Hi Markus.. Matthias hat eventuell vor teilzunehmen :evil:Zitat:
Zitat von Becht
Druckbare Version
Hi Markus.. Matthias hat eventuell vor teilzunehmen :evil:Zitat:
Zitat von Becht
Werde auf jeden Fall vor Ort sein.:-)
puale...meinst du unseren dicken botthoff??? das würd mich freun :-) dachte nur er plant für den herbst...
Zitat:
Zitat von Becht
ich glaube nicht das er den anderen Matthias (Classic-BB) meint.....
aber mal abwarten....Botthoff wäre schon ein richtiges Heavyweight.....
Jep.. so hat er es am Telefon läuten lassen.. aber sicher ist es glaube ich noch nicht! Warten wir es ab:-)Zitat:
Zitat von Becht
ich dachte es ist ne " NEWCOMER " ?
Zitat:
Zitat von TheBigMan
Der Heavyweight-Cup findet schon seit einigen Jahren im Rahmen
der "Newcomer-Meisterschaft" statt.
ich kann mich noch daran erinnern das M. Botthoff die "deutsche Newcomer-Meisterschaft" gewonnen hatte....und wog dort damals knapp unter 100 kg, und anschl. etwas Flüssigkeit zugeführt hat um die 100 kg Marke zu schaffen, und war dann sofort bei seiner ersten IFBB-Meisterschaft auch noch beim
HW-Cup mitgestartet. Mittlerweile ist der HW-Cup aber ab 90 kg....(wurde vor 2-3 Jahren geändert....)
HW-Cup-Teilnehmer dürfen nicht bei der Newcomer-Meisterschaft mitmachen, wenn sie bereits zuvor beim DBFV gestartet sind. Aber wenn bei den Newcomern ein "richtiger Brocken" dabei ist, könnte er theoretisch (wie damals Botthoff) auch am HW-Cup teilnehmen.
ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt...?
Der HW-Cup ist für die Zuschauer sozusagen "das sportliche Sahnehäubchen"
im Rahmen der Newcomer-Meisterschaft und zeigt halt "BB-Amateur-Sport auf höchsten Niveau" (einige HW-Cup-Sieger sind mittlerweile sogar Profi geworden,
wie Markus Becht, oder Tarek el Sethoui)
Danke für die Erklärung , dann hab ich also nach meiner Teilnahme noch was zum Anschauen :-)
das mit der newcomer ist eh so ne sache
bei uns sind schon leute dreimal bei einer newcomer gestartet...:shock:
also muss man das alles wohl nicht so eng sehen
gibt ja auch leute die starten erst für griechenland, dann für deutschland und dann für australien....
also
nothing is impossible
:))
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
der wird aber mit Sicherheit nicht mehr bei der "Newcomer-Meisterschaft" zugelassen.....
P.S. früher gab es für Newcomer beim IFBB die Regelung, dass sie mehrfach bei einer Newcomer starten dürfen, "aber nur wenn sie dort nie im Finale der Top 5-6
waren".
Generell finde ich es auch unfair wenn dort Athleten mitmachen wollen die in anderen Verbänden schon erfolgreich gestartet sind, oder Athleten, welche schon bei einem anderen nationalen Verband (gab ja vor paar Jahren mal den "Fall mit dem Polen....") gestartet sind, und dann in Deutschland für die Newcomer melden.
Newcomer-Meisterschaften sollten wirklich ausschl. den "wirklichen Newcomern"
überlassen sein.
word!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
und das war es auch, was ich mit "Sportlichkeit" vor einigen Seiten zu DSG meinte. ;)
Ich freu mich jedenfalls schon auf den Zauber. :)
...nach dem letzten herbst, würd ich mich nicht wundern,Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
wenn auch nochmal ( nach "reamateurisierung":)) ) bei der newcomer abgeräumt wird...
:salook: :D
Update:Zitat:
Zitat von Becht
Hi Markus
Matze macht erst ab dem Herbst mit! Also BXI!
Gruß
Paul
hello leute!
weiss jemand wer alles am hwc teilnimmt?
lg
Frag doch den Veranstalter :evil: (Markus Becht)Zitat:
Zitat von quadzilla1976
fest zugesagt hat unser dicker jörn und michael münz. letzte woche hab ich mike sehr gesehen der scheint es auch erst zu meinen. und eine feste zusage aus austria hab ich noch ;-)
charly... das mit dem mehrmaligen start bei ner newcomer war bei der nabba bzw ist es wohl immernoch so dort.
bei der deutschen newcomer der ifbb ist man startberechtigt wenn man noch nie bei einem wettkampf (egal ob nac nabba wabba ect) teilgenommen hat.
also der ausdruck NEWCOMER erklärt das eigentlich von alleine sonst bräuchte man den event ja nicht so nennen. ich werde das auch bestmöglich kontrollieren... ich finde es ehrlich gesagt einfach nur unverschämt wenn sich ein athlet bei einer solchen meisterschaft einschreiben lässt obwohl er da nicht hingehört. schliesslich weis das jeder selber am besten ob er sich schonmal braun angemalt auf ne bühne gestellt hat... sowas sollte auch einem bbler in erinnerung bleiben ;-)
grüsse
markus
na toll, lauter dicke grosse jungs und ich darf mich als kleiner dicker gartenzwerg mit denen auseinandersetzen he he!
na ich freu mich schon:-)
lg manuel
es gewinnen nicht immer die grossen ;-)
Dafür aber manchmal die dünnen... *ggg*
Sorry, der musste jetzt sein! :zunge: :zunge:
@Manuel: Gib einfach Gas dann ist viel drin für Dich. Habs Dir ja schon gesagt. Du erinnerst mich sehr an einen, die letzten Jahre, recht erfolgreichen Deutschen Amateur. :-) :-)
... der auch noch den selben vornamen hat ?? ;-)
teilnehmer HW:
kenny keuscher ... bilder siehe www.bodybuilding-magazin.de
michael münz
jörn koll
mike sehr
manuel narath
Bartosz Guran
rene blaschek
wer infos zu schwergewichtlern hat die sich in vorbereitung befinden bitte an mich weitergeben.
teilnehmerfeld aktúalisiert
Ich würd mir wünschen da kämen noch ein paar dazu... ansonsten interessantes Feld bisher.
Bin gespannt auf Jörn, Kenny und vor allem auf den Münz!
Weiß Jemand wer als NewComer Startet ? bzw wieviele ?
Mach Dir keinen Kopp.Zitat:
Zitat von TheBigMan
Versuch möglichst gelassen zu bleiben und eine halbwegs ruhige Nacht zu haben.
morgen ist es endlich soweit und es beginnt die neue saison :-)
den anfragen nach wird es bei der newcomer und auch beim heavyweight ein grosses teilnehmerfeld.
wir rechnen bei der newcomer mit mindestens 35 athleten bzw athletinnen.
das teilnehmerfeld beim heavyweight sieht u.a. so aus:
kenny keuscher ... bilder siehe www.bodybuilding-magazin.de
michael münz
jörn koll
mike sehr
manuel narath
Bartosz Guran
johannes luckas
thomas holzer
evtl harald selsam
desweiteren bringt pit noch zwei weitere athleten mit , in seiner obhut befinden sich ja auch kenny keuscher, thomas holzer und harald selsam.
alleine das leistungszentrum giessen hat morgen 10 teilnehmer am start!
aufgrund der anfragen ist noch mit weiteren teilnehmern beim hw zu rechnen.
wer dazu unseren dicken rühl (wenn auch nur angezogen! ;-) ) sehen will der sollte morgen ins bürgerhaus wieseck kommen! :-)
philosophenstr, in giessen wieseck.
kartenpreis auf allen plätzen 20 euro... wer also zeitig kommt der bekommt die besten plätze ;-)
für unterhaltung ist auch gesorgt... denn moderator ist jürgen stickelbrock :-)!!!
viele grüsse
euer markus
Hört sich gut an!
Aber die Daumen werden nur für eine gedrückt ;-)
Bin schon gespannt wie sie sich morgen schlagen wird.
also ich bin dabei :-)
Freu mich auch auf morgen.
Schön das so viel los ist, da wirds schonmal nicht langweilig. Und ein paar interessante Leute sind beim HW Cup auch am Start.
Wird bestimmt ein schöner Tag! :-) :-) :-)
Alles gute für den Wettkampf !!
Charly
.
@ Markus
deine Hamburger lassen sich auch von der langen Anreise nicht abschrecken.
Ich komme gerade aus dem Sportstudio-Hamburg. Die Fahrgemeinschaften sind klar. Mario und die Oldschool-Gang freuen sich auf einen spannenden Wettlampftag.
Gruß aus dem Norden
Udo
eine frage, bei NRW gibt es auch Newcomermeisterschaft, kann man als Newcomer nur mitmachen,wenn man überhaupt nie an einer Meisterschaft teilgenommen hat oder nur bei ifbb keinen Wettbewerb bestritten hat?
Steht schon auf den ersten Seiten, lese mal.
Und Newcomer ist einer der noch nie irgendwo irgendwann auf der bühne stand. Ehrensache denke ich.
@Charly: Danke falls Du mich gemeint hast. :-)
na madame bist schon ganz heiss auf morgen, alles geklappt mit ent - und aufladen?
lg
patilein freut sich ja nur auf mcdoof eis morgen.... oder soll ich besser frau prinzenrolle sagen ??? :-)
Nix Mac Doof. Burger King. Hot Brownie mit Eis!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Manuel: Was soll jemand ohne Muskeln auf und entladen. Was soll man da laden?? :zunge: :zunge: Und überhaupt.. wo bleibt das versprochene Foto?? #spank :motz:
Gute Fahrt Euch beiden. Bis morgen!! :-)
naja uns beide gibt es leider net denn der rene hat von seiner firma doch net frei bekommen und er ist erst im probemonat!
foto hab ich ganz vergessen zu machen:ratlos:
aber morgen siehst mich dann eh in natura, wird dir eh lieber sein he he
Ich bin auf thomas holzer gespannt!
Hier mal ein Bilde von letzten Jahr von Croatien als er den 2 Platz belegte
Hallo,
werden die Plätze gepostet, im Moment ist im Netz noch nichts zu finden.
Danke
So, zuhause!!
Der Hingucker des Tages ganz klar Harald Selsam! Selten so einen schönen, ausgeglichenen Athleten gesehen. Noch dazu eine Präsentation als würde er diesen Sport schon seit Ewigkeiten machen. Für mich ein klarer Favorit für den Titel dieses Jahr. Gratulation!!
Ebenso an Kenny Keuscher. Hammer was aus Dir geworden ist Kleiner. Begnadete Linie und wahnsinns Form! Glückwunsch.. und hau die Kohle nicht für Mac Doof auf den Kopp, ja??
Und Jörn.. Dein Platz ist mir völlig unverständlich. Ich hab Dich definitiv in den Top 3 gehabt. Kopf hoch, Du hast Dich super präsentiert und Dein Rücken ist einfach nur brutal!!
Ganz liebe Grüsse,
Pat