beine sind schon ziehmlich trocken , sieht gut aus, ich würde garnicht mehr so viel runter mit dem gewicht.
gruß and1
Druckbare Version
beine sind schon ziehmlich trocken , sieht gut aus, ich würde garnicht mehr so viel runter mit dem gewicht.
gruß and1
Servus,
nun sind es noch 6 Wochen;
die Ernährung ist sehr sauber. Lt. meinem Trainer noch keine Kcalreduzierung notwendig, die kommt erst ab in 2 Wochen ( na ja, wenn er meint :-) )
Ich werde im sonst womöglich zu "flach" daher auch noch keine KH reduzierung.
Gewicht schwankt so plus/minus um die 84-84,5 kg.
Formverbeserung dennoch jetzt schon bemerkbar.
Gruß
Marc
Hallo Marc
bei Tamer bist du in sehr guten Händen. Sag ihm einen Gruß von Walter
Fetten Respekt!!! das Motiviert mich die nächsten 3 jahre nochmal richtig Gas zu geben :daumen: :daumen:
Auch von mir großen Respekt.
Bei Tamer bist Du wirklich in besten Händen!! Grüß ihn bitte von mir...
Nils
@Marcy, ich kann keine Schwachstellen finden!
Alles ist TOP!:daumen:
MfG
verrückt..einfach nur traumhaft,ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden..ich will erst gar nicht die wettkampfform sehen :winke:
Hi Marky,
finde ich echt cool mit über 40 den ersten wettkampf zu bestreiten. endlich mal ein cooler beweis, dass sich BB in jedem alter lohnt. wünsche dir viel erfolg.
hoffe du postest die ergebnisse und ein paar pics vom wettkampf:-)
Wow :respekt:
So möchte ich mit 40 auch aussehen
naja habe schließlich noch 23 jahre vor mir :D
Es sieht alles sehr gut aus, sehr ebenmäßig, symetrisch vor allem, mach weiter so
und viel Glück beim Wettkampf
Klasse sieht das aus, wusste gar nicht da Du ein Thread hier hast!
Nein glaube mir Du bist sicherlich keine Bratkartoffel, Du weißt schon was ich meine.:-)
Top weiter so, Du wirst super aussehen.
Gruß Maurice
Danke erst einmal @all;
ich denke, es war doch nicht soooo verkehrt, dass ich mich zu dem Wettkampf entschieden habe, wenn ich Eure Kommentare höre :-)))
Die Kür steht, jetzt gehts ans Einstudieren derselben !
In 2 Wochen gibt es wieder einen kleinen Zwischenstand.
Gruss
Marc
wow marky. bin 41 j. wäre überglücklich wenn ich noch so einen body hin bekommen würde
echt Klasse... in meinen Augen eine sehr gute Form... Streifen im Ar.sch ... So isses richtig
So wirst du die Bühne rocken ... Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg
Jetzt sind es noch 4 Wochen....von hinten kommt die Härte allmählich, von vorne siehts noch grauenvoll aus...aber seht selbst...
Gruss
:respekt: 43 Jahre einfach nur Klasse! Ich finde die Härte kommt schon sehr gut rüber! Richtig braun sieht das nochmal anders aus ;) ! Klasse beine geiler bauch! rest ist natürlich auch super ...
viel erfolg!
@marky, Defi ist jetzt noch besser!
WEITER SO!:daumen:
MfG
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
vor paar monaten hattest du schonmal so negativbilder von deinen Beinen gepostet...die waren ja schon genial...aber die bilder von deinen Beinen jetzt...sind der Hammer:respekt: :respekt:
So, ein letztes mal vor meinem Tag X, ....allmählich bekomme ich Bammel ob das alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen wird :-)
bilder sind leider ein bisschen klein!
aber sieht wirklich verdammt gut aus!
vor allem doppelbizeps von hinten gefällt mir! :respekt:
Alter Schwede, siehst echt verdammt gut aus ! Defi gut und Masse ebenfalls, da Kannst mir ein bisschen von abgeben ! Wieviel Cardio machst Du noch so ?Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Ich will ja auch zum ersten mal teilnehmen und hab das Gefühl, dass mein Stoffwechsel täglich schneller wird. Hab schon Cardio reduziert und Eiweiß nochmal anghoben, weil ich angst hab, ich verlier zu schnell an Gewicht und das wäre bei meiner geringen Masse echt tragisch!
klasse! gefällt mir!
Hallo @ all,
so nachdem ich nun meinen Wettkampf gut überstanden habe ( BaWü Meisterschaft am 01. Mai ) und ich mich durch den Sieg in der Männerklasse II qualifiziert habe, geht die Vorbereitung für die Deutsche in die Endphase :
Das Aufwässern hat heute begonnen.
Bammel habe ich reichlich, denn der Standart wird um einiges höher sein, aber für mich heißt es Alles zu geben ujnd mein Ding so gut wie möglich durch zu ziehen.
Hier noch mal 2 pics vom 01. Mai, einmal Front und von den Dreien in der Rückenansicht bin ich der Mittlere, man sieht also das ich nicht der Massigste bin aber doch recht hart kam.
In einer Woche bin ich schlauer...wie die Deutsche lief :-)
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
soll ich dir ma sagen was noch geiler is als mit 43 jahren sich zu seinem ersten wettkampf zu überreden??....wenn man diesen auch noch gewinnt!!!
ach ja....m.M.n. hattest du die besten beine deiner klasse.
mfg Bigmek
Hammermäßig !! Respekt !
Mehr kann man dazu nicht sagen, und die beine sind auch super :D.
meinen respekt für dein Alter !
Viel Glück für die Deutsche :daumen:
du hattest eindeutig den ästhetischsten und härtesten rücken!
und alles andere sieht auch top aus! viel glück auf der deutschen :winke:
oh ja schaut alles sehr gut aus,die Beine sind mir auch gleich aufgefallen sehr sehr gut.
Männerklasse 2 ist das bis 80kg?
Hallo Stephan;
ja, Männer II geht bis 80 kg.
Gruss
Auch meinen Respekt und beste Glückwünsche für die kommende hast du :ohmeister:
Hut ab :bierle:
drück dir auch die daumen !:daumen:
Hallo @ all,
melde mich noch mal mit meinem alten threat;
diese Bilder sind einige Tage nach meinen Wettkämpfen im Mai entstanden.
Versuche jetzt meine Schwachstellen Brust und Rücken zu verbessern und ein wenig Masse drauf zu packen. Bin gespannt wie mir das bis zum kommenden Frühjahr gelingt .
Einfach brilliant!
Viel Glück bei deinen weiteren Wettkämpfen..
sieht gut aus marc ! :daumen:
hart wien Brett ;)
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
Rücken find ich schonmal nicht so schlecht wie du es darstellst. Brust Schulter Gürtel kannst du noch etwas, wie du selbst sagst, an Volumen vertragen. Hast zwar auch gute Arme. Aber lass die nicht ausen vor sonder versuch dort auch noch Volumen aufzubauen ... Brutale Arme sind genauso wie brutale Beine ganz ganz wichtig ... das liegt wahrscheinlich daran dass man die Stärke einer Person versucht an den Armen abzulesen (auch wenn es nicht korrekt ist) ... Sieht man bei jedem kleinen Kind wenn der Pappi sagt : Zeig mal deine MUskeln... reflektorisch spannt das Kind dann seinen Biceps an ...
was ich eigentlich sagen wollte: Gib dei den Armen genauso Gas wie bei der Brust.
:respekt:
viel erfolg bei deinem 1. wettkampf ich hoffe du schneidest gut ab
ey altah lan,les den thräd dochmal morruk :bier:Zitat:
Zitat von ebmas_aus_berlin
Servus,
mal wieder ein neues pic von mir;
versuche gerade zuzunehmen, was mir aber wirklich schwer fällt :-)
..ich habs nicht so mit dem Essen.
Dennoch bin ich bemüht mehr kcal zu mir zu nehmen als ich benötige da mir eindeutig Masse fehlt.
In 2009 möchte ich gerne wieder auf die Bühne, ich weiss jedoch noch nicht ob im Fürhjahr oder im Herbst.
Gruss
Marc
sieht klasse aus, wenn ich mit 43 so aussehe wär ich mehr als zufrieden ^^
sehe ich genauso, sieht sehr gut aus!da kann sich manch 20 jähriger noch ne scheibe abschneiden!
greetz