Auf "Big and Loving it" (denk ich zu wissen) sagt er, dass seine beine zwar nicht die besten von allen profis sind, aber zumindest fallen sie, im vergleich, nicht ab....Zitat:
Zitat von szeneforist
Druckbare Version
Auf "Big and Loving it" (denk ich zu wissen) sagt er, dass seine beine zwar nicht die besten von allen profis sind, aber zumindest fallen sie, im vergleich, nicht ab....Zitat:
Zitat von szeneforist
@szeneforist ..ich bitte dich dass zu unterlassen! (+4Punkte)Zitat:
Zitat von szeneforist
Juhu endlich tut mal jemand was *freu*Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Markus Beine sind in Ordnung - sind zwar nicht ganz so freakig wie der Oberkörper aber deswegen lange noch nicht schlecht.
Jan :-)
Habe mal ein Bild von Rühl gefunden ... Soll aktuell sein :D :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
hehe des wärs^^
ach du meine ******, der ist ja noch massiver geworden als im Apirl wo ich ihn auf der Berliner gesehen hab...der Nacken, die Schultern...Wahnsinn
eigentlich komisch.Zitat:
Zitat von BigPascal
wenn bbszene.de das größte deutschsprachige forum ist, dann müsste das doch auch für nen profi mal ganz interessant sein, sich hier fanpost, empfehlungen und anekdoten durchzulesen.
nein ...des wärs :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :zunge:Zitat:
Zitat von Deemor
Zitat:
Zitat von purepain
Sorry... ist nur ein Fake Bild. :rotwerd:
ohhh...:rotwerd:Zitat:
Sind beides Fakes... oder???
oXmoX
nee das 2. ist echt.... awa beides fakes
Ja... beide sind Fake`s..
sorry.. falls ich euch jetzt etwas erschreckt habe
DSG
Hier mal ein (altes) echtes ...
Gruß
DSG
Wenn Rühl seine Geheimwaffen in der Diät auspackt, Duplo zum Frühstück und den Rest des Tages gegrillte Wellensittiche, dann gehen für den Rest der Truppe die Lichter aus.
Ich wünsch ihm das er ein perfektes Timing hat, vielleicht sogar 5 Pfund leichter, aber eben einfach mal brutal hart antritt, und das Finale packt. Er hat es verdient.
so gut wird er nie wieder...leiderZitat:
Wenn ich ab und zu (selten) bei ihm im Studio trainiere, dann frage ich mich auch manchmal, "ist das jetzt der Rühl, oder war das nur wieder so ein riesiger Fake..."?
tja mister sonnenstrand warum bist du auch in nem mc fit?
Zitat:
Zitat von Ronnie77
weil ne Hantel immer eine Hantel bleibt.....und ich Schichtdienst arbeite.....
Trainier aber nicht nur dort.....
Toll ich speicher direkt die 2 fakepics ab und dann erfahr ich das sie net echt sind. Mit ging schon einer ab und ich habe mich direkt auf naechste mister o wo er sicher mit soner form alle weggehauen haette gefreut ... Danke !!!! AHHHHHHHHH
So werden die noch in den naechsten jahren aussehen, erstrecht wenn die Wissenschaftler geschafft haben Myostatin zu blocken :D (dann noch ecke krasser als die fakebilder :P)
naja ich denke der trend in der zukunft wird vll noch ein klei bischen mehr masse sein aber nicht so übertrieben mit dem Myostatin blocken.... oder wer weis :D
Mir egal was Ihr alle schreibt ob gut oder schlecht.
Meiner meinung nach ist Markus mit der größte Bodybuilder aller zeiten dass hat er in seiner DVD "Big and loving it" wieder bewiesen. Er hängt mit seinem ganzen Herzen an dem sport und den Fans!!!
Ich find seine Figur war immer super, hat auch etwas schlechtere Jahre gegeben aber nur weil er jedes Jahr versucht hat irgendetwas zu verbessern um endlich mal Platzierungen zu erreichen die er verdient hat. Nicht nur für sich sondern auch für seine Fans!
Er hat aber nie aufgegeben egal wie schlecht es ihm gegangen is, da sollten wir uns mal ne scheibe abschneiden anstatt kritik zu setzen. Ich weiß dass kritik dazu gehört, im BB wird dir nix geschenkt und tausende von leuten suchen mit der lupe nach etwas was sie bemängeln könnten. Will mir garnicht vorstellen was das für ein Druck ist. Unter Druck zu arbeiten ist immer doppelt schwierig das wird jeder von euch bestätigen können.
Fakt ist:
Von Markus könnten wir alle noch einiges lernen. Sportlich wie Menschlich!!
Mfg
Nun bleib mal auf dem Teppich.....
Bin auch Ruuuuhl-Fan, schon immer gewesen. Auch ich bewundere seine Einstellung und Hingabe, jedoch übertreibst Du ein bischen, wie ich finde. Hört sich ja an wie eine Laudatio für nen Nobelpreisträger ;)
Zitat:
Zitat von Godfather662
Nööö! Recht hat er! :rock:
Rühl rult :kult:
Für mich ist Markus auch einer der beeindruckendsten Bodybuilder aller Zeiten. Ich wünsche mir, daß er richtig trocken beim Mr.O antritt. Dann ist auch das Finale nicht unmöglich.
Naja den nobelpreis kriegt er vielleicht nicht aber den Mr. O. das wär doch was :daumen:
An Tschüüsch kann ich nur sagen danke für deine unterstützung.
Gibt doch noch paar die voll meiner meinung sind. :D
Ich wünschte du hättest recht mit der aussage dass das finale nicht unmöglich wäre toromor. Aber ich denke dass würde die Jury nie zulassen weil er deutscher is. Kann ich mir auch nur einbilden aber glaub fast es is so :sorg:
Mfg
Die Befürchtung ist leider nur zu angebracht. Jedenfalls hoffe ich sehr, daß er mal wieder richtig heftig definiert antritt und zumindest die Leute in der "2. Reihe" wegputzt (Badell und Konsorten), auch Freeman, DJ und Schlierkamp. Ich denke, bei Markus' ungeheurem Potential ist ein Finalplatz unter fairen Bedingungen drin.Zitat:
Zitat von Godfather662
Da hast recht! Wenns nur alles fair ablaufen würd!
Wir können Markus nur das beste wünschen und hoffen dass es ein halbwegs fairen ablauf gibt dann mach ich mir keine sorgen dass er es unter die ersten fünf schafft oder besser.
Mfg
@toromor
hm den Schlierkamp wird der Rühl bei der O sicherlich schlagen diese Jahr ganz sicher sogar grinsssssss..............
Ja.... ich denke auch, dass er es dieses Jahr wieder unter die.....sagen wir Top 7 packen könnte. Ich hoffe es!
Aber da wir ja jetzt noch ne andere, vielversprechende deutsche Hoffnung haben, wirds sehr eng da oben werden :)
Faszinierung und traurig zugleich, wie schnell ein Athlet von manchen hier abgeschrieben wird.
Nur weil die Arnold Classics für Markus schlecht lief, ist er noch lange nicht Fallobst.
Nur wenige Monate zuvor hat er Coleman und Cutler regelrecht weg-gepost beim Graz-Grand-Prix. Die Form war sensationell!
Wenn er so oder noch einen Tick schwerer bei gleicher Härte beim Olympia antritt, sehen abgesehen von Coleman und Cutler alle anderen Athleten wie Magersüchtige aus.
Genau so ist es. Da is er einmal nicht topp in form und schon wird er in der luft zerrissen :shock: . Ich denk bei der O wird er es (hoffentlich) allen wieder zeigen :rock:Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Das ist ja das (sein) Problem.. die Form für ein Profi Grand Prix war Geil weil hier die Top 6 ( wenn sie kommen würden..) von der O nie hart antreten!.. aber für eine Mr. Olympia Bühne sollte er nicht schwerer sondern härter antreten. Mehr Masse wäre unnötig!Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Meiner Meinung ist Markus der einzige Athlet der alleine mit seiner Tagesform riesige Sprünge machen könnte .. Top15- Top 2 ist alles drin!!!
DSG
Genau so sehe ich es auch. Da hast du vollkommen recht. Bei Markus ist die Tagesform sehr entscheidend.Zitat:
Fleisch hat er immer. Das ist nicht das Problem.
Wenn der Olympia in Kleidung vergeben werden müßte, hätte Markus den Titel konkurrenzlos in der Tasche.
...warum sagt ihm das dann eigentlich nie einer:gruebel: ...Zitat:
:kult:
Wo du recht hast, er lässt andere Profibodybuilder wie "Kleiderständer" aussehen:DZitat:
Zitat von Creme Brulee
Nein, das bildest Du Dir ein. 2004 war Markus auch im Finale (Platz 5). Also läßt es die Jury auch zu, wenn die Form entsprechend ist.Zitat:
Zitat von Godfather662
Aber es ist ja auch ein hartes Pflaster. Cutler, Coleman, Jackson und Martinez sind schon mal quasi gesetzt im Finale, dann bleiben ja auch nur noch 2 Plätze übrig !!!
Aber wir jammern ja auch hier auf hohem Niveau. Wenn Markus` Karriere einmal zu Ende ist, dann wird man unstrittig behaupten können, daß er über 10 Jahre hinweg zu den 10 besten Bodybuildern der Welt gehörte. Ich finde das eine gigantische Leistung !!!
Ich denke aber auch, ein bisserl mehr Eigenwerbung in den USA könnte ihm nicht schaden. Mal ab und an eine Tour durch die USA oder ein Trainingsvideo gedreht im Gold`s Gym... Dann könnte er den Ami-Pumpern mal zeigen wie ein Deutscher trainiert !!! :-)
Ich glaub aber trotzdem dass seine Deutsche Herkunft einfluss auf die Wertung hat. Glaub auch dass geld eine große rolle spielt im profi BB. Mit einem Coleman oder Cutler als Mr. O lassen sich halt einfach manche sachen besser verkaufen, vorallem in den USA. Mehr Eigenwerbung würd ihm mit sicherheit nicht schaden, da muss ich dir recht geben. Wenn die sehen würden wie a deutscher trainiert, würden die gleich nach hause gehen und sich bei mami ausweinen.:DZitat:
Zitat von paza74
Seine Leistungen im BB sind unumstritten!! :respekt: :respekt: :respekt:
Stimmt!Zitat:
Zitat von BigPascal
Markus Volumen im Training ist so freakig und gigantisch, dass er im T-Shirt selbst Coleman zu den besten Zeiten dominieren würde.
Vielleicht sollte man einmal eine T-Shirt-Klasse bei Wettkämpfen einführen. ;-)
News
Zitat.
Wie siehst du die Top 6 beim diesjährigen Mr. Olympia?
Ich weis, dass die ersten 3 Plätze beim Mr.O schon fest vergeben sind. Von Platz 4-6 ist es ungewiss und alles offen, aber ich kann und will nicht sagen, wer diese begehrten Plätze belegen wird. Das hängt von zu vielen Faktoren ab.
http://www.markus-ruehl.de/news2007.html
http://www.markus-ruehl.de/ruehl-kollektion.html
DSG
unglaublich diese Masse:daumen: