Vor allem, da kuldren ja selbst gerade mal sein Körpergewicht drückt.Zitat:
Zitat von drawntogether
Druckbare Version
Vor allem, da kuldren ja selbst gerade mal sein Körpergewicht drückt.Zitat:
Zitat von drawntogether
Würde ja liebend gern noch seine Antwort abwarten, aber bin jetzt weg:))
naja ich spreche jetzt von meinen erfahrungen...
das sind teilweise leute aus dem gym
leute im bekannten freundeskreis usw usw ...
damit sind natürlich keine 16-17 jährigen möchtegerns gemeint..
aber was solls , tut ja auch nix weiter zu sache;)
Zitat:
Zitat von drawntogether
Somit geht er wohl nicht ganz hinunter. Klar ist sowas viel, aber es gibt eben auch stärkere Leute. Kenne auch Leute die beim ersten mal direkt 80 bzw 90 kg gedrückt haben - ist leider alles recht unfair verteilt. Manche machen sonst keinen Sport, andere klettern oder ....usw.Zitat:
ich mach ein video mit 115 kg bandkrücken aber die führ ich gescheid aus ca 5 cm über der brust
Ist doch alles bekannt. Nicht ganz hinuntergehen + gute Veranlagung + Training ergibt eben keine schlechten Daten - auch wenn die Ausführung alles andere als gut wäre.
Kommt immer darauf an mit wieviel jmd angefangen hat und was er über die Jahre hinweg zusätzlich bewegen kann.
Zum Einen hast du wohl keine Ahnung wieviel ich wiege und zum Anderen solltest du nach 12 Jahren harten Trainings eigentlich wissen wie sich diese Gewichte im Training anfühlen, falls nicht -> dann unterlass die Kommentare.Zitat:
Zitat von ThePump
Zitat:
Würde ja liebend gern noch seine Antwort abwarten, aber bin jetzt weg :))
Solltest du dich nicht mit deinen Beiträgen zurückhalten, hast du mit dem letzten Teil deines Posts mehr Recht als du denkst.
Also die Kraftdaten können schon stimmen, ich bin auch 17 und drück 100-115 Kilo auf der Bank (aber nur negativ, mach keine Flachbank mehr) Allerdings nicht mit 8 Wdh, ich mache bei 100 kg, kurz vor der Brust Stop 2-3cm, und langsam wieder hoch, sauber 6-8 mal. Bei bis zu 115 Kilo wirds schon happiger da bin ich dann bei so ca. 3-4 Wdh.
Also von den Kraftwerten nehme ich ihm das schon ab, sein Rückenbild ist doch auch nicht übel für das Alter. Warten wir einfach mal das Video ab :winke:
Letztens als ich noch im McFit angemeldet war
kam auch so ein bisschen schmächtigerer aber von stabiler Figur (1.75m ungefähr)
mit seinem Freund zum BD.
Ich hab mir als erstes nichts gedacht, war mit meinem Training beschäftigt.
Dann blick ich rüber und was drückt er 110kg...und
nicht so 90 Grad..nene bis zur Brust..7-8 mal.
Ich war echt beeindruckt den von Körperbau her könnte er es eigentlich nicht
schaffen.Er war nicht dick, auch nicht breit und dazu noch ziemlich jung..
Also es scheint wirklich erhebliche Unterschiede trotz vergleichbarem Körperbau
zu geben.
P.S. Beim letzten Satz musst ich ihm bei seiner letzten WH helfen...
er hat die Hantel nur auf eine Notablage bekommen..bei der anderen Seite
hab ich ihm dann geholfen
Du bist doch derjenige der sein Körpergewicht +-20 beugt, oder!? Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, Experte.Zitat:
Zitat von ThePump
Nur weil man nicht das große Massemonsterstofftier ist heißt es nicht das man sich nicht sehr gut in dieser Materie auskennt. Und ich kann für meinen Teil sagen, und das werden mir sehr viele Leute hier bestätigen, das Pump einiges an Wissen hat was unseren Sport angeht, und für das Wissen braucht man Volumen im Kopf und nicht im Bizeps. Also Klappe zu... :winke:Zitat:
Zitat von gurumaster
Er wiegt 100kg. Wenn er 1.5 Jahre alles richtig gemacht hat und die ein oder andere Spritze hatte, sind diese Werte erklärbar. Eventuell hat er auch einfach nur eine gute Genetik, will hier niemandem etwas unterstellen.Zitat:
Zitat von drawntogether
Jedenfalls verstehe ich nicht, wieso hier so viele meinen er sei ein Fake. Aber das scheint hier ja normal zu sein. Kaum kann einer mehr als der Durchschnitt nach 5 Jahren, ist er ein Fake.
Bei 115 kg 8 WH bedeutet wahrscheinlich ein Maximalgewicht beim BD von über 130 kg. Ob das gelogen ist oder nicht beim Threadersteller, ist mir komplett Jacke wie Hose aber ist im Allgemeinen für einen 17-jährigen eine mehr als respektable Leistung!
Dagegen "nur" 130 zu heben, relativiert das Ganze etwas leider.
@kuldren: Soll das eine Drohung sein? :)) Tu, was Du nicht lassen kannst.
entschuldigung, ich habe aber noch keinen bb-nachwuchsjünger getroffen, der seine kraftwerte ehrlich ermittelt und weitergegeben hat. wenn ich schon mal die jungs korrekt drücken, beugen und curlen lasse, schmelzen die ohnehin schon nicht zu hohen werte nochmals zusammen.
bspl. ein wirklich korrekter curl mit 60 kg ist etwas, was in der regel nur ein sehr, sehr starker athlet schafft. ab 70 kg beginnt die nationale spitzenklasse. korrektes bankdrücken sehe ich - und niemand hier hat sich länger in studios aufgehalten, als ich - nahezu niemals. auch die ausführungen der kniebeugen erinnern meist mehr an eine "altgermanische gebärstellung".
naja, man muß sich die welt halt schöndenken :winke:
Zitat:
Zitat von gurumaster
Dafuer gleicht er es mit seinem Fachwissen wieder aus, abegsehen davon ist es absolut Irrelevant was du da von dir gibst....
@Topic
Die Kraftwerte sind mMn teiwleise geschummelt :)
Walter, nichr uebertreiben. Wertet Deine Posts ab.Zitat:
Zitat von unequipped
Das ist bei mir das selbe... als man angefangen hat zu trainieren, hat man halt Bankdrücken gemacht, das kennt man ja für Gewöhnlich, aber man hat keine Ahnung von Kniebeugen und Kreuzheben... Die Einsicht kommt dann erst später, aber ich denke das geht jedem so, und so erklären sich auch die Kraftwerte in KB und KH, welche noch relativ gering sind, aber die werden bestimmt noch steigen. :rock:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Egal wann und welchen Post ich von Dir lese, in jedem versuchst du der "internetwelt" zu verklickern das du "DAS" Nonplusultra bist, was Trainingserfahrung und Trainingsausführung betrifft, und alle anderen Menschen sind ***** und haben keine Ahnung. Kauf dir mal nen richtigen Spiegel in dein Bad und keinen der dein Spiegelbild in die breite verzerrt...:gruebel:Zitat:
Zitat von unequipped
Wartet doch einfach mal ab ob er Montag das Video postet. Diese ganze rumspekuliererei bringt ja auch kein Ergebnis. Danach kann man ja ggf. weiterdiskutieren, dann gibt es wenigstens eine fundierte Grundlage. Wenn kein Video kommt sind die Angaben falsch, somit Thema dann auch gegessen.
Aber was, wenn seine Kamera wirklich morgen kaputt geht?
Warum interessieren sich soviele dafür was er drückt, hebt und curlt... versteh ich nicht :gruebel:
Weil das das Thema des Threads istZitat:
Zitat von KaneriuS
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Genau wie sein Kommentar gegenüber Kuldren. Arrogant und anmaßend zu werden, ohne selber was bieten zu können, sowas nennt man glaub ich Maulheld oder wie auch immer. Who cares?!Zitat:
Zitat von boete
Welches Fachwissen jetzt? "Mach wkm","lies die stickys" und andere Standard-Einzeiler?
Edit: Es gibt ja wirklich viele Leute in diesem Forum die sich sehr gut in der Materie auskennen, dessen Beiträge man wirklich gerne liest und durch die man auch immer wieder etwas dazu lernt und dadurch im BB weiterkommt, allerdings zählt TP nicht dazu. Fungiert m.Mn. nach eher als postendes Hinweisschild auf die Stickys, wobei das ja auch nötig zu sein scheint, wenn man sich die Threads im Anfängerforum mal so durchschaut.
Zitat:
Zitat von KaneriuS
ego! kratzt mich aber nicht das du das lächerlich findest!:winke:
Dann muss er mit der Handycam ein Bild von der kaputten Kamera machen :DZitat:
Zitat von ThePump
Aber was, wenn seine Kamera wirklich morgen kaputt geht?
Aha, aha... :-)Zitat:
Zitat von scrotum
Mich interessiert eher die Nebengeschichte und ich warte, dass Kuldren wieder irgendwas schreibt :D
Ich auch...
Zitat:
Zitat von unequipped
normalerweise würde ich Basti@ recht geben,aber diesmal finde ich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, unabhängig von diesem thread sowie dem ersteller!
Wenn man ehrlich ist sind einige wdh die man ab und an macht keine "gültigen" und somit "be*******t" man sich auch irgendwo.
Jeder führt anders aus,hat verschiedenes material (was bänke,gewichte etc angeht) usw....man sollte auf kraftdaten nie soviel geben,mMn.
Hier mit seiner Kraft zu "protzen" ist lächerlich....dieser Thread ist es,denn hätte der Ersteller sich eine Sekunde zeit genommen hätte er sich vergleichbare Athleten im Bilderforum raussuchen können.dort stehen meist ebenfalls die Kraftdaten:winke:
...ach und ich würd mal nen kcal defizit fahren:winke:
Wenn sie kaputt sein sollte.. dann wird er halt verarscht wie es hier halt leider gang und gäbe ist.Zitat:
Zitat von ThePump
Ps. @ ThePump versuche dich etwas mit den Sprüchen zurückzuhalten… du weiß schon was ich meine!
Überlege dir lieber was du machst (außer Dich zu endschuldigen) wenn er das Video reinstellt! Und es schafft.
Sehe ich ähnlich .. aber wenn er hier schon fragt! Dann werden wohl oder übel Beweise gefordert!Zitat:
Zitat von KaneriuS
Und warum hier 80% so drauf beharren .naja.. ich schätze mal das die 80% nach 10 jahren das Gewicht nicht schaffen!
Persönliche Meinung meiner seits
Wenn er sich von anfangs an auf Kraft konzentriert hat sind die Werte möglich .. und kraft hat nicht immer mit GROßEN Muckis zu tun!
Das einzige was ich bemängle ist die Aussage
.. die Sache mit den 5 cm über der Brust… naja.. sagen wir mal so, gehe ganz runter (nicht abfedern!!!) dann werden aus den 115kg mal schnell 95-100kg .. dann wiederum glauben es dir die Jungs hier und einige (die 80%) können wieder ruhig schlafen.Zitat:
Zitat von Achti
Jetzt nicht übertreiben… mit 17 Jahren darf man so was noch!Zitat:
Zitat von scrotum
DSG
... falsch. ich bin nur ein durchschnittshansel.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
deshalb auch meine probleme, zu verstehen, warum viel begabtere leute immer diese probleme haben, oder sich selbst im weg stehen.
Nachdem der Threadersteller selbst sagt das er 5 cm vor der Brust wieder hochgeht glaub ich das schon. Bei so schlechter Ausführung sinds gleich mal 20 kg mehr.
frontdrücken 70kg......seitheben 12kg?!
bitte editier doch mal dein seitheben auf ca. 20kg, dass das in irgendeiner Relation zueinander steht...
:sorg:
Wann gibts den Videos?
Also ersteinmal glaube ich dem Threadsteller bei einer allgemein normal schlechten Technik, die die meisten haben dass er das durch aus schafft. Denn wer hat hier schon die perfekte technik ( außer the pump natürlich)
Desweiteren ist klar das wenn keine videos kommen es mal wieder lächerlich ist, ich glaube aber in diesem fall kommen videos. Man sollte eins bedenken: Wär ich es und man würde von mir Videos verlangen würde ich deswegen meine Burst TE nicht 3 tage nach vorn verschieben z.B...daher kann es auch dauern.
@The Pump: Was hat dich eigentlich geritten hier wieder zurück zu kommen? Andro ist doch viel besser!
Und ich muss Burce,wayne recht geben, wir sind hier nicht im K3K forum, aber da steht auch nicht Aerobicszene. Das Thema mit den Gewichten ist eh abgelutscht...aber eine deratige form nach 12 Jahren Training hat mit BB nicht viel gemeinsam. Da nützt auch keine trainierlizenz was. Wie Kuldren schon sagte man sollte nicht über gewichte urteilen, die man noch nie selber in der hand gehabt hat. Kuldren drückt zwar in relation zu seinem gewicht nichts sooo viel, aber immer hin noch ne menge mehr als unsere Luftpumpe...vom beugen und heben mal ganz dezent abgesehen.
Und mal ehrlich wer glaubt denn hier das die Pumpe so fundiertes wissen hat?
Es ist nunmal so wenn mir jemand der breit ist und viel gewicht bewegt mir oder dir rät: trainiere so und so und esse dies und das, dass ich es eher machen werde als wenn ein normaler mensch daher kommt mich auch wkm verweißt und sagt ich solle schwer heben. obwohl ich schon längst viel schwerer hebe als er....
Wenn man doch so viel wissen hat, warum trainiert man dann mit schulränzen?
Sorry ich glaub ich bin dumm denn ich verstehe es nicht.
Mal ehrlich wer seit 5 Jahren auf der Szene mitspielt bekommt einfach ein grundwissen...und auf stickies zu verweisen, an wolfgangs plan zu erinnern und jedem anfänger hallo zu sagen...naja Danke Pumpe für all deine Posts.
Allgemein Klingt dass doch echt sehr sehr stark nach Neid...nach 12 jahren, und seinem alter eigentlich traurig . Dagegen hat grammo schon recht dass ein 17 jähriger sich durchaus mal im internet ne bestätigung holen darf...naja ist ja nur mM.
Ich würde das nicht anpassen. Da hier doch alle von Technikperfektion etc reden passen die 12kg seitheben doch sehr gut. Auch 14 vllt mehr aber nicht.Zitat:
Zitat von Camphari
Also ich schaffe 65*5 beim FD und mit 15kg bin ich beim seitheben ab der 6wdh aber schon stark am schummeln....
Richtiges seitheben mit 20kg das ist ne ordentliche hausnummer.
Ich würde sagen wir warten auf die Videos...sich nach nur einem tag schon drüberlustige zu machen wo sie bleiben ist eh über, zumal sogar noch ein bild existiert.
Bin mal gespannt in wie fern deine Welt zusammen bricht wenn die Videos kommen Pumpe:daumen:
Was ist an Frontdrücken 70kg so unglaubwürdig? Nach über einem Jahr Training ist das doch wirklich drin, ich glaube auch wie Georgy schon sagte, dass er die Videos machen wird. Das Foto finde ich persönlich sieht ja vielversprechend aus. :winke:
Hahahah :D
ich find euch lustig ^^ wieso diskutiert ihr so viel wen das video noch nicht da ist?
nein ich hab gute genetik mein vater war früher bbler ein richtiges tier...
ähhm ich hab keine spritze genommen oder so
warte einfach das video ab... ich machs mitm handy und nicht mit der cam hab ich nicht
greez andi
Zitat:
Zitat von Achti
Mit der Aussage hast du viele Wetten entschieden...:D
Zitat:
Zitat von Markiiii
ich geh immer mit 3 kumpels :D und dei haben alle handy :D und 2 mega pixel reicht doch? und alle 3 handys werden net schrott gehen XD
Ich würde einfach schon Videos machen, bevor ich einen Prollthread eröffne.Zitat:
Zitat von Georgy
Das hat gleich 2 Vorteile:
- ich könnte Zweiflern sofort den Wind aus den Segeln nehmen
- ich kann auch meine Ausführung analysieren und verbessern.
:winke:
Zitat:
Zitat von Juser1986
lol
wieso den daran hab ich gar nicht gedacht das hier so viele sind dei 5 jahre ins fitte gehen denken sie sind stark dan kommt so en 17jähriger daher und ist stärker Ich sag nur NEID!!!!!!!!!!!
andi
versuchs mal mit Satzzeichen.
Jetzt reg dich nicht auf Achti bis jetzt bist du doch auch ruhig geblieben!Zitat:
Zitat von Achti
(So muss das sein! )
Bleib Cool und mache die Clips nicht übereilt wenn du Brust macht lass dich aufnehmen und gut ist!
damit hier wieder Ruhe einkehrt
DSG