:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von shelto
Druckbare Version
:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von shelto
wer bitte ist shelto? hab ich was verpasst?
Das ist die Angel. Sie hat uns schon den einen oder anderen erheiternden Beitrag geliefert, um es mal milde auszudrücken.
Nicht wirklich! Kann dir mal n Bild schicken, wenn du willst...:salook:Zitat:
Zitat von Legend
Macht´s Spaß?
Schon schwer sich auf das Thema zu konzentrieren oder? Ich habe euch keinen Anlass gegeben Unwahrheiten zu schreiben oder mich anzugreifen, aber ist ja immer das gleiche hier.
Manche Menschen brauchen das wohl. Einfach nur traurig!
Ich hoffe ihr könnt noch in den Spiegel schauen. Ziemlich arm was hier einige abliefern!
ich hätt gerne fakten, links, bilder und informationen zum thema "shelto aka angel"
gerne auch per pm
Das bin ich und nun wieder zurück zum Thema. Danke
Na, na, na! Das ist doch gar nicht wahr :nono:! Zumindest siehst du auf meinem Bild leicht anders aus...
zahl mir ein paar bier - dann können wir eine schöne nacht verleben! :salook:
haha wie lustig mal wieder... ;)
aber zum Topic: Eh Christian wie kann man sich 2 Jahre selber etwas vorlügen oder iwelche Gefühle in Geschreibsel/Telefonate interpretieren ohne den anderen Menschen gesehen oder mit ihm geschlafen zu haben? in ieinen Bereich deines Lebens hast du Probleme kümmer dich um diese dann bist du auch nicht so eine Pussy.
Hätte auch gerne Bilder. Einfach PN, danke. #popcorn
Zitat:
Zitat von millencolin
Tja, dann hast du wohl Fehlinformationen. Sowas passiert schon mal im Internet
shelto, schick doch dem Hiroshige mal ein paar Pics von dir. Er ist einer der ganz wenigen, die noch keins haben.
PS: Er war übrigens der Einzige, der sich für deine Defloration aufopfern wollte. Ich finde, dafür hat er ein Foto verdient.
Worum gehts hier eigentlich :gruebel:
27jährige, geshavede Halbaraberin, ungefiggt, sucht Stecher.Zitat:
Zitat von Mission Control
gehts hier nicht um liebskummer :rock:
ich bin seit 2002 hier angemeldet und kann die Leute die ein Foto bekommen haben an einer Hand abzählen. Wenn die sie weiterschicken kann ich doch nix dafürZitat:
Zitat von Tisc
Im Übrigen habe ich mein echtes Foto eben gepostet und würde es sehr begrüßen,w enn auch du wieder zum eigentlichen Thema zurück findest.
:)) Das hier ist halt die Zähne sowas findet man in keinem anderen Forum hahaha
Zitat:
Zitat von Tisc
müssen die sich nicht alle rasieren :ratlos: :lol:
Bilder?
Dann kommt´s doch auf den Hiroshige auch nicht mehr an. Komm, gib dir ein Ruck schick ihm ein Bild von dir.Zitat:
Zitat von shelto
Wann wurde denn mit zählen aufgehört ?
woher kennt man shelto denn? ich bin glaub ich noch zu kurz hier..Zitat:
shelto
Ich glaube Hiroshige findet auch im wirklichen Leben eine Frau und muss niemand im Internet kennenlernen und für mich gilt das gleiche bezüglich Männer. Verar.sch doch bitte jemand anderes. Die überfliegen alle meine texte und denken ich hab sowas wirklich geschrieben.Zitat:
Zitat von Tisc
Geil!!!Zitat:
Zitat von shelto
Wo muss ich bezahlen? :salook:
geht mal lieber wieder back 2 Topic :professor:
wenn das der Steven liest hagelts wieder Sperren :D
@Christian
gib mal Feedback wie du dich entschieden hast :)
die hagelt es nur, wenn man einen kürzlich verstorbenen musiker nicht liebt! :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
@ back to offtopic
ich will auch bilder sehn! #popcorn
wenn ich nach dem neuen gehe, würde ich sie als 5 bier-frau einstufen...
:lol: was ist eine 5-bier-frau?Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
naja - eine frau die nüchtern unfiggbar ist, wenn man jedoch 5 bier oder eine equivalente menge einer anderen sorte alkohol zu sich genommen hat, plötzlich enorm attraktiv wird! :professor:Zitat:
Zitat von BioKartoffel
5 bier und 3 kurze :salook: :D :DZitat:
Zitat von Carlos Escobar
weitere bilder wären nicht schlecht...
Finger weg, sie ist auch eine Zockerin, die zieht euch das Geld aus der Tasche. :nono:
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Wir wollen doch nicht beleidigend werden :nono:
Erst mal selbst den Mut haben und ein Bild von sich zeigen bevor man andere kritisiert. Ich will nicht wissen wie ihr ausseht!
bilder von meinem schwanz kannste haben...Zitat:
Zitat von shelto
natürlich nur wenn du willst. will dich freilich nicht belästigen. :professor:
außerdem hab ich bereits schöne körperfotos von mir gepostet...
such mal ;)
ich, als Frau, würde dir auch definitiv raten, die Finger davon zu lassen und sie am Besten komplett ignorieren und nicht mehr mit ihr schreiben, auch wenn es dir am Anfang schwer fällte, ist es doch im Laufe der Zeit immer leichter und irgendwann fragst du dich was dich da geritten hat, dass du dich so lange hast hinhalten lassen.
Glaub mir, wenn die Zeit vergeht, und du Gras über die Sache hast wachsen lassen, wirst du warscheinlich merken, dass es doch die bessere Lösung war, als dich von falschen Emotionen leiten und beeinflussen zu lassen und den blinden Pascha für deine Angebetete zu spielen.
Wirklich, es tut dir und deiner Psyche definitiv nicht gut, weiterhin mit dieser Person zu schreiben und dir anhören zu können, dass du gut aussiehst und ihr gefällst, und im nächsten Moment, wenn du einen Annäherungsversuch machst, fühlt sie sich genervt und hat plötzlich einen anderen Mann kennengelernt. Finde ich definitiv höchst merkwürdig und höchst ungut, und deshalb solltest du wirklich die Finger komplett von dieser Sache lassen.
Ich bin sicher, dass es da draußen eine Frau gibt, die dich verdient hat und die dich vollkommen glücklich machen kann, und vor allem, die dich normal behandelt und nicht meint dass du sie nervst. Ein bisschen warten, ein bisschen flirten und schon kommt die Frau deiner Träume auch zu dir gerannt. ;)
Solange du dich von der Person mit der du via Internet kommunizierst abnabelst, kann eigentlich nur alles anderes was dein Liebesleben betrifft, wieder glatt laufen.
war das etwa grade ontopic?? :DZitat:
Zitat von mariedehn
grad nen neuen acc angelegt shelto/lost?
Gesicht haste wohl keins :ratlos:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
dochdoch... sogar ein ziemlich hübsches antlitz. :professor:Zitat:
Zitat von shelto
gottlob bin ich aber nicht so dämlich, im hinblick auf den ganzen schaiz den ich so auf zähne poste, auch noch meine frezze der breiten öffentlichkeit zugänglich zu machen.
soweit geht mein profilierungsdrang dann auch wieder nicht süße ;)
Carlos, ich glaube die Kleine hast du jetzt in der Tasche. :salook:
die frage ist: "will ich das?" :gruebel:Zitat:
Zitat von Tisc
aber sicher doch! :rofl:
mir schaizegal, ich fi.ck.e alles was atmet - immer her mit den bratzen! :professor:
Klar das sagen hier komischerweise alle und in Wirklichkeit naja :DZitat:
Zitat von Carlos Escobar
Immer schön behaupten man wäre selbst der tollste und andere beleidigen, aber selbst keinen Ar.sch in der Hose haben es zu beweisen.
Bisschen arm, aber jedem das Seine. Manche brauchen es eben! Ich bin überall Mensch. Das ist dann wohl der Unterschied
Zitat:
Zitat von shelto
Aber so sehr aussagekräftig ist dein Bild aber auch nicht.
Hätte man sich auch sparen können.