Mathis mit welcher Taktik machst du denn die Kassiererinnen klar? Klingt, als hättest du Erfahrung.
Druckbare Version
Mathis mit welcher Taktik machst du denn die Kassiererinnen klar? Klingt, als hättest du Erfahrung.
Mathis fährt mit seinem Klapprad samt Fahhradhänger vor!
Damit schleppt er die Bräute massig ab!!!
Das Ding taugt nicht als Phallussymbol ... :lol:Zitat:
Zitat von Markiiii
na er macht wieder den umfaller, das kann er ja ganz gut :rofl: :auslach:Zitat:
Zitat von Pathologist
Mir wärs egal...
Hät ich ein Ferrari würd mir auch n Holzschlüssel langen
Ich würde der kassierein sagen, das ich einen Leiskochel besitze!
urwaldlaute,mm und dann klappt das schon. die einfach tips sind immer noch die besten!
Oder einfach an der Kasse einen ganz dezenten Furz lassen! Quasi son richtig lauten knatternden Suffshizz!!
Und dann fragen:
"Hey Süße, passiert dir sowas auch immer?":))
du bist doch wieder total blau :crybaby:
Stimmt nicht!Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Ich bin trocken wie mein Fikus der hier ohne Blätter inner Ecke steht!:D
:kult:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
:kult:
:kult:
*gröööllll*
dann ab zur tanke, pils und boulette jeholt! da is bestimmt ne geile kassenmieze, die sich ihr bafög aufbessert :loveyes:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Genau! Schön nen Beutel Oettinger geholt! Der könnte dann fast bis zum Nachmittag reichen!
Abends kann man ja denn nochmal schnell los! Nachdem man seinen ersten Schädel wieder ausgepennt hat!
Klar, und schnell noch die süße Kassiererin mit Suffshizz und Bierfahne vollseiern!:))
So muß ein Sonntag sein...
lolZitat:
Zitat von Suffkopp
reichst du eigentlich den beutel einfach nur rüber oder schaffste das mit die zittrigen pfoten noch selber? :))
pffffff oettinger, wenn sich schon billig abschiessen dann bitte mit sterni!:rock:
Zitat:
Zitat von Schlipsträger
ein mädel mit feingeistigen schmeicheleien zu überzeugen ist hier anscheinend völlig fehl am platz. es lebe das proletariat :asmoker:
du, die ollen stehen drauf :D
Oder nen Beutel Sterni!! Da haste recht!Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Ne den Beutel muß man zur Mieze rüberreichen, damit die abends dann das leergut von Vormittags rauskramen kann!
Muß aber ne Plastetüte sein!
Damit sich die Loke aus den leeren Pullen am Boden der Tüte zu einer kleinen Pfütze sammelt!
Da kann die süße Kassiererin denn drin rumwurschteln! :))
Naja, und als Belohnung nebst Bierfahne halt noch der Suffshizz!!!:respekt:
"Das Steak hier Hauptspeise, du Nachtisch!"Zitat:
Zitat von Pathologist
kennste die go-tankstellen? die haben ne gute pilsauswahl und normale preise wie im laden. gleichmal den konsumbeutel vollballern :rock:Zitat:
Zitat von Suffkopp
red keinen shizz! du hyperventilierst und fällst um. so wie immer.Zitat:
Zitat von Mathis
:D kenn ich, klar!Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Wir bei uns haben hier auch sone Billigtanke! Da kostet Sterni etwa 55Cent!
Kannst dir ja vorstellen wie gut das Ambiente von der Underground-Schicht besucht wird!
Wenn ich morgens manchmal tanken fahre, da steht dann schon der Pöbel mit der trompete inner Hand!
Echt derbe!:))
Zitat:
Zitat von Suffkopp
trompete :rofl:
geil,muss ick ma merken!
kenn ick kenn ick! wenn ich sonntags schrippen hole, haben die atzen schon das maurerradio unterm arm und torkeln in den park daneben :D
Das hätteste gerne, wa? :))Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Sag ma Susta, wenn du so viel Asche verdienst, warum vegetierst du hier so viel auf der Zähne rum? Keine Hobbies? Wenn ich ordentlich Asche pro Monat verdienen würde, wär ich jedes Wochenende beschäftigt mit Hobbys. Skifahren, DH fahren, Freundin, was weiß ich. Wofür haste die Kohlen denn wenn du nix machst?
fragen wir uns das nicht alle? :rotwerd:Zitat:
Zitat von Pathologist
Klar, aber nun pack mal aus hier.
:D Oder mit nem Zylinder inner Hand!Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Vor allem haun die sich ja schon Schnäppes hinter! Muß man sich mal reinziehen, die stehen uff, latschen zur Tanke und hauen sich irgendwat mit 40 Umdrehungen hinter!
Erstmal nen schönen Sterni/Oettinger Stack! Und dann wird dazu noch "Flämminger Jagd" gefahren!
Und ausgeschlichen wird mit Goldkrone!
ne braunsche röhre und dazu n joldi - dit lob ick ma :))
bei uns vor der uni war ein imbiss, der hatte einen stammember, klaus. klaus war von mo. bis fr .pünktlich ab 10uhr da, hatte auch vom türken seinen eigenen barhocker bekommen. soff immer sterni, ne bild dazu und den ali mit großer politik vollgesabbelt. ob wind ob regen: klaus war immer da :D
Frage mich was in solchen Leuten vorgeht bzw. was denen passiert ist.
Ich sehe morgens auf dem Weg zur Schule manchmal einen sehr gut gekleideten Typen, der zu Fuß in die Stadt geht um dann nachmittags/abends sternhagelvoll zurückzustolpern - jeden Tag. Ich glaub da muss einem ziemlich große Scheize passieren damit man so abstürzt..
:))
Und dann mußte mal zu hören über was die so quasseln!
Meckern ja meistens nur rum! hartz4, allet Shizze usw! Aber saufen den recht teuren Kiosk-Fusel!
Anstatt die sich für 4,99 ne Kiste Schlosspils von Plus holen, und sich die bei einem Trunkbruder einverleiben??
ne, da gehen die zum Kiosk! Naja, ein wenig Stil soll ja sein, wat?:D
Meistens qualmen die dann noch diese Billjen Zigarillos!
Da liegt was in der Luft!!:D
oder die posse trifft sich sonntag abend beim türken mit sitzgelegenheit. da kostet die öcke auch gut und gerne 1.20, aber die saufen das. aber kein geld haben, unklar oder? kiste sterni fürn 5er geholt wie die zecken und jut is. und spass kommt auf, wenn die anfangen sich die köppe einzuhauen! hab nur mal von weitem kreischen gehört:
"...du schmampe, hast ma betrogen mit berni, du sau du..." klatsch,batsch,frezze dick :D
also ich mein, die sprittis kriegen doch keinen mehr hoch und die ollen sind doch zum weglaufen. wer bumst die denn noch? :D
Tja, weiß ja auch nicht!
Jedenfalls lassen sich doch die Spritweiber bestimmt auch mal einen reinplöstern!
Da ist wahrscheinlich jeder mal dranne!
Montag: Ede
Dienstag: Ecki
usw.........
Und wenn die keinen hochkriegen wird eben mit der belegten Zunge, die sich in der verfaulten, nach Suff miefenden Frezze befindet, ein bißchen jeschlabbert!
:ratlos:
Anschließend wird dann geschlossen zur Tanke gestiefelt, dann gibs noch ne Pulle Stohnsdorfer/Wurzelpeter als kleinen Absacker!
Und am nächsten Tag versucht halt ein andrer, seine Pelle darein zu quetschen!
:lol:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
klingt nach jemand, der auf seinem 92er ford fiesta den guten alten bildaufkleber "steuern runter, macht deutschland munter" hat :D
alter, haste dir die perlen mal aus der nähe angeschaut? da hilft auch kein wurzelpeter, brrrrrrrr :sorg:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Na klar! Da sieht eine aus wie die andere heißt!Zitat:
Zitat von Schlipsträger
son schöner loddriger unrasierter Flansch! Sieht aus wie ne Maurerkelle!!!:))
Bei uns rennt auch so eine rum an der besagten Tanke! Und bei mir inner Straße ist ja nun auch noch Jetränke Hoffmann!
Da rennt die denn immer lang, mit ihrem klimpernden Lederbeutel:))
alter, in welcher jejend wohnst du denn :))
geil sind auch die,die sich nix anmerken lassen wollen. holen ihr kariertes abgewetztes sakko raus und tun so als ob sie normale leute sind. dass die aber nach sprit stinken wie huf peilen die natürlich nicht :))
Die so normal tun, erkennt man meistens daran, das die so halb verfaulte Zähne im Mowl haben! Die quatschen auch so verschwollen!Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Als hätten se nen alten Käsesocken verschluckt!:))
Ansonsten haben die oft kleine geplatzten Adern in der Visage!
Na und die jelben Ogen sind ja da eh standard!:D
nu hab ich ne trockene kehle :(
Wer oder was ist eigentlich ein "Mäusken"?
Du bistn mäusken, mäuseken.Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe