Um das was einigen hier schwer fällt ;-)Zitat:
Zitat von petit carlito
Druckbare Version
Um das was einigen hier schwer fällt ;-)Zitat:
Zitat von petit carlito
Wie wärs mal mit Klartext?
Nabend Jamie, wie geht es dir?
Nachdem ich mir den Fred gerade voller Schmunzeln durchgelesen habe, hier ein guter Tipp an dich Jamie.
Auch wenn der carlito hier nur so von Oberflächlichkeiten, sprich, dem stumpfen Geschlechtsverkehr spricht, so steckt doch viel mehr hinter dieser harten Schale. Er ist, und ich spreche hier aus privaten Erfahrungen mit ihm, ein sehr netter Kerl. Er verhält sich der Damenwelt gegenüber stets korrekt, wenn auch mal ein kleiner anzüglicher Spaß dazwischen sein sollte. Des Weiteren ist er ein wahrer Frauenversteher und guter Zuhörer, bestens geeignet um poetische Gespräche zu führen, oder auch um einfach mal die starke Schulter zum anlehnen, zuhören zu bieten.
Um den Bereich Sex nicht ganz außen vor zu lassen, möchte ich auch dort noch eine kleine Anmerkung anbringen. Kurz gesagt, es hat sich noch keine Dame über seine Fähigkeiten im Bett beschwert, sondern ihn als Liebhaber immer vielmehr als den Himmel auf Erden gelobt ;-)
Mensch Bruce, das liest sich ja wie eine Liebeserklärung an den Carlos. :shock:
Geht, geht und wie geht es dir?Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ok... muss mal zum thema anzügliche späße sagen dass mich da sowieso nichts abschreckt. Arbeite in einer großen firma in der hauptsächlich männer arbeiten und sehr wenige frauen. Kurz gesagt ich bin dummes geschwätz gewohnt ;)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Ich find ihn sehr lustig und das macht ihn ja schon symphatisch :))
Allerdings...bisschen :DZitat:
Zitat von Tisc
Nun, mir könnte es besser gehn!!Zitat:
Zitat von jamie87
Momentan isses nicht so dolle! Aber rumjammern werd ich nun auch nicht!
Werde pennen gehn oder so....:ratlos:
Wieso geht es dir nicht so? Bist du krank? Das werd ich auch bald tun..Zitat:
Zitat von Suffkopp