so schnell zwei schnappschüsse nachm train ;)
sehr schlechte quali leider, hab keine cam :(
Druckbare Version
so schnell zwei schnappschüsse nachm train ;)
sehr schlechte quali leider, hab keine cam :(
Danke für die Tipps, ich werde Sie beim nächsten Train gleich umsetzten ;)Zitat:
Zitat von Georgy
Mit 5kg werd ich doch hoffentlich noch ein paar Wdh. schaffen.
Das KH werd ich auf auf jeden Fall mit den Klimmzügen tauschen. Kh erfordert soviel Griffkraft, die mir dann fehlt...mal schauen.
thx. ;)
Hammergeil mit 18 Jahren, bei mir fehlt leider noch ziemlich viel um auch so auszusehen (bin auch 18 Jahre). Du scheinst aber zweifelsfrei eine sehr gute Genetik zu haben.
Hast du deinen KFA durchgehend so niedrig gehalten (was durch die Bilder für mich so rüberkommt)?
Das ist vor allem Kopfsache. Du hast bisher immer mit 96kg trainiert, dann eben mit 101kg. Das wird sich auf 10wdh kaum bemerkbar machen. Wären es z.B Kniebeugen oder Kreuzheben.Zitat:
Zitat von Fabi01
Natürlich schaffst du nicht gleich 10wdh mit 20kg aber das sollte schon gehen.
Was man natürlich nicht vergessen darf ist, dass eigentlich deine gewichtszunahme wie eine progressive steigerung war. Das war sie bei mir aber auch.
Viel erfolg
super körper, buddy! :daumen:
eine sache interessiert mich: wieviel Zeit liegt ungefähr zw. dem 4. und dem 5. Bild?? Weisst du das noch!? Weil da haste ja wirklich nen enormen Sprung gemacht!
Gruß K'
Danke K'
ich habe gerade in meinem Ordner geschaut.
4tes Bild 29.Sept.08
5tes Bild 07.Dez.08
lg
Zitat:
Zitat von Fabi01
nicht schlecht herr specht! :daumen:
in so kurzer zeit soviel masse :gruebel: :respekt:
Ein Traum von Körper...Genauso stelle ich mir meinen vor. :rock: :kult:
Es fehlt die obligatorische Frage, ob das alleine der Quark war....;-)
Für eine realistische Zielsetzung wäre das schön zu wissen.
Grad der Sprung auf den letzten beiden Bilder ist schon gewaltig finde ich.
Egal wie, ohne jeden Zweifel geiler Körper.
ich bin sauber ;)
das 4te bild entstand genau beim eintritt in ein studio.
vorher hab ich lange daheim trainiert.
und in den sommerferien davor hab ich mehr als 5kg verloren.
lg
Respekt, scheints wirklich ein Gen-Lotto-6er zu sein.
Das schaffen andere mit x-Jahren mehr Training nicht...
boah hamma neidisch werd*
in 2 jahren seh ich auch so aus :o xD :respekt: :respekt:
Zitat:
Zitat von Fabi01
mit welchem bizeps/trizepstraining hast du am besten aufgebaut?
häufigkeit und volumen?
Laut dem vorletzten Bild müssen das ja Minimum 46er Oberarme sein.
Gigantisch was du in 2 Jahren Training erreicht hast.
Wenn du nur die Bilder gepostet hättest, hät ich meinen ***** drauf verwettet, dass da Minimum 3 Kuren zwischen lagen.
Im Vergleich zu den Mörderarmen ist die Brust schon fast ein Schwachpunkt, was meint ihr ?
Recht nette BIlder :-)
,schonmal nachgeholfen mit Creatin oder sonstigen kram...???
Zitat:
Zitat von meiermanni
ich meine, es muss nicht alles auf einem niveau sein, solange es noch zueinander passt. bestimmte körperpartien, die z.b. aus gentischer sicht eine schöne form haben, zu betonen hat doch auch was. :professor:
dazu kommt noch, dass nicht jeder muskel gleich schnell wächst. er wird mit sicherheit seine brust genauso hart rannehmen wie sein arme...vlt sieht es in nem halben jahr wieder anders aus, wenn die brustmuskualtur wieder einen "kleinen" sprung gemacht hat ;).
offtopic :
ich seh grad du pokerst auch? wo spielste denn und was für stakes ? :kult: :))
top, gute veranlagungen da wird noch was draus;)
ja creatin nehme ich zur Zeit, da ich aber nicht wirklich viel davon halte vergesse ich doch recht oft.Zitat:
Zitat von M.T Iron
hab zwar schon ordentlich zugelegt, was aber sicher aufgrund der ernährung so ist.
sonst nehm ich momentan gar nix.
hab kein geld für den kram.
hey, nein ich spiel gar nicht.Zitat:
Zitat von Sasin
nur manchmal just for fun mit freunden.
..is nicht mein cap ;)
so, aber morgen werde ich diäten. ;)
meine Form ist meiner Meinung nach schon be******en.
ich hoffe, dass ich heute nochmal neue Bilder machen kann.
hab mir eins angeschaut vor 2 Monaten mit ca. 94kg, und das sieht um einiges besser aus..schamle Taille und usw. ;)
lg
edit..wieso ist da so ein sch**** link in meinem post?
gewicht momentan >98kg
leider hab ich nicht viel Ahnung von einer richtige Diät.
ich möchte ca. auf 3200 Kcal. kommen.
Frühstück: 100g Haferflocken, 100ml 1,5% Milch, bisschen Kakaopulver
Schule: 250g Quark
Vor dem Training wieder: 100g Haferflocken, 100ml 1,5% Milch, bisschen Kakaopulver
nach der Schule: 400g Putenfleisch und Gemüse + 150g fettarmen Käse
Abend: 200g Thunfisch in Wasser mit 100g Käse, 250g Quark
Vorm Schlafen: 500g Quark
aber wo soll ich da noch gesunde Fette einbauen und Obst?
Für ein paar Tipps wär ich sehr dankbar.
Wären ca. 3200kcal, 73g Fett, 180kh und 405g Eiweiß
pro Tag werde ich versuche 5l zu trinken.
werde natürlich auch mal ein bisschen variieren und Schinken, Putenbrust, Cottage Cheese usw. einbauen
lg Fabian
Das mit dem Link kommt immer wenn du das Wort Diaet schreibst (natürlich mit ä dann aber dann kommt halt der Link).
Hat i was mit Werbung zutun. Viel Spass und Erfolg bei der Diaet.
bekomm ich noch ne antwort :D ?
sorry, natürlich bekommst ne antwort. ;)Zitat:
Zitat von U!C!
also mein trizepstraining sieht so aus.
3-4 Sätze Nosebraker 5-8Wdh.
3 Sätze Trizepsdrücken am Kable 8-12 Wdh.
3 Sätze einarmiges Trizepsdrücken(Untergriff) am Kabel > 12 Wdh.
so noch ein paar Bilder vor der Diät, die ich hoffentlich länger wie eine Woche durchhalten kann. ;)
werde dann aufhören wenn meine Form (für mich) akzeptabel ist.
der diaetplan ist bissl argh eintönig oder? :P
würde mal bissl obst zwischendurch essen , zu den mahlzeiten salat , gemüse usw
ansonsten VIEL zu viel eiweiß wenn du mich fragst , das ist ja weder low carb noch low fat einfach nur sau viel eiweiß
eiweiß sollten 250-300g locker reichen daür ~100g mehr kohlehydrathe wenn du low fat gehen willst , finde auch dass die mahlzeiten teils viel zu viel eiweiß enthalten , ich mein 400g fleisch mit 150g käse? :gruebel: macht etwa 130-140g eiweiß für EINE mahlzeit?
gute fette könntest zb nüsse für die schule nehmen , 1-2 EL öl vor dem schlafen oder paar eier einbauen
viel erfolg :kult: :rock:
Ich würd auch sagen viel zu viel eiweiß. Viel zu viel Quark. Überhaubt scheinst du ziemlich viel falsch gemacht zu haben. Also in 3 Jahren wär mehr drin gewesen, sorry.
lol
haha :D:D wie gesagt, ich hab keine ahnung von diät.Zitat:
Zitat von Sasin
aber meinst du nicht dass >250kh ein bisschen viel ist?
wieso zuviel eiweiß? ich wollte eben auf nummer sicher gehn ;)
ja eier hab ich nur vergessen, werd ich sowieso einbauen.
danke schon mal.
lg
wie du meinst :auslach:Zitat:
Zitat von Baal106
machs erst mal besser junge.
Alter sieh ihn dir mal genau an, er is 18. Für 18 ist das ein Wahnsinns Körper!!!Zitat:
Zitat von Baal106
Ja wirklich machs doch mal besser... Ich möchte keine Bilder von dir sehen als du 18 warst, sicher so ein fetter Nerd mit Hornbrille...:arcade:
sieht sehr gut aus, nur die beine könnten was mehr vertragen.
ICh glaube das hat er sarkastisch gemeint... Aber einige sind wohl stilmittelresistent.
ohjee da kommen wieder vorurteile hoch die will ich gar nicht aussprechen...
ich denke das von baal war ironie...naja egal
zu viel eiweiß? Zu viel eiweiß geht doch gar nicht. Was spricht dagegen energie auch aus eiweiß zu beziehen. So lange er genug fett zu sich nimmt ist doch alles okay.
Sollten sich einige eher ein bsp drann nehmen. Man muss es zwar nicht übertreiben, aber wer 100g ew zu viel zu sich nimmt, fährt sicher besser als umgekehrt.
Viel trinken nicht vergessen
sind die bilder eig auf pump?
Sehr sehr gut. Wirklich gute Symetrie, passt alles zusammen.
Und du bist erst 18, :respekt: :respekt:
Danke Leute ;)
nein die Bilder sind ganz kalt geschossen.
lg
Schoene Form, Klasse gemacht :-)
sieht wirklich super aus, einzig die arme könnten ein bissl dicker sein
weil man soweit ich weiss schlecht energie aus eiweiß ziehen kann ? und soweit ich weiss überschüssiges eiweiß auch nicht wirklich "ansetzen" kann dh ausgeschieden wird ( dafür leg ich aber nicht meine hand ins feuer ;) )Zitat:
Zitat von Georgy
ich mein 400g eiweiß ist SO ungalublich viel ... keine ahnung wozu aber über 4g pro kg!? während ner diaet rät man zu 2,5 - 3g da find ich 4g schon wirklich ne spur zu viel da hol ich mir doch lieber kcal von fett oder kohlehydrathe wenn ich sie sowieso net vom eiweiß brauch? die 400kcal was er einsparen kann , kann er genauso gut für sein stoffwechsel gebrauchen , unzwar in form von guten kohlehydraten
ich glaub du hälst dein stoffwechsel so sicherlich mehr im griff , es heisst nicht umonst low carb oder low fat und nicht low alles mass ew :gruebel:
Naja, normal bin ich selbst auch sehr sarkastisch, aber irgendwie ist es dann, falls er es so gemeint hat, nicht ganz so gut rübergekommen :zunge:Zitat:
Zitat von Sokra
Das sieht wirklich arm aus.Hast ne richtig gute Genetik!!!!!
Respekt,nochmal!