ist das nicht ein (achtung) oxymoron?
Druckbare Version
ist das nicht ein (achtung) oxymoron?
Ne, ich mache die AD weiter. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken, wenn ich die nun einfach abbrechen würde. Ich bin vom Geschmack zwar nicht begeistert, aber da komme ich schon iwie durch.
Gewicht ist nach dem Refeed hochgegangen um 1,7Kg, hatte ich ja schon geschrieben. Dann gestern auf 116,5 wieder, heute morgen auf 117:sorg: ?!?
Weiß nicht wie das kommt, ich hatte gestern Abend bissel Spargel zum Lachs, aber das kann es doch nicht sein?
Naja ich schaue mal, wie es morgen ist, weil ich wirklich wenig Carbs esse. Also maximal 15gr Carbs sind es am Tag, eher 10gr.
Ach ja, positiv ist zu bemerken, dass mein Powerliftinggurt viel besser passt. Sonst musste ich mich immer quälen, um ins 3. Loch zu kommen, das mit einem T-Shirt an.
Heute hab ich die 3 locker geschafft und hatte aber einen Pulli an. :D
Mach dich nicht verrückt mit dem Gewicht! Schau lieber in den Spiegel! Wenns optimal läuft wird sich das Gewicht eh nicht so dastisch ändern.:kult:
Ja, ich meine allgemeine Schwankungen, aufgrund von Darminhalt usw usw sind ja eh normal. Also um den Bauch ist es schon viel besser, man sieht es und man merkt es, zB am Gürtel. :-)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Ich werde aber bis Freitag warten bzw. generell nur alle 2-3 Tage posten, so schnell werden die Fortschritte auch nicht kommen, wo nun das Wasser so ziemlich raus ist.
Allerdings werde ich noch meine Supps, die ich überhabe aufbrauchen. Grüntee Quatsch, Guarana, Coffein und Tyrosin. Kann ja nicht Schaden, den Stoffwechsel ein wenig zu unterstützen. ^^
Ich nehme in der Diät jetzt auch Glutamin und kann das Wasser damit einigermaßen im Körper halten. Bei 6kg Gewichtsverlust nur ein paar mm Armumfang eingebüßt.
So kannst du wenigstens sicher sein, dass der Gewichtsverlust nur Fett bzw. kein Wasser ist.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Der Gürtel ist ein guter Indikator ob es mit dem Gewicht runtergeht ;) Hab mir auch schon einige Male gedacht, Gewicht geht nicht runter. Komischerweise aber kann ich den Gürtel enger schnallen. Was will man mehr.Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Hauptsache ist es geht bei dir voran. Weiterhin viel Erfolg :daumen:
Danke danke! :DZitat:
Zitat von Nessie
Jepp! Geht zwar sehr langsam (bin schon ca. über 3,5 Monate dran) aber ernähre mich auch sehr oft unsauber. Aber so fällt es mir eben auch nicht schwer und es ist mir somit auch relativ egal, ob ich noch ein halbes Jahr brauche. :ratlos:
Da möchte ich dann schonmal ankündigen, dass ich nächsten Mittwoch Sushi essen gehen werde, da es die Abschlussveranstaltung unseres Japanisch Kurses ist. :DZitat:
Zitat von bruce,wayne
Also ich möchte bis Oktober auf 100Kg kommen. Dann wäre ich zufrieden und könnte mit dem KFA gut leben.
Das wäre bei 1,91m bestimmt schon ganz schick :kult:Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Also ich möchte bis Oktober auf 100Kg kommen. Dann wäre ich zufrieden und könnte mit dem KFA gut leben.
Hehe, ja ich bin auch nicht soo unzufrieden im Moment. Also die unliebsame Masse konzentriert sich eher am Bauch bzw. den Hüften. Leute staunen auch immer, wenn ich sage, ich wiege 120Kg XD. Viel Gewicht kommt wohl durch die Beine, sind ganz gut denke ich, 75cm im Moment, die Ansätze der Muskeln sieht man schon ganz gut, auf 70cm oder so würden die echt gut ausschauen denke ich. :D 50er Waden kommen auch ganz gut, mit etwas Defi dann noch besser. Vllt poste ich mal ein paar Bilder wenn ich fertig bin, überleg ich mir dann.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Ich bin im Begriff ein MEISTERWERK ZU SCHAFFEN. :kult: :))
Also ich hab auch 16 kg abgespeckt und der Gürtel ist wirklich der beste Indikator.... verdammt ich muss neue Hosen kaufen gehen :D
Kling sehr gut. Auch mit AD? Über welchen Zeitraum?Zitat:
Zitat von Taebaek
Na geht doch vorran xD, brav weitermachen :)
Fange auch am Montag wieder an mit der heißgeliebten AD. Bin ich bisher immer am besten mit gefahren auch wenn mir gegen Ende der Gedanke an die Wurst mit Mayo den Angstschweiß auf die Stirn treibt...:salook:
16 kg :respekt: sag ich da.Zitat:
Zitat von Taebaek
Bei mir gibt's auch bald neue Hosen ;)
Update:
Habe mich am Freitag das letzte Mal gewogen, 116,1Kg.
Nehme seit Freitag Tyrosin von Peak (2kaps) am Morgen.
Heute Morgen gewogen, 114,6Kg. Es scheint zu laufen, ich bin zufrieden.:kult:
Respekt - das klingt alles sehr gut.
Ich bin Anfaenger und auch viel zu dick, siehe mein Thread weiter hinten.
Ich wuerdet mir einen grossen Gefallen tun, und diese Abkuerzungen auch mal fuer einen Laien ausschreiben, ich verstehe teils nur Bahnhof.
AD, EW, TK, KFA, Kaps.....?!
Danke
Chris
Anabole DiätZitat:
Zitat von Dicker_Mann
Eiweiß
Tiefkühl
Körperfettanteil
Kapseln / Tabletten
weitere:
KH/Carbs = Kohlenhydrate (kann auch Kurzhantel heißen :D )
MD = Metabole Diät
LC = Low Carb
....
So, heute morgen 114,4Kg. Morgen ist der Refeed dran!!!:dreh: :dreh:
Nach dem Refeed am Samstag "nur" auf 115,1 hoch, heute morgen 114,2.
Es läuft wohl ganz gut. Fühle mich auch gut.
Hi,
Würde mich freuen wenn du verzapfen könntest wie dein Refeed tag aussah.
Gruss+toi toi toi
80gr Cornflakes mit 250ml 0,5%Fett MilchZitat:
Zitat von Another Voice
3 Roggenvollkornbrötchen mit magerem Aufschnitt
500gr Vollkornnudeln mit Tomatensauce und 500gr Huhn
300gr Zero-Fat Pudding mit Vanille Sauce
1L Saft
100gr Low Fat Schokoeis
Heute morgen übrigens 113,8Kg, nehme ich vllt zu schnell ab?
Sollte ich Kalorien ein wenig hochsetzen?
Warte erstmal ab, was die Waage morgen früh zeigt, wird wohl am Wasserhaushalt liegen.
Wenn nicht, Frage:
-fühlst du dich insgesamt gut?
-läufts training gut (Ausdauer, Gewichte)?
Wenn beides ja, dann ists doch ideal. Freu dich das es so gut läuft!:kult:
Fühle mich eigentlich gut ja. Trinke meine 4,5L am Tag, dazu 0,5L Coke Zero.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Training läuft eher weniger, trainiere höchsten am Refeed, bin dann aber stärker denn je. Spiele häufiger mal Basketball.
Seit geraumer Zeit nehme ich Tyrosin und Speed von Peak, morgens auf nüchternen Magen..
Und wie siehts heute aus mit dem Gewicht? Eingependelt?
Heute morgen 113,2 Kilo. Hab das Gefühl der Refeed hat sich kaum bemerkbar gemacht, obwohl ich nen Döner hatte und garnicht soo sauber gerefeedet hab.
Aber Gewicht scheint runter zu gehen und ich fühle mich gut. Glaube alles ist im grünen Bereich. :-)
Ich finde immer erstaunlich wie die AD das Wasser aus dem Körper zieht. Als ich vor nen paar Wochen nen Rückfall hatte, hab ich mir 1kg Nudeln mit fett Käse drüber reingepfiffen, danach Durst wie ein Flächenbrand, erstmal 1,5 Liter plattgemacht, die dann auch gar nicht wieder rauskamen sondern schön drinneblieben^^.
Demgegenüber kommen nach 4 Tagen AD schon die Adern auf dem Unterarm hervor. Schon heftig.
Coller Kerl, dieser Atkins heeh:rock:
Heute morgen 112.7Kilo, irgendwie komisch, manchmal stagniert das gewicht und dann sind es mit einmal 0,5 Kilo weniger?? Waage schlecht oder ungenau?
Ich hab das Gefühl die kann minimal nur 0.5 KG Differenzen anzeigen.:))
Naja, morgen ist wieder Refeed angesagt.
Zitat:
Zitat von BudSpencer24
hm....knifflig....
und wenn es plötzlich 0.5 kilo weniger sind, warst du dann vorher aufm pott?
Ne eigentlich nicht, gehe immer direkt nach dem Aufstehen.Zitat:
Zitat von loki77
Gewicht stagniert meist 2-3 Tage, dann sind 0,5 weniger.
Aber es sind komischerweise immer diese 0,5er Schritte.
Auch mit 116,2 zb, warens auf einmal 115,7 dann 115,2 dann 114,7 usw.
Ok, falls es noch jemanden interessiert, hier ein Update.
Der Refeed am Samstag hat ganz gut zu Buche geschlagen. Ich bin mit 112,8Kg in den Refeed gegangen, Sonntag waren es 114,6Kg. Heute morgen stehe ich bei 112,6Kg.
Ansonsten fühle ich mich gut, keine Wehwehchen oder sonst was.
Das Spiegelbild wird immer ansehnlicher, ich wage es mal an ein Sixpack und das ein oder andere Äderchen zu glauben, wenn ich den Sprung auf 105-100Kg geschafft habe.
Was ebenfalls erfreulich ist, obwohl ich höchstens am Refeedtag mal das Gym auffsuche, scheinen Muskelmasse und Kraft 100% erhalten geblieben zu sein, trotz des 1000er Defizits. Zum Teil war sogar etwas mehr drin. :-)
Hallo!
gibt es auch Bilder von dir?
Waage zeigt heute morgen 112,1KG. :gruebel:
Wenn ich mit dem ganzen Zirkus hier durch bin, werde ich vllt. Bilder machen.
Aber jetzt welche reinzustellen und dann iwelche Sachen gesagt bekommen, die man eh schon weiß bzw. iein Dünnsch*ss, da hab ik keene lust druff.
Mach dich nicht verrückt mit dem Wiegen. Hauptsache ist du erreichst dein Ziel :daumen:Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Wie läuft es gewichtsmäßig?
Machst du noch die AD?