Das bild von der Seite, wo du nen phallus gemalt hast :rofl:
Druckbare Version
Das bild von der Seite, wo du nen phallus gemalt hast :rofl:
Irgendwie musste ich mein Glied ja verstecken, man hätte mich für dieses dritte Bein sicher gemobbt :ratlos:Zitat:
Zitat von xX-CreATinE-Xx
@Morgi:
Armumfang ist von 40 kalt auf 39,5 kalt - damit kann ich sehr gut leben :D
Brust: noch nie gemessen, Beine sind von 65 auf 59 (viel Fett eingelagter bei Beinen, ***** etc.
Hosen passen sowieso nicht mehr und den Gürtel schnall ich 3 Löcher enger...
Kraftdaten bei den Beinen sind konstant, da beruhigt.
Wadenumfang ist auch konstant bei 38 geblieben, hoffe endlich mal 40er zu kriegen
Hut ab. Hab auch gerade ne kurze Defi hinter mir, aber hab n paar Kg weniger Muckies.
Finde nur deinen Nacken nicht sonderlich stark. Da kannste auf jeden Fall noch dran arbeiten. Ansonsten top. Weiter so!
Zitat:
Zitat von freshbarcode
danke ;) Nacken versuche ich bewusst so klein wie gmöglich zu halten, LH rudern, KH, reichen mir als Nackentraining :)
Ich versuche eher überproportionale Schultern, zu erlangen, vermeide jedliche belastung der seitlichen bauchmuskulatur...ja oldschool bla... :D ich arbeite da zwar schon verhältnismäßig früh drauf hin, aber ich will weder einen zu großen nacken, noch eine seitliche bauchmuskulatur, dafür eine prächige brust und breite Schultern :professor:
Diätende, nach Tag 82
warum sind alle immer so geil auf's diäten obwohl da kaum masse drauf ist? :ratlos:
wenn ich mir die älteren bilder so ansehe, hast deinen körper massiv runtergewirtschaftet.
na hoffentlich hats spaß gemacht. :sorg:
kann ich auch nicht verstehen:ratlos:
Zitat:
Zitat von petit carlito
Mein Gewebe hat einfach nicht mehr mitgemacht.
Ich fühle mich viel wohler
Ich hab mich in meinem körper nicht mehr wohl gefühlt
Ich werde nie das großartige Massemonster werden, weil ich nicht die gene dafür hab
Ich strebe einfach nur einen schönen körper an sonst nichts
"erst mal 8 jahre masse.." wie so soll ich wie ein mastschwein rumlaufen? ich fühl mich so wohler ...
Sieht aufjedenfall bombe aus! :professor:Zitat:
Zitat von Gugy
Finde auch, daß es vorher bei weitem besser aussah.Zitat:
Zitat von petit carlito
Wegen dem einen kleinen Geweberiss? Mimimi.Zitat:
Zitat von Gugy
Nein, weil du dich dazu falsch ernährst!Zitat:
Zitat von Gugy
Man kann auch mit einem mittelguten Kfa schön aufbauen, ohne aufzugehen. Du stellst es ja so hin als wäre man entweder Fett und baut auf, oder in Form. So ist das aber sicherlich NICHT!Zitat:
Zitat von Gugy
wieso kann man mit wenigen kh´s nicht aufbauen? nach diesem sommer geh ich wieder in den aufbau...
wie gesagt es hängt einfach von den primären zielen ab, ich will nicht auf die bühne, gute form ist mir wesentlich wichtiger als masse....
lieber etwas weniger musklen dafür eine gute form....
ich finds auch schade drum, vorher war besser.
aber bekanntlicherweise geschmackssache ^^
Zitat:
Zitat von x3r0x
wann vorher? vor 3 wochen oder überhaupt vor der diät?
schaut gut aus.
was wiegst du aktuell?
Um mal etwas gegen den Strom zu schwimmen sei von meiner Seite aus gesagt, dass ich die kurze Diät nicht als schlimm empfinde. Hauptsache ist halt, dass man sich wohl fühlt und sieht wofür man trainiert.
Hat sich denn an den Beinen optisch was getan, jetzt wo der Umfang um gut 6 cm zurückgegangen ist? Da wär nochmal nen Foto echt jut!
Ich find irgendwann muss man auch mal ne Defi antesten, wenn man vorher noch nie eine gemacht hat. Im Board gibt es so viele hilfreiche Tipps zu Diäten, da juckt es irgendwann mal in den Fingern und man möchte das dazugewonnene Wissen anwenden...
Erstmal viel Freude an der guten Sommerform Gugy!
vor der diät !, wobei ich sagen muss als langzeit-stark-untergewichtiger steh ich eben auf bisschen mehr masse anstatt soeine defi. jeder muss für sich ja entscheiden wie er sich wohl fühlt !Zitat:
Zitat von Gugy
Mir gefällt`s! Gute Fitness-Form :respekt:
Mir gefällts so wesentlich besser als zuvor. ;)
lg
mir eher nicht.
Aber wie gesagt, ist ja dein Körper, mach so wie du es möchtest.
Was wiegst du denn jetzt? 75-78 KG?
Wie sehen die aktuelle Werte für BD, KB und KH (alles frei mit vollem RoM) aus?
Gruss
Zitat:
Zitat von hiero2
den Frauen schon :p
Ich sollte da mal was klarstellen, wir sind hier in nem BBForum deswegen muss ich es fast dazuschreiben: Ich verfolge andere Ziele, deswegen bitte ich auch das Ganze nicht unbedingt nach BB maßstäben zu bewerten, auch wenn es schwer fällt...
Am shootingtag 76kg
Kraftdaten kann ich nicht mit recht viel dienen da ich viele Dinge nicht mache/mache kann/will
Kniebeugen - kein Rack im studio - ich arbeite mit Beinpresse, Ausfallschritte etc
Kreuzheben: Pitt Satz 20wh 100kg, 1 Rep: 130kg
Kurzhantelschrägbankdrücken: 38 x 8
Klimmzüge: + 20kg x 8
Langhantelrudern: führe ich in letzer zeit eher im berreich 15-20 wh aus - 65kg
Dips: + 24kg x 6
Bankdrücken - mach ich nicht mehr -----> ich kann die übung nicht richtig und sie entspricht mir auch nicht
Auch wenn es hier keiner versteht, es ist mir wichtig, schnell zu sein, beweglich zu sein, ich will Klimmis mit einer 20er scheibe machen können...
mal ein nettes pic wie ich in meinen "Massephasen" (ja selber schuld wenn ich sowas mache) ca ausgesehen hab.
massephase I und II, am und vor der Diät war ich noch wesentlich Fetter ca + 4 kg, da gibts keine Bilder mehr davon......soll ich ernsthaft wieder in meine alte form verfallen?
gugy, Du brauchst hier nicht deine Ziele zu rechtfertigen!
Ich finde deine Form auf jeden Fall super, auch wenn es mehr Masse sein könnte.
Und Du hast ja geschrieben, dass Du dich so besser fühlst - also mach einfach weiter,
sodass Du selber zufrieden bist. Und darum gehts ja bei diesem Sport.
das sind die bilder mit denen du un diät gegangen bist?
wow da kam aber ganz schön viel runter!
so oben ohne sieht das ja schon gut aus
im tshirt oder pullover wirste aber sicher aussehen wie ne gurke oder?
aber schön athletisch
Ey geht's eigentilch noch...?
wenn der wie ne Gurke aussieht, dann bin ich mal gespannt auf deine eigene Bilder.
Der Junge hat hier ne Definition hingekriegt worauf ihr alle neidisch seit denke ich.
Ich finde das sieht super gut aus.
sowas können die wenigsten hier erreichen.
so ne lange Diät fragt sehr viel Disziplin.
Zitat:
Zitat von newcomerstar
Ich kapier nicht wieso immer alle Menschen im I-Net den harten raushängen lassen und sofort beleidigend werden? Im echten Leben aber nie die ****** aufkriegen...Man kanns ja auch ganz normal schreiben....Zitat:
Zitat von newcomerstar
Ja und nein, hängt ganz davon ab was ich trage, man sieht aber DEFINITIV dass ich trainiere, auch wenn ich kleidung trage, ich lad mal eins hoch in den nächsten Tagen...
"wie ein brocken" sehe ich nicht mehr aus, wenn man zu sich selbst ehrlich ist, dann ist dass eben das was über bleibt...aber warum mit einem hohen KFA aufbauen, ich denke mit 12% kann man auch gut aufbauen, muss nicht gleich 20 sein.....und genau das werd ich auch tun, nach dem Sommer aufbau - allerdings so das der KFA im Rahmen bleibt.
brauchst nicht gleich anfangen zu heulen wenn du den beitrag ganz gelesen hättest,wär dir vllt aufgefallen dass ich dich für deine leistung gelobt hab.
hat mich halt nur interessiert ob man das training in kleidung überhaupt noch sieht
Zitat:
Zitat von newcomerstar
war jetzt kein agriff gegen dich, mich kotz es nur an das viele hier so tun als hätte ich mein ganzes leben verpfusch und würde aussehen wie ein KZ häftling. Man kann auch normal kritisieren, ich vertrag es solange es nivau hat...
es sieht auch durch die kleidung besser aus, weil die körpermitte einfach derartig geschrumpft ist....vorher war das eher so einheitlich breit, jetzt erkennt man die v form und die wampe fehlt...
vor diätbeginn dürfte es ca so wie das linke bild + 5kg (fett) aussehen....
wie viel cm bauchumfang hast du denn verloren?Zitat:
Zitat von Gugy
wie sind die maße denn generell geworden?
wie ein kz häftling siehste ganz sicher nicht aus.ich sag ja oben ohne sieht das ganze echt klasse aus.
aber ich hätte mir vorstellen können dass man es in der kleidung garnicht so sieht
Größe cm:Zitat:
Zitat von Befire
190
Gewicht kg:
80
Körperfett %:
11
Training seit dem Jahr:
2006
Bizeps cm:
39
Bankdrücken kg:
65
stimmt ne gurke bist eher du:))
also ich finds ne schöne form!
Brust, Bauch gefällt mir gut; Rest könnte natürlich auch einiges mehr vertragen...
mein Gott und bilder machen nunmal auch schmal, in echt sieht des mit sicherheit noch einiges Besser aus
bin eigentlihc ziemlicher ähnlicher Typ wie du; kann auch deine deine Argumentation voll und ganz nachvollziehen..
Ersten kann und will nicht jeder, der Krafttraining macht, auch gleich Körpergröße +10 kg bei knallharter definition erreichen.. bzw gibt es auch noch andere Sportarten..
ich betreib das ganze z.B. auch nur nebenbei als Ergänzung zu meiner Sportart, einfach weils mir auch spaß macht..
Und wenn dann wieder die ganze Masstschweine hier groß rumpöbeln müssen, wenn eben mal auf ne ästhetische Form wert gelegt wird und man nicht mit 15-20% kfa rumläuft, was meiner Ansicht nach einfach nur be******en aussieht.. dann ist das ganze mal wieder nur typisch für dieses Forum hier..
Stimmt aber ne sehr nette Gurke lach...
poste doch mal von dir n paar Bilder wenn du meinst du siehst so perfekt aus...
Zitat:
Zitat von newcomerstar
von mir gabs hier schon genug fotos.Zitat:
Zitat von Befire
hilf mir mal eben auf die sprünge ich find die stelle nicht mehr wo ich behauptet habe so perfekt auszusehen
schluss jetzt, keiner sieht perfekt aus:evil:
müllt mir mal den thread nicht zu...
@ Gugy
Finde sieht sehr gut aus, für meinen Geschmack zwar ein wenig zu niedriger KFA aber finde deine Leistung klasse!
Sieht definitiv nicht wie ne Gurke aus sondern wie schon einmal gesagt sehr athletisch ;) Kann auch gut verstehen wenn du es so beibehlaten möchtest und nicht zwanghaft zum riesigen Tier werden willst.
Schön so weiter machen! :professor:
Zitat:
Zitat von Morgi87
Danke!
Ist ja nicht so das jetzt schluss ist und mein Ziel ist durchaus mehr Muskelmasse, nur kann man dieses auch mit einem KFA von 10-12% erreichen, wieso soll man beim Aufbau immer so hoch gehen? Bringt doch nix.....
trainierst du noch nach dem 3er
wie gesagt bin deiner Meinung;
Problem ist eben nur dass du mit 10-12% kfa kaum bzw nur sehr sehr langsam aufbaust...
(V.a. fürn Sommer aber durchaus akzeptabel, meiner meinung nach..)
außer du würdest eben zu der auserwählten sorte mensch gehören, die essen und trainieren kann wie sie will und trotzdem bei super defintion und härte aufbaut..
eben sogut wie nur muskeln..
Zitat:
Zitat von Morgi87
mal gucken ob sich die Ad auch fürn aufbau eignet ;)
fahr grad langsam die kcal wieder hoch, muss mal probieren wo ich mich ansiedeln soll, derzeit 2600-2700
derzeit ein 2er split mit 4te´s die woche
ich glaub um aufzubauen ohne fett zu werden bedarf es disziplin - dann klappt das auch.
Ich kenne Gugy persönlich und ich finde er sieht besser aus als vor der Diät. Ich meine ok, auf den Fotos sieht der Bauch und alles schmal aus aber wenn ihr ihn in Wirklichkeit sieht, steht noch immer ein ziemlicher "Brocken" vor einen. Seine Brust vor allem hüpft sehr raus. Und unter nem T-Shirt erkennt man natürlich gut das er was macht. Naja ich finde schon ein paar kg mehr würden gut tun weil er auch ziemlich groß ist aber is halt meine Meinung und die kennt er sowiso.