin eine Drecksstadt? - Und wer macht es zu so einer solchen, wenn nicht die Einwohner?Zitat:
Zitat von meteora
Ich übernehme für alles, was ich sage oder tue die Verantwortung - nicht aber für das, was die Leute verstehen oder rein interpretieren!
hallo
ichnbin auch da...bin mal auf die preise gespannt geht ja immerhin 3 tage wenn ich das richtig gesehen hab...
gruß topbody
Diese Veranstaltung werde ich mir auch nicht entgehen lassen, auch wenns fast 600 km Fahrt sind....
Wnn keine Frauen an den Start gelassen werden fahr _ich_ nicht hin.
Zitat:
Zitat von FBBFan
.. ist jetzt nicht dein ernst !?
Einer muss doch einmal ein Zeichen setzen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass alle Welt das so akzeptiert.
Da kommt einmal ein Pro-Contest wieder nach Deutschland und man meint die Frauen einfach außen vor lassen zu müssen. :sorg:
Na gut... es wird sich wohl keiner darum scheren, dass ein "kleiner" Fan des FrauenBodybuilding quasi streikt, aber ein Anfang muss ja gemacht werden.
Nur meine Meinung
Zitat:
Zitat von FBBFan
hallo
ja wo du recht hast hast du recht es ist nicht ok das die frauen immr aussen vor gelassen werden. auch wenn es nicht so viele fans gibt sollten es trotzdem machbar sein auch die pro frauen nach d zu holen...
das sind so sachen die ich beim ifbb nicht nachvollzien kann.
gruß topbody
Man muss es halt realistisch sehen. Das Frauen-BB, so sehr ohne jeden Zweifel seine Wertschätzung verdient hat, besitzt einfach keine Lobby. Weder auf Fan-Seite, noch auf Sponsoren-Seite. Und seitdem es die Fitness-Klassen gibt, hat sich das Frauen-BB ohnehin auf eine Außenseitersportart reduziert, die selbst international betrachtet, wenig mehr als eine Handvoll Hardcore-Anhänger zählen kann.
:winke:
Also..... für alle die es bis jetzt nicht so richtig geglaubt haben!
Der Termin ist offiziell eingetragen! Habe soeben mit der zuständigen Person für die Belegung für die Berliner Messenhallen telefoniert!
3-4 Oktober >Bodybuilding<
Wer sich rechtzeitig eine oder zwei Übernachtungen reservieren möchte hier die
Tele. „Berliner Touristik“
030 250025
Steven & meine Wenigkeit haben den Flug schon gebucht!
40€ hin und zurück von Stuttgart (03.10.-05.10.09)
Berlin wir kommen :rock:
Tickets für das Event kaufenn ist noch nicht?
ich würde mal schätzen so mitte ende Mai wird der Verkauf los gehen! :gruebel: :ratlos:Zitat:
Zitat von MyMusclesAreIron
Hallo Das schwäbische grauen du hast geschrieben das du von stuttgart nach Berlin Hin und rückflug für 40 euro gebucht hast.
Darf ich fragen wo du gebucht hast ich würd vielleicht auch von stuttgart aus fliegen . Bei welcher gesselschaft bzw wo hast du genau gebucht weil 40 euro für hin und rücklug scheint mir schon ein super angebot zu sein.
Gruß
Wir sind zu fünft und fliegen mit GermanwingsZitat:
Zitat von sonnengott
hir im Anhang hast du dir Flug nummer & Zeiten
würde mich freuen wenn du auch kommen könntest!
Habe gerade geschaut wenn du ein Person angibst dann kostet der Sapß dir 39,98€
Ja "Hallo die Waldfee", 40€, das nenne ich mal GÜNSTIG!
Werde trotzdem mit dem Auto fahren, da ich in Berlin auch flexibel sein möchte.
Na endlich mal wat los in BERLIN da stept der Bär :daumen:
Das Schwäbische Grauen
was denkst du was die karten kosten werden für alle 3 (oder2) tage?
ich fliege vllt mit nem kumpel dann auch ab stuttgart wen das so günstig ist ;-)
gruß BÄR
heyho!
ich werde auch mit einem kumpel von stuttgart aus hinfliegen, wollte mal fragen welches hotel ihr denn so bucht? da gibts ja ein paar angebote von germanwings mit hin und rückflug + hotel um die ca 150 €.
bei den sparhotels steht halt nicht wieweit die vom flughafen entfernt sind.
hat da jem schon was gebucht bzw kann jem was empfehlen?
greetz
Hi BärZitat:
Zitat von BaeR1989
.. habe mich zwar erkundigt.. sprich welche von den Messenhallen es dann sein wird!?
Um dann in der Nähe ne günstige Übernachtung mit Frühstück buchen zu können… ohne viel mit Taxi und co unterwegs sein zu müssen.
Aber bis jetzt ist nur noch was von Halle 25 die rede gewesen. Wenn einer weiß wo das ist der soll sich mal melden!
hallo
hier mal der link zum lageplan der hallen
http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/w...segelaende.jpg
zu den messe hallen kommt man sehr gut mit den öffentlichen...aus erfahrung weis ich das die preis um die messe für hotel nicht grad günstig sind...denn die faulen bezahlen gerne mehr.
gruß topbody
Topbody, ich stehe dann um 5 Uhr morgens bei Dir mit Schlafsack und Matte vor der Haustür :) Im Ernst, Riesensache, wer hat das ganze inszeniert, dass mal was nach BRD kommt? Verbandß Herr Busek? Oder MuscleTech? ???
Mfg, Ben.
13 Jahre später und immer noch steht der Kampf der Giganten ohne Konkurenz.
Die Athleten von früher sind schon lang nicht emhr auf der Bühne jedoch keiner von ihnen hat den Sport den Rücken gekehrt alle sind mit dem Herzen beim BB gblieben.
Die Helden von damals sind nun Idole und lebende Legenden, welche es den jungen Nachfolgern nicht leicht gemacht haben die Klasse weiter zuführen
Deutschland wird erneut die Elite erleben und begutachten.
Bodybuilding Grand Prix Germany 96
MfG Steven
Hat Jemand ne Ahnung was die Preise für den Eintritt angeht ?
Lageplan: http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/w...d=2436&lang=de
Offizielle Info:http://www.joeweidersproworldcup.eu/germanhome.html
:help:
Da sollen die Preise sein (ohne gewähr )
100Euro die Karte für Samstag und Sonntag inkl Veranstaltungen gute Plätze
70 Euro die Karte für Samstag und Sonntag inkl Veranstaltungen zweitbeste Plätze
40 Euro die Karte für Samstag und Sonntag inkl Veranstaltungen drittbeste Plätze
Tagesticket 10-15Uhr 15 Euro
Gibts denn auch schon ne Info, ab wann man Tickets buchen kann?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
noch nicht.. aber wenn du hier reingehstZitat:
Zitat von Thominator
http://www.joeweidersproworldcup.eu/germanhome.html#
und unten dich anmeldest! Solltest du dann Infos bekommen!
Kleiner Tipp keine Telefon nummer angeben.. dann geht es auch reibungslos :daumen:
Hätte gedacht das wird weit aus teurer
Zitat:
Bodybuilding Grand Prix Germany 96
......:shock: was fürn kracher sombaty massiger als coleman........:ohmeister:
...wenn ich die 3 so anseh- ob da 09 mithalten kann??- o. sogar toppen?- wird schwierig......:gruebel:
Ronnie und Jay in Berlin? Ein erneutes Battle der langj#hrigen Rivalen
http://www.bbszene.de/board/showthre...54#post2096054
MfG Steven
In welches Hotel , Jugendherberge oder sonstiges geht ihr um zu übernachten ?
Habe auch schon überlegt im Auto zu schlafen :-)
So, Hotel und Flüge sind gebucht.:daumen:
Wenn der Verkauf der Tickets beginnt, kann ich alles perfekt machen. Ich freue mich schon riesig.