hm dann piss ihn einfach in den Tank ? musst dich am besten so rächen, dass niemand dir etwas beweisen kann
Druckbare Version
hm dann piss ihn einfach in den Tank ? musst dich am besten so rächen, dass niemand dir etwas beweisen kann
Gib mir doch mal bitte die Handynummer deiner Freundin, ich klär das für dich ;)
Zähnemember müssen ja schließlich zusammenhalten :professor:
du bist ja genauso schlimm wie sein Trainingspartner :))
oh Mann, was für ein Kindergarten hier :sorg:
haha der sack greift sich deine freundin und anstatt du was dagegen tust jammerst du hier die szene voll :))
wahrscheinlich läuft da schon was...
Wie alt issn deine Freundin, das dein 20 jähriger Trainingspartner, so wie es aussieht, was von ihr will :lol:
eh, und jo, auf die frezze, ganz klar :professor:
MM und laut rumschreien wie ein gorilla nich vergessen :professor:
Das es zähnegemäß noch komplett wird, ist zu empfehlen seine freundin anschließend zu knallen, und fotos von ihr hier hochzuladen, so wie sich das gehört :professor:
Das Schlimme ist ja, dass dus nicht peilst :DZitat:
Zitat von therealwar
Aber gibs ihm richtig, das wird bestimmt ne üble Keilerei, bis die hausfrau vom Stepper steigt und euch beide auseinander nimmt.:auslach:
urlaub in göttingen machen :auslach: :auslach:
he genau, wenn er das mit der stange auch nicht checkt dann leg 2x20 kilo drauf und sag es sind 40 (also 15 kilo weniger wie du max drückst). weils in echt statt 40 hammermäsige 50 kilo sind rasseln die ungebremst auf seinen brustkorb und es sieht aus wie'n unfall und du bist aus dem schneider! achte aber darauf das ne hausfrau in der nähe ist die dir dann hilft ihn unter der stange auszugraben, soll ihn ja nur kurz erschrecken ^^
Zitat:
Zitat von MadNero
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 10/10
Stellt sich mir aktuell eine Frage: Er ist vier Jahre älter als du, total Untrainiert aber dein Trainingspartner.
Was macht der da? Kümmert er sich vielleicht um deinen Harem während du im Gold’s Gym 2x25 Kilo auf der Bank drückst?
Wieso hast du ihr nicht direkt das Telefon aus der Hand gerissen und dem Typen gesagt, dass du, wenn er es nochmal wagen sollte, deine Freundin anzurufen, ihm seinen ver******* ******* durch seinen ************ *********** ******** wirst?Zitat:
Zitat von therealwar
BTW: Wie alt ist deine Freundin? Darf man die knallen? :gruebel:
Wer von euch Beiden hat denn jetzt eigentlich das größere Glied?
:benchpress:
Was gibts dort denn?Zitat:
Zitat von therealwar
Göttinger :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
ich glaub dein freund hat deine freundin besamt
Danke! :rock:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
und hat er sie wieder angerufen und du bist am flennen? gib uns mal news :zunge:
ja sag ma was!, wer a sagt muss auch b sagen.. und wie alt deine freundinn ist, und vllt hatt er ja gar keien freundinn, hatt das nur so behauptet! sehr gerissen...
Nu also, war bis eben bei meiner Freundin, haben nen schönen Tag gehabt und hab nebenbei den Schei** auch noch geklärt.Zitat:
Zitat von bonecrusher82
Ich versteh zwar immernoch nich, wie die 25-jährige Brünette aufm Laufband aufeinmal in seinen Augen zur 17jährigen Blondine wurde, die ich angeblich angemacht haben soll, aber naja.. :gruebel:
War ausnahmsweise richtig, seiner Schnalle bescheidzusagen über den Schei** von wegen das sie so schlecht im Bett ist usw. auch wenns hier ja nur ums Prinzip ging :D Sie hat ihn scheinbar zusammengefaltet und Ruhe ist.
Meine Freundin is 9 Monate jünger, 15 geworden, d.h. ich darf :zunge:Zitat:
BTW: Wie alt ist deine Freundin? Darf man die knallen:gruebel:
Was der Kerl immernoch an seiner alten findet.. naja..
Der *rsch war bis eben in GÖTTINGEN! Und jetz hatter eben angerufen.Zitat:
haha der sack greift sich deine freundin und anstatt du was dagegen tust jammerst du hier die szene voll
Das kann ich dir ausnahmsweise sagen:Zitat:
Wer von euch Beiden hat denn jetzt eigentlich das größere Glied?
Sein Schwanz ist proportional zur Körpergröße kleiner als meiner.
wenigstens was :rock:
Dat positive an der Sache:
Mein RaR nächstes Jahr ist gerettet, wenn ich Glück hab fährt der auch mit.
Denn auch mit 16 ist in diesem Provinzkaff immernochnix mit selbstständig hinfahren, und die andern werden erst nen Monat später 18..
Also nochma die Lösung in kurzfassung:
Freundin gebumst, ihr gezeigt was sie an mir hat, seine Schnalle ihn zusammen*******en lassen, ihn am Tel. zusammenge******en, morgen wieder Training, fertig.
Denkt er sich nochma son Mist aus, erspar ich euch den Thread, sondern dann is los.
Offtopic:
Weiss jemand wie groß die Wiese vom Oktoberfest in München ist?
Wie lange brauch man, um da aussenrum zu joggen?
Bin in 2 Wochen da innem Hotel und ganz unsportlich will ich ja dann auch nicht bleiben. Wo kann man da am besten Herrenunterwäsche shoppen?
.................................................. ......Zitat:
Zitat von therealwar
haste die alte endlich entkorkt?
you made my day :lol: :rofl:Zitat:
Sein Schwanz ist proportional zur Körpergröße kleiner als meiner.
Also isser jetzt auch noch 2,10 meter groß?Zitat:
Zitat von therealwar
Gezeigt was sie an dir hat... Im großen und ganzen hast du also ****** das der 20-jährige dir deine Freundin ausspannt, oder?Zitat:
Also nochma die Lösung in kurzfassung:
Freundin gebumst, ihr gezeigt was sie an mir hat, seine Schnalle ihn zusammen*******en lassen, ihn am Tel. zusammenge******en, morgen wieder Training, fertig.
Das du Angst vor der Wurst hast springt ja für dich.
:arcade: und bist sicher kein Fake? Falls du einer bist, ich muss sagen, du machst das echt gut!Zitat:
Zitat von therealwar
Lol du argumentierst mit Schwanzlänge? Da hat einer aber echt ****** seine Freundin zu verlieren....Zitat:
Zitat von therealwar
Jetzt blos nicht eifersüchtig werden, ganz cool bleiben. Der andere hat nix zu melden.
Meine ersten 10/10:kult: Ich bin zutiefst ergriffen :bier:Zitat:
Zitat von hakan213
ich weiß nicht ob der vorschlag schon gekommen ist, aber ich an deiner stelle würde erst mal seine perle klarmachen. zähnestyle...
HHH
gab's.Zitat:
Zitat von HHH
aber kam schon der Vorschlag mit nem Dreier (du & die zwei Uschis), euch dabei filmen und dem Hanswurst zuschicken? :rock:
Die ist sauhässlich.Zitat:
Zitat von HHH
Obwohl, wie war das mit der Tüte übern Kopf mitm Loch rein? :D :blasen:
Danke für die Info.Zitat:
Zitat:
Zitat von therealwar
Weiss jemand wie groß die Wiese vom Oktoberfest in München ist?
1. Die Theresienwiese ist offiziell 42 Hektar groß, diese Angabe stimmt aber nicht: Ich habe am späten Abend auf dem Oktoberfest 2006 STUNDEN gebraucht um vom Löwenbräu zum Ausgang zu kommen!
Wie lange brauch man, um da aussenrum zu joggen?
2. Siehe 1.
Bin in 2 Wochen da innem Hotel und ganz unsportlich will ich ja dann auch nicht bleiben. Wo kann man da am besten Herrenunterwäsche shoppen?
Maximilianstraße. Ruhig ein wenig "Streetstyle" aufschlagen, dann bekommt man bessere Preise.
An den Theresienwiesen kann man außerhalb der Oktoberfestzeiten übrigens auch prima einkaufen. Zwar nicht unbedingt Herrenunterwäsche, aber immerhin...
Also wirds nix mit aussenrumjoggen, mal sehen was ich da mache.
"Streetstyle"? Wie ist das bitte zu verstehen? Ich bitte um Aufklärung :ohmeister:
Nö, das nich. Ich bin lediglich 11cm grösser als er, so 1,81(lass ich mir zumindest heute in meinen Perso schreiben).Zitat:
Also isser jetzt auch noch 2,10 meter groß?
Nein, ich gehöre nicht zu den lustigen Mitbürgern,Zitat:
:arcade: und bist sicher kein Fake? Falls du einer bist, ich muss sagen, du machst das echt gut!
die sich an solchen Fakes belustigen. Das ganze war mein voller Ernst,
sonst schneid ich mir die Eier ab.
Nicht ICH habe mit meiner Schwanzlänge argumentiert,Zitat:
Lol du argumentierst mit Schwanzlänge? Da hat einer aber echt ****** seine Freundin zu verlieren....
Jetzt blos nicht eifersüchtig werden, ganz cool bleiben. Der andere hat nix zu melden.
sondern jemand aus der Zähne hat mich danach gefragt :zunge:
Naja, Freundin ist jetzt beruhigt. Mal gespannt, wann ich die knackige 18jährige, die mich angeblich am Laufband anmacht, zu sehen bekomme :salook:
junge, es geht nicht darum, daß du deinen spaß hast, sondern daß du ihm mal zeigst was sache ist und klarmachst, daß mit dir nicht zu spaßen ist. :professor: keiner erzählt deiner freundin ungestraft solche geschichten :nono: und wenn du als 16-jähriger seine, wahrscheinlich, 18-jährige freundin so richtig wegfiggst, so daß sie mit ihm erst mal keinen sex mehr möchte, hast du mal ein richtiges statement abgegeben. aber nicht so plump marke "ich hau dir die frezze ein", sondern auf die subtile art. :gruebel:Zitat:
Zitat von therealwar
HHH
Schon klar, aber wat erzähl ich meiner Freundin?Zitat:
Zitat von HHH
"Ja sry, musste seine alte noch bumsen weil er dir son ******* erzählt hat?" :axt:
Seine Schnalle wird glaub erst in 4 Monaten 18. Bei denen im Bett läufts sowieso mies. Was der mir da immer erzählt hat :crybaby:
Dieses Internetheldentum ist zu amüsant, sehr jemütlich, macht weiter.
wer redet davon, daß du deiner freundin was davon erzählen sollst :ratlos:Zitat:
Zitat von therealwar
HHH
mit 15 jahren schon vom entkorken prahlen und "tüte übern kopf" labern.. tss.. möchtegern player!!
Geprahlt hab ich ja wohl mal garnicht.Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Tüte übern Kopf war ja wohl ironisch gemeint ;)
Naja, das Thema hat sich ja jetzt erledigt. Danke für die (mehr oder weniger) sinnvollen Beiträge :-)
Meinst du.Zitat:
Zitat von therealwar
nochn guter rat zum schluss, hör auf den HHH und nimm dir seine alte vor :professor:
richtig, wir müssen hier machen was die Mods sagen :professor:Zitat:
Zitat von bonecrusher82
und endlich nen bild von der ex schnalle hochladen :arcade: