Dem schließe ich mich an:winke:Zitat:
Zitat von Trakar
Druckbare Version
Dem schließe ich mich an:winke:Zitat:
Zitat von Trakar
äh... nein?Zitat:
Zitat von da_andi
DankeDanke:ohmeister:
Rege, ehrlich klingende Anteilnahme, und das hier. Ich bin ja fast gerührt :)) Fühlt sich insgesamt ungewohnt an, aber auf jeden Fall richtig. Sie hat gestern Abend mit ihrer Mutter telefoniert und konnte natürlich den Schnabel nicht halten. Nachdem sie aufgelegt hat, hats keine 5min gedauert, und Schwiegerpapa hat angerufen, ob wir nicht noch rüberkommen wollen einen oder 2 heben, höhö. Wird aber auf die Tage verlegt, heut gehts erst mal zu meinen Eltern - bin mal gespannt wie da die Reaktionen so ausfallen. Kanns mir aber zu 90% schon denken :kult:
TriStar
ja und wie kommts bei deinen eltern an. die freuen sich wohl weil du dann nicht mehr so oft breit heimkommst.
was hälst du von nem forentreff beim junggesellenabschied? :D :D :D
dann sieh zu, dass der commander dir nicht das benutzerbild wegnimmt :)):sorg:Zitat:
Zitat von TriStar
Wie lange habt ihr denn gebraucht?
Hach, es ist so schöööööööön... :crybaby:
Das Geheimnis der langen Ehe?
Ganz einfach: Man muß nur die richtige Frau finden und alt genug werden.
In diesem Sinne: GLÜCKWUNSCH!!!
Sind jetzt etwas über 3 Jahre, seit 9 Monaten wohnen wir jetzt zusammen - wobei DAS der Schritt war, vor dem ich sogar noch mehr Respekt hatte :)) Aber passt schon.Zitat:
Zitat von Frame77
TriStar
wie sieht es denn mit kleinen tristianern aus? interesse oder eher "wie sichere ich mich gegen ungewollte schwangerschafft finanziell ab"???
MUHAHAHAH, wasn Vollhorst dieser Tristar ist, net nur das er bei nem Forentreff einfach wegrennt vor Panik. Nein der gute muss sich auch noch mit stolzen 30 lenzen verloben wie ein verknallter Teenager...:lol: :lol:
sag mal tristar warst du deiner perle in den 3 jahren immer treu?
Du machst dich hier zum Clown:auslach:Zitat:
Zitat von Krissssss
@Tristar: Wünsch dir alles gute:winke:
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Ähm, bist Du auch Verlobt ? :lol:Zitat:
Zitat von remba
Ich mach mich lächerlich ? MUAHAHAÄÄHÄ, wer isn weg gerannt aufm Forentreff ? #spank
Das frag ich mich allerdings auch. Kann mich doch hier noch an gewisse Threads erinnern....Zitat:
Zitat von Tyron
Anfangs nicht immer, stimmt schon. Hat sich aber schon seit geraumer Zeit gelegt, Prioritäten verschieben sich nun mal...
TriStar
naja meine meinung zu dem thema die dich aber sicher nicht interessiert ist da etwas anders. dann ists nicht die richtige :sorg: und man sollte es bleiben lassen. aber nix für ungut ich hatte noch keine der ich treu war :crybaby:
Manche sind lernfähig und entwickeln sich weiter, manche eben nicht :D
TriStar
das hat doch damit nix zutun. ne beziehung die auf betrug aufgebaut ist geht m.M.n. auf dauer auch nicht gut. aber nix für ungut. trotzdem viel glück ... !
Eben, führt hier zu nix. Freu mich trotzdem :loveyes:
TriStar
will dir die sache nicht schlecht machen, um gottes willen, aber hast dir noch nie gedacht das du sie nicht beshicssen hättest wenns die richtige wäre?
Niemand will ihm das schlecht machen, wie kommste auch darauf das der Hugh Hefner der Zähne am ewigen Bund der Ehe scheitern würde?Zitat:
Zitat von Tyron
Vielleicht hatter sich ja wirklich gemäßigt?
Bei verheirateten Männern sinkt der Testo-Spiegel ja auch.
Glückwunsch :daumen:
:bierle:
Viel Glück!
TP
Ich hab gehört, dass man in der Ehe erst lernt, was es bedeutet, zu hassen. :D
Dann viel Glück euch beiden - weiß sie, dass du sie zu Beginn betrogen hast?
Besonders, oder auch gerade Frauen verbinden das eine mit dem anderen. Kenne viele die das direkt zusammenpacken und das eine nicht ohne das andere wollen..Zitat:
Zitat von baschno
Zitat:
Zitat von Pathologist
'indama yazon ar-ragol anna az-zawag mazcha kabira fal-mar'a hiya al-lati tadchak 'alayha bin-nihaya :professor:
(Wenn der Mann glaubt, daß die Ehe ein großer Scherz sei, soll er auch wissen, daß die Frau diejenige ist, die am Ende darüber lacht.)
Natürlich auch von mir alles Gute :)
ja frodo aus dem auenland...Zitat:
Zitat von Krail
wenn schon, dann Lawrence aus Arabien :))
na denn... hab 7 gebraucht bis ich mal gefragt hab. alles halb so wild.Zitat:
Zitat von TriStar
War ein etwas holpriger Start, das mag sein. Aber die Schwierigkeiten der Vergangenheit sind gemeinsam ausgeräumt und wir konzentrieren uns auf das was vor uns liegt. Was ich wirklich gelernt habe ist, das es einen Moment dauert bis man jemanden wirklich liebt. Und eben im Zuge dieser Entwicklung ist mir irgendwann klar geworden, das es so auf Dauer nicht weitergehen kann. Also hab ich meinen Lebensstil geändert...und es ging ganz einfach! Ich habs nicht getan weil ich der Meinung war es tun zu müssen (bin ich eh nicht der Typ für) sondern weil ich es wollte. Im Umkehrschluss heißt das, ich tue nichts Anderes als vorher -> nämlich das, was mir am meisten Spass macht. Nur das es sich dabei um andere Dinge handelt als früher. War für mich selbst echt faszinierend wie sich sowas verschieben kann, grade weil ich so ein "Der-ändert-sich-nie"-Kandidat war...
TriStar
Das was Du beschreibst nennt man älter werden.:D
Dieser Zustand ändert sich erst wieder etwas, wenn die midlife crisis kommt.
Da fragt man sich dann, soll das jetzt alles gewesen sein?
Was das betrifft, ich hatte schon vor 2-3 Jahren das Gefühl, ich könnte ab morgen den Rest meines Lebens in einem dunklen Zimmer sitzen und würde nichts mehr verpassen. Das was ich ausgelassen hab hätte mich höchstens in den Bau oder noch ganz woanders hin gebracht, von daher sind das keine Erfahrungen deren Nichterleben ich nachtrauere. Sicher lernt man nie aus, aber das Gefühl das man irgendwie alle schon mal gesehen hat ist definitiv stärker. Das heißt nicht das ich nicht mehr vor die Tür gehe, aber es frisst mich nicht mehr auf ob ich jetzt eine Stunde früher oder später irgendwo einlaufe, oder gar überhaupt nicht. Passende Alternativen machen Einiges wett...
TriStar
Da geht es dann weniger um noch eine Party, noch einen Suff oder noch ein neues Auto. Letztendlich ist es doch so, hast Du eine Party gesehen, hast Du alle gesehen. Mit kleinen diversen Unterschieden, aber es ist doch immer das Selbe.
Nein, es geht eher um die Grundlegenden Dinge des Lebens.
Mache ich wirklich den Job, den ich immer machen wollte oder ist alles für die Katz. Ist die Frau, neben der ich jeden Morgen aufwache, wirklich die, mit der ich auch noch in den nächsten 30 Jahren morgens wach werden möchte?
Es geht dann eher um die Sinnigkeit des ganzen Daseins.
Was Du bisher festgestellt hast ist lediglich, daß es nicht der Sinn des Lebens ist, endlos die Partysau zu sein, oder noch eine geile Aktion oben drauf zu setzen, um noch cooler zu sein.
Was aber für Dich spricht, denn manch einer merkt es nie.
da kann man dich nur beglückwünschen ;) aber du bleibst dir treu. machst was du willst und das ist das wichtigste.
ne ne officer, das wird nix, wer einmal betrügt, betrügt auch irgendwann ein 2tes mal...Zitat:
Zitat von officercartman
quatsch nich du birnenpflücker :auslach: