... wohl falsch interpretiert :gruebel:Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Druckbare Version
... wohl falsch interpretiert :gruebel:Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Das ist mal ein Kommentar, der spaßig und trotzdem nicht herablassend ist. :daumen:Zitat:
Zitat von Schweinehund
Denn auch wenn man vielleicht ein bißchen pumpt, sollte man sich und seine Mitmenschen nicht sehen wie "Gott und die Welt".
Aber einige "Sportkollegen" müssen scheinbar immer noch das Klischee vom tumben Eisenbieger, dessen beste Zeit die 4 Jahre in der 3. Grundschulklasse waren, pflegen.
Ich denk... das reicht jetzt auchfür diesen Fred.
Zitat:
Zitat von Sam Giancana
3 Fragezeichen:gruebel:
Also wenn eine Frau glatte 60 Kilo wiegt in cm??? -115??????
Also ist das hier eine neue BMI-Umrechnungsformel???
Also wenn du dann danach gehst, dann dürfte ja wohl kein Mädel laut deiner Ausschlussformel für dich übrig bleiben...................SCHADE, SCHADE..................
ich meinte "körpergröße in cm - 115"Zitat:
Zitat von inamaria
beispiel:
175 cm - 115 = max. gewicht von 60 kg
kapiert??!!
bei der rechnung darf sie aber NULL sport machen.
sonst schafft man das gewicht kaum.
wenn man eine sportliche hat, wiegt die mehr, ohne fetter auszusehen.
mal ein bsp: eine meiner komilitoninen: 1,80 und unter 60 kg. eine modelfigur. viele finden es ganz toll. aber trotzdem es ist NICHT fest. an den beiden und am po schwabbelt es leicht, ohne das da etwas ist.
dann hier mein "problemfall": 1,67 cm in den "fetten phasen" 62 kg. minimaler bauchspeck und minimaler hüftspeck, trotzdem noch hosengröße 27, ohne das quetscht. in den guten phasen: 58kg und die oberen 2 bauchmuskeln sind sichtbar.
bei einigen sportlichen mädchen kenne ich das auch so. eine meiner freundinnen fährt viel und gut schi und macht judo und wiegt 68 kg auf 1,72 und man sieht tatsächlich die 2 oberen bauchmuskeln.
das ist wie bei uns auch: man kann null muskeln und mit 75 kg auf 1,80 verfettet aussehen. man kann aber auch gleicher größe und gewicht richtig hart sein
solang der hintern schön rund ist und der bauch sich nicht wampe schimpfen lässt, sind mir kurvige frauen um einiges lieber.
dünne sind zwar auch hübsch, aber sobald der ***** flach wird, wirds langweilig.
es dürfen bei 1,73m aber gern bis 60 kg sein
Brüste Fehlanzeige :crybaby:Zitat:
Zitat von Sam Giancana
Paar Kg sind ok, wenn die Proportionen stimmen.
Was bist Du denn für ein komischer Kauz??:shock: :axt: geht gar nicht!!!!!Zitat:
Zitat von Sam Giancana
Ja, solche Leute gibts genug die auf Körper von 12-jährigen stehen. Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber irgendwer muss die ja auch nehmen. Passt schon so, bleiben die Vollweiber für mich! :))
Stephan :)
Verkappte Schwule :winke:
Hatte auch mal mit einem etwas beleibteren Mädel Sex. Fands aber eigentlich nicht so prickelnd.
Ist nicht mein Fall und werde auch bei den schlankeren bleiben.
Aber::professor: Auch dicke Weiber brauchen Liebe!
Also immer ran an den Speck. :bussi:
fette sollten mal ne hungerkur machen,ähnlich wie bis ende 45
Geschmäcker sind verschieden, bei mir würde keine dicke/fette/mollige
ins House kommen..
Wenn ich Sie von hinten nehme, dann muss ich alles sehen und net noch die Fettarsch polster zur Seite schieben müssen...bääääh....aber jedem sein fetisch #spank
Kurz - ich stehe auf Frauen mit was zum greifen.
~1,70m
55-60kg
= optimal :)
Zitat:
Zitat von gL
für meinen geschmack 5 kg zu leicht:zunge:
meine letzte : 158/51 kg ,war tänzerin,perfekt! ***** wie ne schwarze:crybaby: aber leider psychisch krank
haha, musste gerade voll loslachen, denn als ich den thread hier so gerade lese, da kommt zu meinem tischnachbarn hier im büro eine kollegin, die wirklich sehr gut in das thema hier passt!!! die ist wirklich sehr wohl beleibt!!:))
naja aber zum thema, also so ganz dicke finde ich auhc nicht wirklich anziehend, aber so für den sex, ist es immer eine interessante abwechslung alles mal gehabt zu haben!!
wobei sich das bei mir eher auf ein bißchen pummelig bezogen hat. es waren mehr normal bis dünn gebaute mädels, aber die eine etwas pummelig, war schon wirjklich sehr genial im bett!!!
aber meistens hat man dann ja eher ein problem sich mit der frau in der öffentlichkeit zu zeigen... wobeis bei der noch ok war.
aber sagt man nicht das jeder mann mal interesse an ner dicken hat?!?
Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Wakelpuding ist Geschmackssache, ich für mein Teil finde dicke/üppige/fette oder wie ihr das sonst noch so nennt, einfach nur abstoßend und abturnend. Es muss alles stramm und fest sein bei einer Frau, darf nix wackeln !
Ich frag mich grad, ob du grad wirklich von Frauen sprichst, oder doch eher von Skeletten...Zitat:
Zitat von Kostja1987
:daumen:Zitat:
Zitat von jens16x100
Also ich muss auch sagen, lieber 5Kilo zuviel drauf als 5kg zu wenig!
5-10kg über der"Norm" finde ich stehen den meisten noch ganz gut, kommt natürlich immer auf den Typ drauf an und wie die 5-10kg verteilt sind.
Zum Thema stramm und fest. Es gibt auch Mädels mit paar Kilo zuviel wo trotzdem alles stramm und fest ist, das finde ich sogar sehr attraktiv. Wenns natürlich anfängt zu wabbeln und zu schwabbeln ist´s nicht mehr so schön. Kommt immer darauf an ob das Bindegewebe fest oder weich ist.
Körpergröße -100 finde ich durchaus noch ok. Es sollte halt schon noch weiblich sein. Und ein paar Kurven sind gar nicht schlecht:-) da hat man wenigstens was zum anpacken ;)
Zudem wunderts mich stark das hier noch keiner Beispielbilder gepostet hat. Naja außer dem einen...:schreck:
Hier mal ein paar Beipiele aus einem anderen Fred.
Die finde ich noch sehr ansprechend. Dem ein oder anderem wäre das vielleicht schon zuviel...
http://www.bbszene.de/board/attachme...2&d=1231451307
http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1231362500
http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1231259123
Wobei bei den Beispielbildern das Augenmerk sicher auf andere Eigenschaften als das Gewicht gelegt wird... :))
Das ist das Optimum, alles fest und schön :Zitat:
Zitat von stef_00X
http://www.virginmedia.com/images/ni...-gal-fhm08.jpg
http://fitblog.files.wordpress.com/2...california.jpg
http://www.poprox.us/ul/1966-550x-ki...agazine-01.jpg
aber bloss nicht soetwas http://bp0.blogger.com/_IznBbFnKxhI/...owles413ej.jpg
oder sowas http://celebrities.biteus.org/wp-con...ikini-1-02.jpg
natürlich gibts auch schöne kurvige Frauen, aber fest kurvig ist mir lieber wie z.B.
http://mondoauto.blogosfere.it/image...6-lrg%2022.jpg
http://www.vidapictures.com/images/vida-guerra-fhm.jpg
http://www.wallpaperbase.com/wallpap...a_guerra_3.jpg
ich könnte dahin schmelzen bei diesem Anblick mhhhh mjam mjam :daumen:
Da hast´ schon recht! Wenn schon paar Kilo zuviel dann sollte wenigstens auch der Vorbau dazu passen:D Übergewicht und dann kleine ****** geht auch net.Zitat:
Zitat von destero
Wobei bei dieser hier sieht man ja, sie hat n dicken Hintern und recht kräftige Schenkel, find ich aber noch ok auch wenn die Möpse jetzt nur halb so groß wären. Die sind ja schon recht riesig:D http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1231362500
Wie gesagt es sollte dann schon gut verteilt sein.
Du fällst auf die dümmste Sache rein, und zwar, dass alle Fotos bearbeitet sind! Nur die Paparazzi Pics da nicht... Au Mann!Zitat:
Zitat von Kostja1987
hatte jetzt insgesamt 3 die etwas mehr auf den rippen hatten aber nicht ekelhaft fett waren. alle hatte monströse titten :D ,waren sehr gepflegt und waren einfach nur geil. so lange sie nicht fett sind und sehr hübsch aussehen gehts ok.kommt immer auf die frau an
Zitat:
Zitat von brucenight
Wer sagt, dass ich mir über die bearbeitung der Bilder nicht bewusst bin ? Trotzdem finde ich es schön :-)
Ich kenne ein Mädel, die ist auch etwas "üppiger" aber vom Gesicht und von ihrer Art her wirklich süss.
Wie ich schon sagte sowas ist wirklich individuell. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer etwas üppigeren die mir trotzdem gefällt aber nicht nem Model aus dem Fernsehen entspricht und im Bett abgeht wie ne Rakete und einer die vom Aussehen her ne 10/10 ist, zb ne Nicole Scherzinger, aber im Bett nur so daliegt und wo der Sex langweilig ist dann überleg ich nicht lange.
Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Habe auch das Gefühl, dass Leute die sonst keine abbekommen sich Sachen schön reden...:auslach:
Wenn ich was zu greifen suche, dann schnapp ich mir mein Hantel und keine Fettpolster bei Frauen.
Hast du sie schon entkorkt?Zitat:
[...]zb ne Nicole Scherzinger, aber im Bett nur so daliegt und wo der Sex langweilig ist dann überleg ich nicht lange.
Wars echt so langweilig mit ihr? :))
Dünn heisst nicht gleich hübsch! Von daher kann eine etwas Dickere durchaus mehr Verehrer haben, als so ein Knabenmädelein auf was du so stehst.Zitat:
Zitat von -SiS-
Zitat:
Hast du sie schon entkorkt?
Wars echt so langweilig mit ihr?
Selbstverständlich, sie konnte nicht genug kriegen, ist ne echte Stalkerin geworden.
Hehe...wollte damit nur aussagen, dass der KFA beispielsweise nicht darauf schließen lässt wie gut eine Frau im Bett ist.
Auf richtig Dicke steh ich auch nicht aber bisschen was üppiger why not. Solange sie im Bett wie ne Nasa-Rakete abgeht :-)
EDIT:
Vielleicht solltest du einmal hinter den Horizont blicken und dein SchwarzWeissDenken aufgeben. Könnte sein, dass du dein Leben danach noch besser genießt oder es anfängst zu genießen, je nach dem :-)Zitat:
Habe auch das Gefühl, dass Leute die sonst keine abbekommen sich Sachen schön reden...
Zitat:
Zitat von Kostja1987
Noch nie ne Freundin gehabt aber hier die höchsten Ansprüche des Forums stellen und dabei nichtmal merken, dass das alles Photoshop ist und die Damen in Echt NICHT so aussehen. :auslach:
Zitat:
Zitat von Pathologist
Haha .... ha, man bist du lustig. :-)
Schmilz, bleib verflüssigt und vielleicht kommt mit Deinem neuen Aggregatzustand mehr Respekt in Deine Postings. Es ist für mich keine richtige üppige Frau erkennbar bei Deinen Bildern. Üppig heisst nicht "Knabe mit T.itten" oder schlank mit Silikon! Und wenn ich nur schon lese, dass es hier Jungs gibt, die von 174cm und 56kg als schlank sprechen... que horror!Zitat:
Zitat von Kostja1987
Hier eine wunderschöne üppige Frau...
Das nennst du üppig? :)) :))Zitat:
Zitat von Buntspecht
Früher war Venus von Willendorf Schönheitsideal, heute sind es Knochengerüste. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, da hat jeder seinen eigenen.
Wobei ich den Trend irgendwo auch nachvollziehen kann in der Zeit wo das Idealbild eines Mannes das klassische 65kg-H&M-Model darstellt - wenn ich 65kg wiegen würde und ein Mädel 70kg, wäre das auch für mich eher undenkbar. Aber bei knapp 110kg ist das halb so wild :D
Es ist ganz sicher nicht so, dass Leute die auf festere Mädels stehen, keine dünnen abbekommen und sich als Notnagel halt eine üppige antun. Ich würde bei gleichem Gesicht sicher die mit rundem ***** und ordentlichen Hupen bevorzugen. Period!
Stephan :)
abgesehen davon, dass ich die Scherzinger auch nicht von der Bettkante stoßen würde, gebe ich dir in beiden Punkten vollkommen Recht!Zitat:
Zitat von kezual
Wat ist ? Wann habe ich behauptet dass ich auf üppige Frauen stehe ? Du musst erst meine Posts lesen bevor du mich hier zutextest ! :-)Zitat:
Zitat von Buntspecht
Dein Vergleich ist inadäquat - Steinzeit und Postmoderne zu vergleichen ist müssig. Oder vergleichst Du den Computer auch immer wieder einmal gerne mit einem Faustkeil, um die Vorzüge des Handwerkes hervorzuheben?Zitat:
Zitat von Schweinehund
Was mir wichtig ist: in der heutigen Zeit gilt das von mir gepostete Model als übergewichtig, weil sie wahrscheinlich auf 175cm 75kg verteilt hat. Das ist eine bedenkliche Entwicklung! Du hast schon recht, dass früher (heute als fett geltende) Frauen runder waren. Und der Mann noch mehr an praktische Dinge gedacht hat - wie z.B. Aufzucht und Hege der Kinder, Behüten des Heims, etc.
Zitat:
Zitat von Kostja1987
Zitat:
Zitat von Pathologist
hallo,ich finde mädchen die ein bischen molig sind toll,
man kann sich gut unterhallten u sie sind lustig.
sie haben mehr kurven zu streicheln::loveyes:
na das ist doch schön :troest:Zitat:
Zitat von roumen33