Ach du bist das :soso:Zitat:
Zitat von Knöpmöp
Irgendwie hab ich den ganzen Thread hier überhaupt nicht mitbekommen :gruebel:
Druckbare Version
Ach du bist das :soso:Zitat:
Zitat von Knöpmöp
Irgendwie hab ich den ganzen Thread hier überhaupt nicht mitbekommen :gruebel:
Vielleicht mal etwas weniger Tren ballern und den Blick für die Realität wieder erlangen.
Aber wer kennt das nicht... beide auf Stoff und beide drehen am Rad... :gruebel:
nomi wie lange ist denn überhaupt schon funkstille? und was hast du ihr alles an den kopf geworfen... und was hat sie dir alles an den kopf geworfen? hast du das ganze hier in abgemildeter form beschrieben? klingt für mich so wenn du sagst das es richtig abging..
achja, ich weiß wie du dich fühlst :bier:
alles schon durch..
Wenn es mal am Tren liegen würde. Ich Testo E, sie Bolde. Nix wildes also.
Naja, haben grad gevögelt. Mal schauen was der Abend noch bringt. Ich schätze ja einen Streit um die Fernbedienung. :sorg:
Das kann ich nicht wiederholen. Sonst werd ich mit dem Nick auch wieder gesperrt. Waren heftige Sachen für die ich mich im nachhinein schäme. Sie auch sagt sie. Da ist uns beiden die Sicherung extrem durchgebrannt. Ein Wunder dass wir uns nicht geprügelt haben. Aber die Badezimmertür hat eine reingekriegt. :sorg:Zitat:
Zitat von DrFreud
Sind zu dem Ergebnis gekommen dass wir beide immer versucht haben den anderen so zu ändern damit es uns passt. Klappt aber nicht. Menschen ändern sich nicht. Die verstellen sich nur für eine gewisse Zeit um etwas zu erreichen. Hat der Schmierlappen Detlef D! Soost mal gesagt. Und ich muss ihm da zustimmen. Ich kann mich nicht ändern. Ich verstell mich nur und irgendwann kracht es. Bei ihr genauso. Also damit leben oder Aarschlecken.
Solange beide Einsicht zeigen und Gefühle (Hass ist jetzt nicht gemeint) für einander haben wird das schon :daumen:
wie verstellen?
Wart ihr schon bei Oli Geißen?Zitat:
Zitat von Knöpmöp
ist ja gar nix :DZitat:
Zitat von Knöpmöp
bei mir wars letztens die Wohnungstür (!)
glaubst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann ;-)Zitat:
Zitat von Knöpmöp
und ihr habt beide kein greul mehr auf den anderen? ist sehr wichtig dass kein greul mehr besteht .. sonst ist der nächste krach vorprogrammiert..
wie lange war den nun funkstille?
Weiss gar nicht wie lange Funkstille war. Zu lange. Greul besteht gar nicht mehr. War nur noch extreme Verlustangst die letzten Tage. Eigentlich völlig blöd. Ich bräuchte nicht lange um wieder irgendeine Schmampe am Schwa.nz zu haben. Will ich aber gar nicht. Schon krass. Die hat echt geschafft dass ich ein Jahr treu bleibe. :rotwerd:
Irgendwie läuft´s grad wieder ganz gut. Ich halt einfach meine Frezze wenn mich was stört (keine dramatischen Sachen, Kinkerlitzchen halt) und sie auch. Warum man da nicht schon früher drauf kommt? :roll:
Freu dich auf den Knall wenn das Fass mit Kleinigkeiten überfüllt ist...hehe
Wenn es soweit ist, such ich mir ´nen Unbeteiligten auf der Strasse und schlag ihn windelweich. :)Zitat:
Zitat von Flesh
Ne mal ernsthaft, über was für Dinge wir uns teilweise aufgeregt haben. Trau ich mich gar nicht zu schreiben. Und das aus solchen Pissdingern dann ein handfester Streit entbrennt. Völlig bekloppt.
Oh nein Mäckes wird den Wallhalla machen :crybaby:
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
da hat flesh nicht ganz unrecht. schlimm wird es wenn sich das ganze verselbstständigt, bzw. sich ein muster bildet..Zitat:
Zitat von Flesh
und das nach einem heftigen gewitter die luft wieder klarer ist, ist bekannt.
Ja. Irgendwo hat flesh nicht Unrecht. Aber wenn ihr wüsstest wegen was wir uns in die Wolle gekriegt haben, zeigt ihr mir alle ´n Vogel. Noch mehr als sonst. :winke: Das ist wirklich so eine lapidare Scheizze gewesen. Aber irgendwie hab ich mich oder sie sich darüber aufgeregt und dann wollte natürlich auch keiner von seinem Standpunkt weichen. Ich werd mir öfter Dinge einfach am Aarsch vorbei gehen lassen.
Und nein, ich mach ihr nicht den Walhalla. Syntaxarsch... #spank
seit wann Streiten wir Männer uns mit Frauen? Frauen streiten sich mit Männern.
Du bist der Fels, sie ist das Meer egal wie die Wellen auf dich einschlagen du bleibst der Fels und am Ende behälst du Recht.
War´s wieder das Klopapier?Zitat:
Zitat von Knöpmöp
...oder stehst ewig blöd in der ebbe rum...Zitat:
Zitat von StrongRat
Auch. Hab mich aufgeregt warum sie es falsch aufhängt. Und daraus wurde ein handfester Streit. Bekloppt oder?Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
So langsam merke ich auch wie sich abkapselt. Will öfter alleine sein, kaum noch Lust auf Sex, Küssen und sowas auch nur noch selten. Von allein kommt sie gar nicht mehr an bei mir. Ich glaub das läuft so ganz langsam auf´s Ende hinaus. Aber das gute ist dass ich mich jetzt drauf einstellen kann.
ohoh...das hat sich wohl...Zitat:
Zitat von nomakx
oder sie ist im grunde doch noch sauer und verletzt. wenn du dich zu sehr hast gehen lassen, sind ihr evtl. ernste zweifel gekommen und sie sieht dich jetzt mit ganz anderen augen.
wo sie dich vorher bewundert hat, sieht sie jetzt evtl. nur noch einen stressfaktor.
kann auch sein, dass sie keine gemeinsame zukunft mehr sieht und ihr interesse deshalb erlahmt.
man muss dem partner immer das gefühl geben, dass er/sie/es was besonderes ist...
und viel rumfummeln!
Nee...laut Statistik ist Klopapier der Beziehungskiller Nummer 1.Zitat:
Zitat von nomakx
Dicht gefolgt von Klodeckel und Zahnpastatube
Aha...bedeutet du kommst angekrochen. Also doch Walhalla.Zitat:
Zitat von nomakx
ja man muss auch klar machen, dass man jederzeit n anderen haben könnte. aber wissenschaftlich untersuhct wurde das bei langzeitpaaren, und da gab es 5 gemeinsamkeiten.Zitat:
Zitat von baschno
ein punkt hieß "bewunderung".
ein weiterer war "körperkontakt" (kuscheln sozusagen, aber nicht die vorwandversion ("kuscheln?") unter der man auf sex zusteuert)
und anderen drei? :gruebel:Zitat:
Zitat von LLIKO7
z.b. zuhören? :lol:
Das stand wo? In der Brigitte? Oder doch im Goldenen Blatt?Zitat:
Zitat von LLIKO7
die Aussage hat eher was während des Streitens zu tun ;-)Zitat:
Zitat von LLIKO7
und nochwas, wenn du dich Entschuldigt hast Threadersteller hast du deinen Teil erfüllt und beendest jetzt jedes weitere Arschgekrieche, und beim nächsten Streit bleibst einfach mal locker und ruhig. Dann kommen die Weiber danach ganz von alleine an.
ich habe gerade noch mal recherchiert, kriege es aber nicht mehr zusammen.
es war aber eine echte untersuchung und keine hausfrauenpsychologie.
man hat lange jahre glückliche paare beobachtet und ihr kommunikations und sonst. verhalten beobachtet. und daher kommen diese 2 die ich angepsrochen habe, die andern 3 weiß ich nicht mehr...
bin nicht sicher, ob es das vom hr. witte war. mMn war das in englisch.
genau, wie es auch untersuchungen gibt, wo sie am umgang ausrechnen können, wie lange das noch gut geht in beziehungen.
verhältnis reizbemerkungen:komplimente (ideal 1:5) usw.
@syntax
zuhören hat ja auch was mit interesse und respekt zu tun, wenn man meint man muss das nicht machen...
aber ich vermute du meinst diese langen monologe, wo sie nie zum punkt kommen. das habe ich ja im alltag nur, wenn ich mit frauen rede, oder am telefon mit meiner schwester... ( :oje: )
eichfach nicken und "äähhää" "hm" "oh!" abwechselnd verwenden :daumen:
das ist ja grad der Knackpunkt, unser einer muss wohl öfters mit Frauen reden :))Zitat:
Zitat von LLIKO7
:)) und "kraaasss!"Zitat:
Zitat von Syntax
einer fiel mir noch ein: "gemeinsame erlebnisse" also aktivitäten.
naja :gruebel: je nach StadtteilZitat:
Zitat von LLIKO7
setz sie bloß nicht unter druck! mit nichts, das bringt genau das gegenteil von dem was du erwartest. lass ihr die freiheiten die sie sich nehmen will. wenn´s dir nicht passt mußt du wohl oder übel nen schlussstrich ziehen...Zitat:
Zitat von nomakx
Würde mir nie in den Sinnd kommen sie zu irgendwas zu zwingen. Im Gegenteil. Sie kriegt jetzt genau das was sie will. Null Kontakt. Kein sehen, keine Antwort auf ihre Mails. Entweder es stört sie (Sie weiss ja wo ich wohne) oder es zeigt ihr dass sie ohne mich besser dran ist. :sorg:Zitat:
Zitat von DrFreud
Mag gar nicht dran denken wenn Schluss ist dass ich dann wieder ein haufen dummer Mädels kennen lerne die mich schon nach 10 Minuten so ankotzen dass ich nicht mal mehr f.icken will.:sorg:
wenn sie dir wirklich was bedeutet (hat?!) dann denkst du über sowas sicher erst mal nicht nach...Zitat:
Zitat von nomakx
[QUOTE=LLIKO7]
kann auch sein, dass sie keine gemeinsame zukunft mehr sieht und ihr interesse deshalb erlahmt.
man muss dem partner immer das gefühl geben, dass er/sie/es was besonderes ist...
das ist wichtig!
[QUOTE=LLIKO7]ja man muss auch klar machen, dass man jederzeit n anderen haben könnte.
so ein schwachsinn!!
klar kann jeder wieder gleich nen anderen partner haben, aber genau das wollem die meisten doch gar nicht!
was ist wenn man genau mit dem/die sein/ihr leben verbringen möchte,
ich glaube man sollte den partner einfach akzeptieren wie er ist...
Bewunderung, Körperkontakt und das alles ist sehr wichtig, immer...........
und genau in diesen Stressphasen finde ich es wichtig dem partner zu zeigen, was er einem bedeutet..sich gegenseitig viel liebe und körperkontakt zu geben, damit sich alles wieder ins positive begibt. Natürlich nur, wenn es auch beide wollen.
Sich einfach abzuwenden und warten, das meiner meinung nach, bestärkt den anderen nur zu denken, dass er einem egal ist...nämlich mit nichtstun..ich an deiner stelle würde ihr schon zeigen, dass du genau sie willst und keine andere...