Füllt das hier eigentlich noch jemand außer Asgard aus?
Oder fehlen da die Informationsquellen :gruebel:
Druckbare Version
Füllt das hier eigentlich noch jemand außer Asgard aus?
Oder fehlen da die Informationsquellen :gruebel:
Und das ist eine Lebensaufgabe genau diese eine zu finden :professor:
Frag ich mich auch gerade :ratlos:Zitat:
Zitat von Steffen.
Vielleicht hilts, wenn du die Tabelle unausgefüllt als Datei anhängst. Glaub die sind alle zu faul das selbst zu erstellen :arcade:
Ja das wär mal was :respekt:
Ich denke 1-2 Zeilen dürften für die meisten hier reichen :))
Mehr werdens eh nicht gewesen sein.
Aber ob das jemand wahrheitsgemäß ausfüllt? - Mach lieber 2 Seiten :))
naja das ist wie mit dem Wetter wenns draussen kälter wird zieh ich mir nen Pulli an wenn wärmer wird das t-shirt.
Wenn ich bock auf ne Dicke hab hole ich sie mir und las mich melken,wenn ich bock auf sex habe besorg ich mir ne Dünne !!
Meinst du das 2 Seiten überhaupt ausreichen? :))Zitat:
Zitat von Steffen.
Nein :-)Zitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
Interessant wären ja die Bewertungen, die die Damen der Superstecher hier abgeben :))
hehe ja, das wäre intressant, aber das werden wir wohl nie zu wissen bekommen :gruebel: :-)
Aber ich denke mal Asgard hätte durchgehend ne glatte 1,0 :ohmeister:
Alles Andere wäre Zähne-untypisch :professor:Zitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
Ach, das ist doch normal, oder? Die Dicken/Häßlichen geben sich halt mehr Mühe :))!! .....hab ich gehört :salook:!Zitat:
Zitat von Asgard
http://forums.ratedesi.com/images/smilies/haysmiley.gifZitat:
Zitat von JaMeS_bOnD_007
Ausnahmen bestätigen die Regel :professor:Zitat:
Zitat von millencolin
Gibt auch Dünne, Gutausehende, die abgehn wie Callmund auf frisches Hack :))
Aber ich hab mal gehört es soll sogar vollschlanke Damen geben die sich dann noch nicht mal mühe geben :professor:
Hmm dan müsste sich ja ne Magersüchtige richtig die Kante geben wenns sie nen Schwanz sieht !!:ratlos: :lol:
Dieser Fred trägt übrigens das Prädikat "Mörper approved :daumen:"
der gute fred fällt mir ja jetzt erstmal auf :sorg:
schöne idee!!
hier wurde was angesprochen was mir auch immer wieder auffällt!!!
die mädels die nach außen hin was her machen und wo man denkt "geile fo..ze" die würde ich gerne mal ordentlich.
die sind dann eher entäuschend!!!
und die eher unscheinbar aussehen, wo man dann mal drüber rutscht weil man scharf ist und gar nicht großartig auf´s erscheinungsbild achtet, die figgen einem das gehirn raus!!!!
die sind dann gesichtsmäßig und vorallem auch körperseitig eher normaler durchschnitt, aber gehen mal richtig gut ab!!!
vorallem habe ich die erfahrung gemacht, dass komischerweisedie mädels die ein wenig korpulent waren ( also nicht fett, nur so´n kleines bißchen offseason halt )
die geilsten figgerinnen waren!!!!!
und da kommt echt fast immer wieder hin!!!
also würden die dann in den kategorien aussehen und äußerlichkeiten schlecht abschneiden. so ca note 3 aber in den figgdisziplinen ordentlich punkte machen.
den schnitt zieht das dann aber trotzdem runter und das ist dann ja nicht so gerechtfertigt, da ich aufjedenfall sehr befriedigt war, auch wenn sie nicht sher tagestauglich waren :rock:
aber tagsüber muss man ja auch nix mit den machen :rock:
der zähneuser figgt auch am tag! jeden tag, den ganzen tag! :professor:Zitat:
Zitat von rob-zombie
edit: und in den pausen schreibt er auf zähne!
Was für Pausen? Die Alte bekommt in der Doggy-Stellung das Notebook auf den Rücken geschnallt.Zitat:
und in den pausen schreibt er auf zähne!
klasse thread.hat dir der stoff die birne innen breiig gemacht?
scheinst ja frauen nicht wirklich als menschen zu sehen,sondern nur als ****fleisch...
leih mal die neun aus...
Bist du neu hier :sorg:Zitat:
Zitat von Tretsche
Tretsche meinte das sicherlich nur ironisch! :rock:
Tretsche Tretsche... :sorg:
Immer diese humorlosen Naturals hier.
Da sich der Thread auf den letzten Seiten in die Diskussionsrichtung "Steigen die Bett-Skills proportional zum Körpergewicht?" entwickelt, möchte ich aus aktuellem Anlass folgende gewagte These in den Raum werfen:
"Am besten sind die, die früher mal dick waren, heute aber aufs Gewicht achten."
Vorteile:
-Dünn
-willig (wissen noch wie´s ist, wenn man sich ins Zeug legen muss, um zu "gefallen")
-dicke Tit.ten*
-kann kochen
Nachteile:
-deine Vorgänger waren i.d.R. K.ack.bratzen
-*...die ein wenig tiefer als gewünscht hängen
Was sagt die Szene dazu? Kennt ihr solche Exemplare?
MfG
Roy
:ratlos: :gruebel: :)) :rofl:Zitat:
Zitat von Tretsche
Nee, also von ehemals dicken, fetten, molligen, kräftigen usw. (wie auch immer) nehme ich gründlichen Abstand, die Sache mit dem Bindegewebe, du weißt schon...
Hat auch nicht unbedingt mit Figur und Körpergewicht zu tun, eher mit der Aufmachung und wie sich Frau in der Öffentlichkeit gibt.
Hier gelten die eisernen Regeln:
- "Hunde die bellen, beißen nicht"
- "Stille Wasser sind tief"
- "Ausnahmen haben die Regel"
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/147.gifZitat:
Zitat von Asgard
Jetzt stell mal die .xls hier rein!