:D Alles klar hätte ich auch selber drauf kommen können. (Danke)Zitat:
Zitat von Greg1985
Druckbare Version
:D Alles klar hätte ich auch selber drauf kommen können. (Danke)Zitat:
Zitat von Greg1985
Hab eben meine erste Rücken-Bizeps TE hinter mich gebracht mit ArgiPower :D
Ca.20 min vor dem Training zwei Kapsel mit einem Shake (30g Whey +5g Creatin+Wasser) runtergespült.
Die ersten 25-30min des Training waren normal, lief gut.
Dann passierte was, meine Ader an den meinem unterarm und Oberarmen kamen so extrem zu Vorschein wie noch nie.
Pump in der Lat wurde auch richtig,richtig böse in letzten beiden Sätzen.
Ich habe auch sonst eine wirklich sehr gute Vaskularität, aber das war echt der Hammer :rock:
Eigentlich war es schon fast zu viel.......
Werde sie morgen mal 10min früher nehmen.
Vor einigen Monaten hatte schon mal Arginin gestest, und zwar das Pulver von ESN, und das hatte null wirkung bei mir.
......Training ist jetzt ca. 2.5h eher, und Pump+Vaskularität ist immer noch Barbarisch.
Ich habs bis jezt 2 mal genommen 30 min vorm Training 3 Stück, hab nich viel gemerkt!! Ich denk ma man muss die Teile noch früher nehmen so 45 bis 60 min vorm Training.
Der hersteller hat ja leider nicht wirklich ne angabe gemacht wann man die dinger einnehmen sollte (schade eigentlich :evil: :evil: :evil: )
Naja ma gucken :D
Ansonsten werde ich es mal mit 4 Kapseln versuchen .....
Zur Zeit nehme ich 5 Stück 1 Stunde vor dem Training . . . hatte mal 6 zum "ausprobieren" und dann ging es mir wirklich sehr schlecht. Da jeder Körper anders reagiert, muss man es selber ausprobieren und zu seiner Dosis finden.
Seh Ich auch so, ich frag mich nur wie die auf 1 Kapsel komm :gruebel:Zitat:
Zitat von Jason Evil
Zitat:
Zitat von chr7s
Finde ich ok das sie nur 1 Kapsel angeben, zwei schlagen bei mir schon richtig heftig an.
In Bezug auf Gesetz und Vertrieb dürfen Sie nichts anderes drauf schreiben . . . Daher die "Empfehlung".
Wieviel min vorm Training nimmst du die dinger ?Zitat:
Zitat von pacechris
Zitat:
Zitat von chr7s
Zitier mich mal selbst:
Ca.20 min vor dem Training zwei Kapsel mit einem Shake (30g Whey +5g Creatin+Wasser) runtergespült.
Habe sie heute zum 2x genommen, Beine waren daran. Funktioniert :rock:
Des Gesetzes wegen. Olimp will ArgiPower nicht als Exportartikel vertreiben, sondern v.a. legal in Studios/Shops vertreiben können.Zitat:
Zitat von chr7s
Gruss
Ok das erklärt's natürlich :-)Zitat:
Zitat von Rollmann
hab die auch da
Dann erzähl doch mal wie du die einnimmstZitat:
Zitat von daFritz
5 Stück vorm Training
Hab sie jetzt auch + kre alkalyne+ protein,
Alles von olimp...
Nehme von den argis 5 am trainigs tag und 2 an freien tagen....
Bin mal gespannt wie die kombi wirkt...
Werde meine ergebnisse posten....
Wie liefs sonst so bei euch ab?direkt was gemerkt oder später?
Ich habe direkt beim ersten Training wo ich Argipower genommen hab was gemerkt.
Nehme sie nur vor dem Training.
Was soll das bringen :kopfwand: #spank ????Zitat:
Zitat von Dkone
Also ich hab sie auch und merke zwar einen Unterschied allerdings ist der nicht wirklich groß!
Ich glaube ich sollte die Dosis ein wenig erhöhen! Ich bin mal gespannt ob das dann viel mehr bringt!
nehme das schon seit längerem (3 vor dem training) und möchte darauf nicht verzichten.
2 an freien tagen- zur regeneration...
Der körper brauch auch an den tagen protein und aminos!
Stimmt allerdings brauchst du aminos nicht extra nehmen !!!! und die Argipower brauchst du wirklich nur an Trainingstagen zu nehmen !!!!!Zitat:
Zitat von Dkone
Ok dann kann ich die portion auf die traingstage aufteilen
Oder sind 6 zu viel? Gilt eig. Dabei auch:
Viel hilft viel.....?
bei einer überdosierung können schlafende herpesinfektionen hervorgerufen
anderweitige nebenwirkungen sind bei arginin nicht bekannt
wenn man ein paar internetforen glauben schenkt :D
Ach so lange es nur das ist:-)
Meinte eigentlich ob der körper das
Verwärten kann.....
Aber wenn sonst nichts bekannt ist gilt wohl
VIEL HILFT VIEL!
Also mehr wie 3,5 g reines Arginin würd ich vor dem Training nicht nehmen. weiss net wies bei euch ist aber wie z.b heute hab ich 3,5g(4 Kaps/900mg) genommen und Bizeps/Trizeps trainiert. Nach ein paar Übungen war da alles zu, da ging nix mehr
hmm ne ahnung wodurch es so gekommen ist?:gruebel:
hat einer der es schon länger nimmt irgendwelche zuwächse mal mit dem
maßband festgehalten???
Zitat:
Zitat von snooker25
wie lange trainierst du denn schon ?
Is schon 'n bisschen viel oder ???Zitat:
Zitat von snooker25
nicht wirklich. mein maximales war mal 35gramm. nix besonders passiert - auch kein extremer pump leider :(
also ich nehme 9g argpower sprich 6 kapsel....
Muss mal abwarten wies wirkt hab mir mal vorgenommen das nen monat zu testen.
Oder ist das zu kurz für gute resultate...?
Das siehst du doch beim training obs bei dir anschlägt oder nich !!! Ich finde das is schon SEHR viel !!!!Zitat:
Zitat von Dkone
35gramm!? oha...das ist echt extrem aber erhofft ihr euch das ihr dann 23890 Kilo stemmen könnt oder wie?^^Zitat:
Zitat von Deniz84
diesen "Pump" spüren den scheinbar andere haben.
langsam frag ich mich ob manche sich net in Wirklichkeit Testo fahren und meinen das käme vom Arginin....
Zitat:
Zitat von Deniz84
Dann kanns nur vom Arginin kommen denn dieses Testobooster Zeug hat keine Wirkung :D
Hmmm bin noch in der experementierphase...Zitat:
Zitat von chr7s
Versuchs mal mit weniger...
Hatte bei 6stk. Den eindruck das der muskel zu schnell zu war, verstopfte...
Das hatte glaub ich hier auch einer berichtet....
Kann mich mal einer aufklären wieso ihr Arginin nehmt. So wies scheint wirkts
bei den meisten gar nicht und bei den anderen hats eher einen hinderlichen Effekt?
probier es selber aus.
evtl. reagiert dein körper nicht darauf (evtl. bei mir 1gr oder generell), oder du nimmst zu viel (>7gr.) und somit sind die muskeln zu schnell "zu".
ich komme mit 5gr. arginin pulver sehr gut zurecht und hab nen klasse pump, so wie es sein soll. hier lautet nicht die devise "viel hilft viel"!
hab mir jetz mal die argipower hier bestellt und test die mal. die aakg von olimp haben nicht so geknallt. mal schaun.
Zitat:
Zitat von Greg1985
meinte jetzt eher Testo Enanthat/Propionat ;)
kenn nämlich paar Leute die auf CellTech, MuscleTech, DeineMuddaTech etc schwören und vergessen zu erwähnen dass sie nebenher auch noch 500mg Testo fahren pro Woche.