wie georgy bereits sagte. Nick Auger
Druckbare Version
wie georgy bereits sagte. Nick Auger
Diejenigen die eine solche Form ohne "Supersupplemente" schaffen, kannst Du hier im Forum an einer Hand abzählen. Deswegen denke ich ist dieser Nick Auger (wer is das überhaupt??? Wenn er ned bam Glubb schbield nou konn in aa ned kenna...) sehr wohl ein Vorbild...Zitat:
Zitat von Georgy
Viel Spass
wildsau
Heißt er nicht Tom?:soso:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Stallone in Rambo
http://www.moviereporter.net/photos/...mbo3_009-1.jpg
Dass manche wie Markus Rühl aussehen wollen, ist mir unerklärlich.
Hässlicher geht's kaum noch.
- Mariusz Pudzianowski
- Derek Poundstone
- Kevin Nee
- Dave Batista
- John Cena
- Franco Columbo
- Bill Kazmaier
- Bobby Lashley
...um nur ein paar zu nennen.... (die Mischung machts ;) :)) )
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
Zitat:
Zitat von wildsau
Das glaube ich eher weniger. Er hat nicht die extreme masse aber es sieht trotzdem sportlich aus. Ich denke ich könnte diese "Masse" schon erreichen nur dass es bei mir dannhalt nicht so gut aussieht bzw halt anders. Und wenn es 10 Jahre dauert mir egal.Ich glaube eher dass man die leute die so lange clean bleiben und es wirklich versuchen an einer hand abgezählt werden können.
Andreas Plate, schöne Proportionen, nicht so massig wie die IFBB-Pros
christian engel ...wenns ein bisschen mehr hardcore sein soll dann thomas scheu
Ich kannte Nick Auger vorher nicht, aber jetzt hab ich nen neues Vorbild! :D
So sieht das einfach geeeeniaaaaal aus.. :daumen:
hehe :bierle:
Kevin levrone beim grandprix 1999:
http://www.youtube.com/watch?v=RRYwOPLR71g
Consolencowboy (17:10):
ok
uiaj fic kdich
der is echt heftig
nfac.Sokra (17:10):
halt mal bei 0:33 an
Consolencowboy (17:11):
aber mit anabol schafft des jeder
rofl... als ich das vid eben nem kumpel gezeigt hab.
kenne seine videos von youtube - sieht genial aus!Zitat:
Zitat von UnRe4L
Die Routinen dieses GPs bei youtube sind der Hammer - war es das Licht bei dem Wettkampf? Flex Wheelers Kür ist das Beste, was ich je gesehen hab - das ist Perfektion.Zitat:
Zitat von Sokra
Es gibt viele bei denen ich meine es sieht gut aus. Ein konkretes Vorbild besitze ich nicht. Ich versuche eher das maximale aus mir selbst herauszuholen. Dieses Bild wie ich aussehen könnte veruche ich mir zu Visualisieren um damit dann mehr zu erreichen.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Auch keine schlechte Idee , ich finds nur leider unheimlich schwierig mir das vorzustellen wie ich jetzt z.b. mit 5kg mehr Muskelmasse aussähe.
Mein Spiegelbild mit ca. 5% KF weniger und 4 bis 5 kg mehr Muskelmasse.Zitat:
Zitat von andy92
meine vorbilder sind: dorian yates
schwarzenegger
franco columbo
frank zane
alles andere sind handtaschen:D
vorbilder
person: arnold
training: dorian und tom platz
essen und gene: victor richards
figur: aaron maddron, aaron baker, ed van amsterdam, heath, pavel jablonicky
hingabe und disziplin: meine frau nicole
das fällt mir so spontan zu dem tread ein
:D :kult:
ich selbst vor 25 Jahren.:sorg: :crybaby:
Ich stelle mir keine genaue Masse in Kg oder einen bestimmten cm Umfang vor, sondern einfach ein breites, athletisches wohl definiertes Bild.Zitat:
Zitat von Dave M
Soll aber helfen, ist hier auch mal ein Thema über das Unterbewusstsein und das Visualisieren dagewesen. Wurde dort auch angesprochen. Im Buch "Kariere eine Bodybuilders" von Arnold schreibt er ebenfall, er habe sich bestimmte Körperpartien von Athleten als Ideal herausgesucht und sich selbst dann vorgestellt wie er aussehen möchte.
Ist sicher nicht ganz leicht, und von heute auf morgen klappt das nicht aber das es wirkt, davon bin ich überzeugt.
Dorian Yates
Markus Rühl
würde ich auch mal so bestätigen,ist aber schon ein paar Jahre her das ich Bodybuilder als Vorbild hatte.Zitat:
Zitat von toromor
Jetzt ist es ein Typisches Bild von einem durch trainierten Mann,Ich sage mal
so ein Fitti,geile Bauchmuskel muss er haben.Zum Beispiel...
http://gfx.dagbladet.no/magasinet/2003/03/10/CALVIN.jpg
Man sollte erreichbare Ziele haben,aber gut. Ist halt mein persönlicher Geschmack.
Nur viel Greifen so hoch und erreichen noch nicht mal ein 1/4 von einem Top BB.ler.