du hast richtig geile schultern
Druckbare Version
du hast richtig geile schultern
Verdammt gute Entwicklung, da wird man richtig neidisch.
Für 16 Jahre ist das bombig, Beine gefallen mir auch sehr gut, das einzige was etwas kümmerlich aussieht ist deine Brust, aber das war in dem Alter bei mir auch so ähnlich, wird schon noch kommen.
edit: Was hasten du da für ne schwule halbdurchsitige weiße Hose beim training an oder sind das deine Shorts?
Für das Alter und die Kraftdaten ist das der absolute Hammer. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich fast sowas wie Neid verspüre :klatsch:
Bleib auf jedem Fall am Ball!
Was mir allerdings nicht so gefällt, ist deine Brust. Da musst du noch ordentlich was tun.
das is eine ganz normale kurze weiße stoffhose ^^Zitat:
Zitat von meiermanni
bühne?!Zitat:
Zitat von bbstyla
also im ernst: ich bin beeindruckt :-) . für dein alter sieht das schon richtig dufte aus. wenn die beine dazu noch stimmig sind, ist es ein gutes gesamtpaket.
schultern sind natürlich deine stärke!
weiter so!
hier mal mit beine
Super!!!
..und die Brust kommt noch!!Dan wir das :rock: !
für 16 jahre echt hammer ! hätte auch gerne so wenig haare wie du am körper :zunge:
Sieht echt schon top aus. :respekt:
was für eine glückspilsgenetik
da steckt sicher viel harte arbeit dahinter aber das ist ja schon wirklich ne super leistung , vorallem die beine sehen auch gut aus
schließe mich an, sieht insgesamt sehr stimmig aus (auch die brust, finde ich, hinkt jetzt nicht übertrieben hinterher).
aber auch, wenn dein "trainingsplan" bis jetzt anscheinend gut funktioniert hat, über kurz oder lang werden die zuwächse weniger und spätestens dann solltest du hier dringend optimieren. genug stoff zum lesen bietet dieses forum ja.
hier mal wieder neue Bilder
ich trainier nun seit 1 jahr 1 monat,...
die bilder sind jez von mai- juni, man kann an der haar länge erkennen welche wann gemacht wordn sind ^^
Hast mal en paar aktuelle Umfänge und Kraftdaten?
Finde deine Arme sind echt beneidenswert. Kannst auch mal dein momentanes Gewicht posten, bin nämlich gleich groß wie du.
Türlich geht das...Zitat:
Zitat von kostiksch
Sogar in weniger Zeit, zumindest was die Breite angeht.
Die Defi gefällt mir auf jedenfall @ OP
Bin leider etwas verfetteter :D
Edit: Ah, jetzt mal die aktuellen Pics gesehen.
Arme stechen auf jedenfall heraus, Rücken kommt mir nicht mehr so stark wie damals vor.
Edit2: Hab mich unglücklich ausgedrückt, meine natürlich nicht das dein Rücken schwächer geworden ist, sondern das er im Gesamtpacket meiner Meinung nicht mehr so stark hervorsticht wie bei den Bildern auf der ersten Seite.
Gefallen auf jedenfall die Bilder.
Also erstmal Respekt! Sieht sehr krass aus!!!
Kaum zu glauben mit 16,17 so ne Figur aufzubauen und das in einem Jahr. Dabei 1,80 und nur 75 Kg? Alles sehr krass. Hast du ein Foto wie du aussahst bevor du angefangen hast?
So eine Genetik wünscht sich wohl jeder, wenn sicherlich auch viel Arbeit dahinter steckt.
boah, das ist echt unglaublich...ich trainier 3 mal länger und hab dafür nur 1/3 erreicht....:evil:
Auf jeden Fall :respekt: Was du für ne Veranlagung hast ist echt der Hammer!
mal wieder unglaublich, wie schnell manche Leute aufbauen...Zitat:
hier mal wieder neue Bilder
ich trainier nun seit 1 jahr 1 monat,...
erstmal kompliment, echt geil aufgebaut, ein paar aktuelle umfänge wären nett...
Zitat:
Zitat von Gugy
ja also
dann paar infos:
größe: 179cm - 180cm
Gewicht: schwankt zwischen 78 - 80 kg
trainingszeit: 1 jahr 1 monat 1 woche 5 Tage
umfänge: oberarm: kalt: 40, mit pump: ca. 42 vll sogar 43 kA
unterarm: 33
Taile: 79
Brust: 106
Waden: 40,5
Nacken: 44,5
Hattest ja ne gute Basis. Finds bemerkenswert wie gut du den KFA gehalten hast und trotzdem ordentlich an Gewicht zugelegt hast. Kannst mal was über deine Ernährung sagen?
ja ich ess vielZitat:
Zitat von Dok91
topfn immer mit 10 würfelzucker und einer banane ^^
dann frühstücks milch die leichte muuuh ^^ 0,7 % fett 40 g eiweiß pro liter
oder thunfisch (150g abtropfgewicht) - pro 100g , 23 g eiweiß 1g kohlenhydrate fett 0,54 g
und in der früh bio basis müsli: pro 100g: 12,2 g eiweiß 55g kohlenhydrate 7,6g fett
ballaststoffe 11g
oder haferflocken
das sind die sachen die ich mir immer kauf
sonst ess ich das was die mama kocht ^^
noch viel wasser trinken an trainingstagn bis zu 4 liter
an nciht trainingstagn vll 2 liter
zurzeit nehm ich an supps protein 85 - 2 shakes pro tag
und im training polycarb
hab aber auch ne zeitlang glutamin, bcaas, und kreatin gnommen
was ich mir wieder kaufn werde
na hallo leute wieder mal neue fotos bin wieder in einer kreatin kur mit
creavitargo
kreatinkur läuft seit einem monat ich denk ich werd das kreatin jez insagesamt 3- 4 moante nehmen noch oder bis ich die 90 kg erreicht hab
rückenpose?
hast du schon nebenwirkungen von deiner kur? crearage oder so?
das letzte foto sieht gut aus.
wofür haste so viele urkunden an der wand hängen?
Verdammt heftig für das Alter und den Trainingszeitraum!
Wenn alles stimmt, dann hast du eine Ausnahme-Genetik. Da könnte man echt die Hantel in die Ecke legen selbst. :D
Was ist so dein Ziel?
Einen Idealkörper, was das andere Geschlecht, sowie Stand, Freibad etc. betrifft hast du nun schon.
Wie sind deine aktuellen Kraftdaten?
Wenn natural: Geile Leistung!
Der letzte 16-Jährige der so gut war, war vor ein paar Jahren Ruben Krapf..!
Was aus dem geworden ist kann man im Netz nachlesen!
--> Deutsche IFBB Meister der Junioren mit 18 usw...
Also Junge, du hats das Potenzial für die Bühne! Würde an deiner Stelle, wenn du Bock hast, vllt mal BamBam anschreiben, da Ruben wohl momentan nicht mehr trainiert und er sich vllt über nen neuen Schützling freuen würde....
was für ein Unsinn.Zitat:
Wenn natural: Geile Leistung!
Selbst wenn mit Stoff : absolut geniale Leistung
man sehe sich die bilder von vor 3 monaten an oder suche einen thread raus wo jemand in dem alter ähnlich aussieht.
Natural, sorry, mal ehrlich :sorg:
soll sich jeder die anderen threads der 16 jährigen knaben hier ansehen, insbesondere was die härte angeht und anhanddessen urteilen.
edit : um die suche leichter zu machen :
- mehr als körpergröße -100 gewicht
- das bei nem kfa von 10(?)
- nach rund 1 jahr training
- mit 16/17
na viel Spaß beim finden :))
Ja wie gesagt, mach ma Latspread und ne anständige rückenpose^^
Ansonsten um ma für konstruktive kritik zu sorgen, also ich würde jetz anhand der bilder sagen, dass du an den waden arbeiten musst, die oberschenkel sind echt top gewachsen, aber beid en waden musste ma sehn wie du das vllt noch nach vorne treiben kannst. Ansonsten vllt bei der brust noch en bisschen masse draufpacken, ansonsten die defi is top weiste ja sicher alles selbst, sixpack top... trizeps bitte ma beide seperat zeigen, so dass man alle 3 köpfe sieht, würd mich noch persöhnlich halt interessieren weil da viele leute unterschiede ham vom linken zum rechten.
ich wollt ma nich nur ne lobeshymne schreiben, aber klar is, vorallem in dem kurzen zeitraum... nochn jahr und aba uf die bühne oda? ^^ such da ma kontakt vllt im fitnessstudio zu leuten die sowas schonma gemacht ham und mit denen du da bisschen drüber reden kannst und anschluss finden, is bestimmt sinnvoll ;)
Toi Toi Toi!
/Absurd
Ps: was hast du denn mit der süßen kleinen handel auf Bild1 trainiert, etwa Trizeps kickbacks?^^
OMG was für eine hammermässige Leistung. Echt beneidenswert. :respekt:
:kopfwand: ich hör auf zum pumpen.....
Bist du Religiös? - Wenn ja dann tritt mal aus der Kirche aus, weil den Himmel hast du schon auf Erden, n ´perfekten Körper für das Alter, perfekte Bräune und kein Haar am ganzen Körper, was will man mehr?
Du hast echt potential, die Frage der Bühne.....Kann man betrachten wie man will, ich würd mein Leben nicht für die Bühne herschenken.
aja: die Brust ist jetzt auch besser im kommen, man sieht das du daran gearbeitet hast.
Iulius: Bei guter Genetik ist diese Leistung meiner Meinung auf jedenfall natural schaffbar! Auch nach der Trainingszeit!
Guck dir mal die ersten Bilder von Ruben Krapf mit 16 an! Da war er auch schon hammer und meiner Meinung nach auf jedenfall noch natural....
Die Frage war nicht danach was schaffbar ist bei voller Disziplin und perfektem Plan (beides nicht gegeben wenn man sich die posts ansieht).
Es ging vielmehr darum wie warscheinlich das ist, insbesondere die Entwicklung seit dem april.
Das du ihm mit einem Deutschen Meister vergleichst wird ihm ganz sicher schmeicheln, aber darum gehts ja garnicht.
Was ich ausdrücken wollte, ist das es selbst mit Stoff eine tolle Leistung ist und der Erfolg in dem Alter dadurch nicht geschmälert wird.
Auch wenn einige vielleicht protestieren wegen dem Alter, aber wer mit 16 so einen Körper hat, den verurteile ich keinesfalls wegen dem Stoff.
w3p3s4m rückenpose?
hast du schon nebenwirkungen von deiner kur? crearage oder so?
___
crea vitargo ??? is ja nur kreatin mit kohlenhydrate nebenweirkung hmmmm
nur defi is etwas weg durch wassereinlagerung aber sonst super ding
_____
also ich hab noch nie hormone oder so zeug genommen aber sonst halt mit hirn supplementiert
bcaa (vor und nach tr, glutamin, whey nach training, casein vorm schlafen)
maltodextrin im training
einen ernährungsplan hab ich keinen fixn heißt aber nicht das ich keine super ernährung habe
ich essen viel milch, eier, topfn, bananen, tuhnfischdosen fleisch rotes und weißes
und und und kohlenhydrate versuche ich langkettige zu essen
ja und meinen jezign schub hab ich bekommen weil ich zu viel zeit habe ^^ jez in den ferien trainier ich 2mal am tag
rücken von ca um 14 uhr : klimmzüge latziehn kreuzheben extensions 2 ruder übungen
am abend brust, bauch: negativ bank, schräg bank kurzhantel, brust gerät, fliegende, überzüge
am nächster tag beine nachmittag kniebeugen, beinpresse, und da wo man sitzt und bein rauf hebt ^^
dann wadenmaschine im sitzn und dann im stehen
am abend schulter bizeps trizeps
kniebeugen 125 kg 8 mal
latziehen 100 kg 6 mal wenn ich keine klimmzüge davor gmacht hab
bizeps 25 kg konz. curls 6 mal
kh schulter drücken mit jeweils 30kg pro hantel
---
und jez bin ich 17 gwordn vor 13 tagn ...
----
rückn bilder kommen noch
____
ja und zu meinen ziele
ich will 90 kg erreichn mal und dann auf 6% kfa runter gehn dann bleibn 85 - 80 kg trockene muskln über hoff ich halt vll mehr ...
und vll mit 25 jahren das ich mal 100 kg wiege
wer noch fragn hat pn oder hier meldn
hmm 2 mal am tag training, ist denke ich nicht sehr optimal.
Nur wer roids nimmt kann 2mal am tag trainieren, für den rest ist es imo kontraproduktiv.
wer sagt das ? gott?
mal so als Vergleich :
die Besten im natural bodybuilding (z.b. gnbf) liegen praktisch alle unter (körpergröße-90)kg und bei einem kfa über 6.
Wohlbemerkt trainieren diese seit ~10 jahren !
Insofern kann man sich denke ich doch ein Bild machen.
Die Ziele von BBstyla, also 90kg bei 6% kfa sind völlig desillusorisch und natural nicht erreichbar.
schon die aktuelle Form ist grenzwertig.
zum Vergleich :
Der gewinner der gbnf von 2006 wog nur rund 8kg mehr(bezogen auf 80kg/180 des TE), hatte dabei anhand der Bilder sogar einen leicht höheren kfa und trainierte seit 9 Jahren.
Nochmal : ich schreibe das nicht um deine Leistung zu schmälern.
Der Körper ist absolut genial für einen 17 jährigen (sonst wärst du nicht hier mit titalgewinnern verglichen worden), aber gebt den Anfängern nicht immer irgentwelche Dinge vor die sie nicht erreichen können.
Ich sehs eh schon kommen : 100 threads darüber wieso andere in 4 Monaten so eine Metamorphose durchmachen und man selbst auf den eigenen vergleichsbildern nach der zeit fast garnichts erkennt.
Einfach mal die Threads durchsehen : wenn hier normalerweise einer Bilder nach 4 monaten postet wird er ausgelacht und ihm wird geraten in 2 jahren nochmal zu kommen.
Und so sieht die Realität nunmal aus.
Zitat:
Zitat von Kenneth-
gerade bei roids sollte man bestimmt nicht 2tage nur Training machen!
ah so blöd :))
von wo habt ihr immer so lustige quellen. :D
2 mal am tag schwer trainieren ^^ das würd mir einfallen :D
Ich trainiere meine 1 Satz GU's oder was auch immer und Fall danach nach der PWN fast ins Koma xD schwierig schwierig sogar manchmal dann noch Kraft zu haben was zu essen =D Hart wie manche sowas aushalten oder die Leute trainieren nicht soo intensive ^^
Gruß kanone