2 kuren und 6 jahre training?????:lol:
was hast du in der zeit bitte gemacht?:sorg:
Druckbare Version
2 kuren und 6 jahre training?????:lol:
was hast du in der zeit bitte gemacht?:sorg:
du siehst einfach nicht aus wie jemand, der schon 6 trainingsjahre auf dem buckel und ne kur hinter sich ab. du hast offenbar keine ahnung von gar nix - und davon ziemlich viel... und du bist einfach nur lächerlich.
Ich würd sagen du liest dich jetzt hier im forum mal richtig ein und dann wenn du wirklich alles verstanden hast kommst du wieder #spank :winke:
Junge das musst du dir jetzt anhören!Zitat:
Zitat von Gangsta23
Du hast in einer körperlichen Verfassung eine Kur begonnen die alles andere als "qualifiziert" dafür war.
Das Ergebnis deiner Kur ist auch eher als Nullnummer zu betrachten.
Bist ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte.
Erstmal diäten!
This Thread for Sticky! :ausruf:
Naja, jeder hat mal Fehler gemacht, das stimmt.....
Meine Vorgänger haben bereits alles gesagt, deshalb möchte ich nicht weiter rumhacken.
Hast du wenigstens richtig abgesetzt??
greetz
TUt mir leid aber ich finds schon erbärmlich was hier für manche KOmmentare gemacht worden sind, jeder der Ahnung hat sollte doch wissen das er etwas, oder auch viel falsch gemacht hat in den 6 Jahre und anstatt ihn so runterzumachen sollte man ihm besser tips geben.
Für mich erschreckend. Nicht die Optik, sondern die Einstellung mancher User und deren Antworten hier...
Vielleicht falsch injiziert? :shock:
Ich finde es auch schade wenn jemand um Hilfe bittet das er dann fertig gemacht wird. Er sieht ja ein das er einen Fehler gemacht hat.
Aber bei manchen hier merkt man doch stark das die Bodybuilder nicht ganz umsonst den Ruf haben alles im Bizeps anstatt ein bisschen was im Kopf zu haben.
Am besten Gangsta23 du suchst Dir ein anderes Forum hier bekommt man fast nur unqualifizierte Antworten.
Was auch am Altersdurchschnitt der User hier liegt, im Kindergarten kann man sich halt nur mit Schlägen wehren.......
Zitat:
Zitat von apoplex2
Frechheit!
Nicht Frechheit!
Leider Wahrheit :-)
Dann frag ich mich wieso du dich hier aufhälst und bereits 13 Beiträge verfasst hast?Zitat:
Zitat von apoplex2
Bodyman ich frag mich grad warum Du Dich angesprochen fühlst?
Ausserdem sind Gott sei Dank auch nette Leute hier :-)
Und ich hab geschrieben MANCHE nicht ALLE!
Weiß ich ob du mich gemeint hast? :-) Außerdem muss ich hier einige in Schutz nehmen.......Nicht alle......aber einige ;-)Zitat:
Zitat von apoplex2
Nein deswegen frag ich mich ja?
Dein Beitrag war doch nicht unqualifiziert oder?
Wurde doch schon gesagt dass er sich mehr Ahnung über die Materei aneignen soll.#spankZitat:
Zitat von apoplex2
Konkretere Kritik sind mit dem vorhandenen gegebenen nicht möglich.
Hätte jemand sagen sollen: "Boah krass, wiso hast du bei den fortschritten überhaupt abgesetzt".:lol:
mMn nicht! ;-) Ne is schon ok...ist ja deine Meinung...Aber ich muss sagen, das es hier durchaus nette und wissende Mitglieder unserer Zunft gibt! ;-)Zitat:
Zitat von apoplex2
greetz
Hab nur den ersten Post angeschaut und mir gedacht "rofl son, depp. wenn du zu hause bist liest den thread in aller ruhe durch. wird sicherlich lustig"
Aber die erste Frage die sich mir stellt is, ob du in den 16 Wochen auch schon trainiert hast, oder mit dem Gedanken. "So. Jetzt will ich im Herbst anfangen zu trainieren, fahr ich doch schonma profilaktisch ne Kur, damit das Training dann auch wirklich Früchte trägt!" daran gegangen bist.
Mir geht es nur darum das man Kommentare oder Kritik auch etwas netter ausdrücken kann, und nicht auf einem Niveau bei der eine Förderschule noch darüber lacht, versteht ihr was ich meine?
Man kann sich ja so einiges denken aber mann muß nicht immer alles sagen ....
Ja klar...nach der Welle der Leute die (aus gutem Grund) schockiert sind was der Threadersteller da getan hat, kommt die der Leute die sich darüber aufregen dass sich einige darüber aufregen.
Außerdem war die Intention des TE danach zu fragen was die Leute von seinen Ergebnissen halten und keineswegs die Einsicht dass er etwas falsch gemacht hat um dann nach Tipps zu suchen.
Die Kur und auch die davor waren total sinnlos.
Zum Herumheulen gibts andere Foren. Hier gehts nicht darum ob jmd es als Frechheit empfindet wenn man jmd sagt was man über seine Taten denkt, sondern nur darum dass der Gangsta23 2 sinnlose Kuren hinter sich hat.
Sowas wird im StoffUnterForum sofort geschlossen und auf die Stickies verwiesen...
da wiederum gebe ich dir recht...Zitat:
Zitat von apoplex2
Ja manche verstehen mich manche nicht ich schreib eh selten meine Meinung aber hier musste ich einfach mal meinen Senf dazugeben :-)
Dafür bist du hier.Zitat:
Zitat von apoplex2
Aber dieser Thread ist einfach blödsinnig.Er hätte sich halt vorher besser informieren sollen und fertig...Dafür existiert dieses Forum...
mehr werde ich hier nun nicht mehr schreiben.
greetz
Sich für so einen ?Fortschrit? die Gesundheit zu gefährden/vernichten ist schon ausgesprochen dämmlich. Etwas mehr Training hätte vermutlich mehr gebracht aber gut jeder wie er glaubt.
also 1.
das ergebnis ist für 2 kuren und 6 jahre komplett mangelhaft besser gesagt einfach total scheis.se!!!!!
du musst etwas grundlegendes falsch mahcen und wenn es die ernährung nicht ist dann muss es das training sein
2. bbszene wird immer lächerlicher, lauter 37cm bizeps lutscher die meinen sie müssen immer wieder sagen kuren ist *******e...jaja, aber selbst nach 5 jahren noch aussehen wie ein anorexia patient ;)
ja wie hier welche meinen ist es echt schade,dass manche ihre dummen kommentare zichmal abgeben müssen.ich schau daher eh nciht merh so oft hier rein.na klar hab ich mcih inforemiert.sonst hätt ich ja von anfang an wei ein anfänger das zeug injeziert und nciht nach 6jahren.ich mein ich hab in den 6 jahren 25kg zugenommen und beim bankdrücken glatte 50kg mehr als beim anfang (120 jtzt) ist für mich persönlich ein guter fortschritt..vielleciht erreichen es ja welche superhelden ja in 2 jahren was ich in 5 oder 6..aber ich mien lkeute wieso hab ich denn dazu gegriffen??
Das was du zeigst hatte ich schon nach 6 Monaten gehabt.Zitat:
Zitat von Gangsta23
Wieso du dazu gegriffen hast? Ich würde es so beantworten. Mangelndes Wissen über Training, Ernährung und die neue Spritzermentalität "Spritz ich Anna werd ich Kannte"
Das du nicht gerade einen schnellen Stoffwechsel hast sieht man an deinem Bauch, also liegt es wohl eher daran das du nicht viel vom Masseaufbau verstehst (Training und Essen)
Die patzigen Antworten die hier kommen müssen nicht unbedingt sein aber kopfschüttelnd wird hier wohl jeder hinterm PC sitzen.
Diese Kur ist einfach ein Armutszeugnis, wie man es nicht machen sollte.
Hast du überhaupt richtige Trainingsmöglichkeiten oder hast du Zuhause nur gecurlt ? :gruebel:
Hoffen wir mal das du gescheit abgesetzt hast und jetzt "RICHTIG" Trainieren gehst.
Viel Erfolg :daumen:
hahaha, da bin ich mal ne Woche weg und dann so was geiles :))
und auch noch mit den Daten lügen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...10#post1880810
#spank
:-) ich will auch mal was sagen.
OT : hm,also ich denke -> Wenn ER der Meinung ist,die Kur hat sich gelohnt und er den Stoff in seinen Körper,wovon wir jetzt einmal ausgehen, injiziert hat, ists doch vollkommen ok:gruebel:
also ok, kritik ist angebracht!War ne schlechte kur,aber ich denke er hat draus gelernt und wird EP sowie TP verbessern um dann beim training richtig gas zu geben und um ne Kante zu werden:daumen:
Viel glück noch, bleib sauber:bierle:
oh mann oh mann..das gibts doch nicht...das ezigste was mir hier bleibt ich mich von diesem forum trennen.ich hab die bilder reingestellt weil ich nicht selber sicher war ob ich der einzige bin der die meinung hatte,dass es nichts gebracht hat.und ausserdem hab ich mich erkunden und bin KEIN Anfänger.die andern die mit mir ins studio gehen sind kraftmässig nicht höhre als ich und die trianiren mind. so lang wie ich...also übertreibts mal nciht so jungs,wenn man nach 6 jahren nicht glecih perfekt aussieht...sorry...machts gut
:daumen:
Zitat:
Zitat von Gangsta23
Ach Gottchen, was erwartest du bitte?
Beim BB kommts aufs Aussehen an, und nicht auf die Kraftleistungen ;) Desweiteren hat man mit 6 Jahren und 2 Kuren und so einem Aussehen nunmal nichts positives zu erwarten. Selber Schuld.
Zitat:
Zitat von Gangsta23
Du beschwerst dich also weil wir deinen freiwillig gelegten Elfmeter aufs leere Tor verwandelt haben ?
Zitat:
Zitat von Gangsta23
man kann sagen du bist welten davon entfernt perfekt auszusehen. Nach 6 Jahren natural Training und etwas Veranlagung sieht jeder besser aus. Du machst einiges, wenn nicht sogar alles falsch. So schlecht kann keine Veranlagung der Welt sein um dein Resultat nach 2 Kuren zu rechtfertigen.
Tu dir endlich selbst den Gefallen und nehm die Bilder raus. Das ist echt eine Zumutung.
Interessant. Wer Testo nimmt und schlechte Ergebnisse erzielt aber so ehrlich ist und sich / der Community das eingesteht wird gnadenlos runtergemacht; wer gute Ergebnisse erzielt und die Einnahme von Substanzen verschweigt (oft nichtmal das) wird als Vorbild dargestellt und in den Himmel gelobt.
Und das in einer Community, deren Helden auf dem Olymp sowieso alle on sind und auch keinen großen Hehl daraus machen.
Wie lässt sich diese Schizophrenie erklären? Dass man einerseits die Einnahme bestimmter Substanzen verteidigt und sich gegen die pauschale Verurteilung des Sports verwehrt und andererseits jede sich bietende Gelegenheit nutzt, nach innen genau diesselben Reflexe zu zeigen?
so, ich glaube gangsta hat seine lektion gelernt.
am besten ist er stellt jetzt mal seinen trainingsplan und seinen ernährungsplan hier hinnein, damit die bilder dann in einem jahr besser aussehen (welche ohne eine kur erreicht wurden). ich bin jedoch jetzt schon der meinung, dass es an einer zu geringen kcal zufur liegt, da seine kraft gestiegen ist, aber keine masse folgte. das spiel hatte ich auch 3 jahre lang und ich bin nicht dahinter gekommen, warum bei mir nichts ging. gangsta schraub mal deine kcal im mindetsnes 1/3 nach oben und schau ob sich dann was tut! und keine angst vor fett, das kannst du dann später weg definieren (habe auch vor fettangst nicht genug gegessen).
falls du allerdings deine lektion noch nicht gelernt haben solltenst:
wir freuen uns schon auf die bilder nach deiner 3. kur! :bierle: :troest:
Am geilsten ist ja, das er dich verarscht hat , grammo :))Zitat:
Zitat von Grammostola
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
verstehs auch nicht :rotwerd: