Bin halt ein bißchen gereizt, was dieses Thema angeht aber auch nicht nachtragend.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ich werd morgen das persönliche Gespräch suchen. (Hoffentlich bleibe ich dabei ruhig)
Druckbare Version
Bin halt ein bißchen gereizt, was dieses Thema angeht aber auch nicht nachtragend.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ich werd morgen das persönliche Gespräch suchen. (Hoffentlich bleibe ich dabei ruhig)
gib ihm ne einfache klatsche!!!
zeig ihn damit klar, das sowas keiner mit dir macht,
veraschen kannst du dich ja immerhin auch selber!!!!!!!
Stimmt, bin halt entäuscht und er muss auch keine Angst oder sowas haben.Zitat:
Zitat von butterz
Aber irgendwie muss ich ihm ja beibringen, dass es so nicht läuft.
Zitat:
Zitat von Mission Control
Ein Mann muss halt tun, was ein Mann tun muss.
(Woher stammt das Zitat)(Preisfrage)
Zitat:
Zitat von Markiiii
na von dir!! Weil du dir wohl bald nen Reiskocher zulegen mußt!!:))
Zitat:
Zitat von Markiiii
John Wayne aber für mich ist Clint der ultimative Westernheld.
Zitat Heartbreak Ridge: Streck dein Kinn hoch noch höher und so weiter...
Bringt mich auf ne böse Idee:D
Lass deiner Fantasie freien Lauf!
Oder mach es originell!!!
Bau eine Selbstmord/Verstümmelungsmaschine in dem Haus deines "Freundes"
auf...
Bau ein Fernseher auf und mach es so das wenn er heim kommt ne DVD abläuft...
"Ich möchte ein Spiel mit dir spielen":lol: :lol:
Naja..und entweder er entscheidet sich das seine Klauen gebrochen werden oder
er wird zerfleischt...(Saw5..Anfangsszene)
Du lässt ihm im Glauben das es Echt ist bis er sich in die Hose gepinkelt hat und
dann>>> :auslach: :nein:
Klingel an seiner Tür. Wenn er aufmacht drohst du ihm, daß du so lange die Luft anhältst, bis er die Kohle rausrückt.
Das zieht immer.
Zitat:
Zitat von Asgard
:)) :lol:
geil!!
Das geht natürlich auch:D
Also wenn das jetzt so weiter geht …
…. dann verschiebe ich die Sache ins FFZitat:
Zitat von scrotum
http://www.youtube.com/watch?v=ntSHqVjEmls
halt dich ran
leg ihm ein Pferdekopf ins Bett
Der Kerl hat einfach keinen Respekt, und respekt muss man sich verdienen. Der lacht doch hinter deinem Rücken über dich, wie er dich abgezogen hat. Mit der Kohle hat er bestimmt deine Freundin mal ausgeführt.
Lass dir das nicht bieten.
Gewalt ist keine lösung - doch ein gutes argument!
hau ihn deftig eine rein ... beim auto hört die freundschaft auf meiner meinung nach .. vorallem bei sowas!
Zitat:
Zitat von <ECKO>
um sich selbst heimlich n kind anzudrehen? oder vielleicht ne geschlechtskrankheit?
macht sinn
schieß erm steine durchs fenster
Sorg dafür, dass er deftig katabol wird. Das wird Strafe genug. :-) :-)
und was ist passiert @TE?
du solltest seine alte bügeln...
ich hab erst heute vor wut eine schranktür eingeschlagen. tut verdammt gut irgendwas/jemand zu zerlegen.
aber ich würd dir abraten, die strafe für kv oder schwere kv (wenn dus drauf hast :))) ist es nicht wert. mach die legale variante und knatter seine alte...
http://de.youtube.com/watch?v=EuAVgW...eature=relatedZitat:
Zitat von Hiroshige
naja es soll ja auch alternative möglichkeiten zur wiederherstellung des emotionalen gleichgewichts geben, wie zb. anrichten eines ca. doppelt so grossen schadens wie dem eigenen entstandenen. buttersäure in die luftschlitze eines autos gegossen führt quasi zum totalschaden, den geruch bekommtn man nicht mehr weg. mach das bloss nicht, ist ja auch natürlich illegal! lass das ja sein ich rate dir davon ab!
das mit dem anwalt wäre natürlich das vernünftigste, allerdings, wie bereits erörtert, wird er einfach dementieren und du bist im ***** gekniffen. tut zwar weh aber ich rate dir, lasses lieber sein, du verschwendest womöglich unnötig anwaltskosten, baust du *******e bei ihm ist die frage, was isn das für einer, wird er wiederrum sich rächen und fängst du einen "krieg" an?
überlegs dir