....schnarch...Zitat:
Zitat von ich-tu-doch-nix
Druckbare Version
....schnarch...Zitat:
naja als "sehr gut" würd ich dieses deathmetal gerotze nicht bezeichnen. aber besser als plastikpop elektromucke isses...Zitat:
Zitat von Pathologist
hach... sie is doch wirklich ein süßer, blonder engel. die sonne scheint und ich hab hummeln im sack! :professor:
Deathmetal :rofl: :auslach:
Hiphop :rofl: :auslach:
Räpp :rofl: :auslach:
Volksmusik :rofl: :auslach:
Elektro :rofl: :auslach:
Techno :rofl: :auslach:
Klassik ..
Ich Nicht!:professor:Zitat:
Aber wo issn jetzt das problem entkorkt haste sie ja schon...:ratlos: :ratlos:
frag sie doch, ob se dir helfen kann deine bude auf zuräumen.
Ich lese hier ständig was von Frau mit Stil und längerfristige Sache. Alter, die hat sich beim zweiten Date von dir an@l penetrieren lassen! Ist dir gar nicht bewusst, dass der nächste Armleuchter das gleiche Vergnügen haben wird? Du feierst fröhlich deine baldige ach so tolle Beziehung mit dem Goth-Girl und die kleine hat schon den nächsten Riemen im Hintern.
Tja ja... Stil... werd' wach mein Freund! Die kleine lässt sich nicht lumpen. Der nächste, der ihr schöne Augen macht, darf ebenfalls andocken und dir wird sie was von der ewigen Liebe erzählen.
:daumen:
Zitat:
Zitat von Nossi
Immer diese Neuaccounts!!
Naja...
Hätte ich jetzt so nicht gesagt aber der Gedanke kam mir ähnlich auch grad.
Wenn du eh nicht in die gleichen Clubs gehst oder die Musik auch nur annähernd gut findest UND auch noch untolerant bist (eigene Aussage) kannst du dich über ne nette Zeit freuen und irgendwann ist sie weg.
Das sie sich beim zweiten Date hat poppen lassen ist ja heutzutage nichts besonderes mehr bei den Damen. Würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen.
Aber das du für sie der Mann fürs Leben bist glaube ich eher mal nicht.
Warscheinlich wirds für dich in einigen Wochen sogar das selbe sein.
;-)
Und lass Fremdwörter im Sprachgebrauch wenn du sie nicht beherrschst!!!
:sorg:Zitat:
conilingus
Neuaccount? Ich bin länger dabei als du, Hase. Der Account ist von 2002 und mein erster und einziger.Zitat:
Zitat von Nicole
Ich meinte den TE, Bärchen.
;-)
Dann zitiere mich doch nicht zuvor, Süße. Ist doch klar, dass es so zu Missverständnissen kommt ;)Zitat:
Zitat von Nicole
deine geschichte hat echt tränen der rührung bei mir verursacht lol
wenns nix wird, mach ich eben einen walhalla-frett auf! :professor:
außerdem ist sie sonst echt nicht so, dass sie beim zweiten treffen gleich intim wird! hat sie gesagt! ehrlich! :rofl:
muss wohl an meiner prächtigen erscheinung liegen. :kult:
und/oder an dieser metal-szene mit ihren ganzen langhaarigen, flachbrüstigen satansanbetern, die es trotz ihrer männlichen allmachtsfantasien nicht hinkriegen ihre eigenen szeneweiber ordentlich durchzubürsten...
ganz ausgehungert war die arme!
aber wer weiß das schon... :gruebel:
ach, liebe nicole, natürlich... cunnilingus... da hat mich die geilheit wohl einen fehler machen lassen... kennt man doch! :))
Stilgerecht erstmal mit ihr zusammen duschen, dann mit Shampoo aufm Kopf Most Muscular machen, Budapester Beinschere mit ihr einstudieren, ihr erklären dass man als BB nicht zuviel Sex haben darf, Korken wieder reinmachen und der nächstbesten den Walhalla machen.
Hey, es gibt auch Satansanbeter mit dicken Armen! :salook:
vorschlag:
- saunabesuch (das is son ding, wos heiß drin is)
- besuch im tattoostudio
- aufem markt mit ihren freunden rumlungern un so tun als seist du arm, beschränkt und hättest dich grad bekackt.
- nen MIG-29-flug (kotstet nur 14.490€ über jochen schweitzer) für euch beide buchen
zur not gestaltet ihr beide gemeinsam euer neues liebesnest.
ach was weiß ich.............. oder ihr trainiert ma gemeinsam!
:gruebel: ähm... ja. was auch immer... :ratlos:Zitat:
Zitat von DerKlotz
jetzt bitte nochmal in verständlichem, zusammenhängendem deutsch.
oder nein, lass es.
vom zähne-pickup-internetheld, dem klotz dem die frauen vertrauen tips zu bekommen, ist fast noch lustiger, als sich die eier einzuklemmen.
kannst dich also wieder hinlegen! :professor:
ist ja eine rührende liebesgeschichte mir kommen die tränen :crybaby: :crybaby:
lol nicht immer nur an deinen bizeps uns ballern denken, sondern einfach mal abwarten wie sich die sache entwickelt ... mehr würd ich da garnicht machen :gruebel: :gruebel:
Zitat:
Zitat von Nossi
:lol: :))
Köstlich!!:lol:
mein engel war wieder hier! :blasen: :lecken: sie ist einfach göttlich! :loveyes:
Hey, Nicole!Zitat:
Zitat von Nicole
Wie kann es sein dass du so ein übergroßes Avatar hast, das hätte ich auch gern!
Hängt es damit zusammen, dass du ein allmächtiger Mod bist? ;)
Ja, es ist der Mod Bonus...
;-)
Grab mal meine Nicole nicht an! Wir kommen aus der selben Stadt und ich werde sie demnächst ehelichen!Zitat:
Zitat von derchecker
kognitive was? :gruebel:Zitat:
Zitat von DerKlotz
hä?:lecken: :ratlos:
Nein, das muss so sein, weil sonst passen diese, diese, diese BBBeeeiiinnneee nicht drauf.Zitat:
Zitat von derchecker
Nicole,
es is jetz fast 1 Uhr in mitten der Nacht und ich kann nicht schlafen, drum bin ich nochmal aufgestanden und hab die Kiste angeschmissen. Und jetzt seh ich auch noch dieses Benutzerbild von Dir, mit diesen, diesen, diesen BBBeeeiiinnneeennn, mit diesen Schleifchen hintendran. Wie zum Geier soll ich jetzt überhaupt noch einschlafen?
Du bist schuld!
Viel Spass
wildsau
@ ich tu doch nix,
zeig ihr was Dir Spass macht. Mach genau das, da musst Du nicht lange überlegen was Du tun sollst. Dabei wirkst Du selbstsicher, weil Du Dich auf Dir bekanntem Terrain bewegst, uns sie lernt was neues kennen...
Dieses primitive gebalze hier ist echt meeeeeega-erschütternd! :arcade:
Och, finde ich nicht... :D
Wer ehelicht mich hier??? Nossi? Meinst du denn das hältst du aus? ;-)
naja ein verscuh isses zumindest wert, gibt dann auch eine extra dicke kerbe ins bettgestell :salook:Zitat:
Zitat von Nicole
ach, is eh schon alles am laufen - hab ihr gestern gezeigt was mir besonders gut gefällt - nämlich MM + anilingus + a.n.a.l.kuscheln!Zitat:
Zitat von wildsau
sie ist hingerissen! :professor:
edit edit
äähhh :gruebel:Zitat:
Zitat von arbec
wie jetzt? :ratlos:
SORRY! VERWECHSELT! SORRY!Zitat:
Ich habe deinen Beitrag mit dem hier verwechselt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158438
Ich habe beide Themen aboniert gehabt. Und bisschen durcheinander gekommen!
Natürlich warst nicht du gemeint!!! Sorry!
:lol: passt scho...
die zähne ist weise und allwissend.
und doch ist sie nicht ohne fehl! :professor:
:bierle: :-)
Ich habe schon ganz andere Sachen ausgehalten ;)Zitat:
Zitat von Nicole
Is wahr?
Erzähl mal. Da werd ich immer neugierig wenn jemand sowas in den Raum schmeißt.
:D
Was ist nu aus der zähnemässigen dauer Entkorkungsorgie geworden? #popcorn
:ratlos: :sorg:Zitat:
Zitat von Bream
:ratlos: ja wie ist denn der stand der dinge nun? hat sie dir nun dein herz gebrochen :ratlos:Zitat:
Zitat von Bream