ok, hab ich bisher auch so gemacht.
geil geil, hab vllt ne wohnung gefunden :) ca 15-20min zu fuß vom studio entfernt :) zurzeit sind es fast 25km.
Druckbare Version
ok, hab ich bisher auch so gemacht.
geil geil, hab vllt ne wohnung gefunden :) ca 15-20min zu fuß vom studio entfernt :) zurzeit sind es fast 25km.
Ich habe mir nur ne Packung Toffife und ein Brötchen mit Nutella gegönnt. Ansonsten Nudel, Brötchen mit Fleischwurst, Magerquark mit Milch und Haferflocken, Whey-Shake...gestern Abend/Nacht war ich ne wandelnde Heizung, richtige Hitzewallungen gehabt. ;) Heute morgen schon joggen gewesen, aber ging nicht gut, hatte gestern Training mit Kniebeugen...war schnell alle. Aber hab durchgehalten. Hoffentlich gehn die 1,1kg wieder weg. Dieses WE ist eine Party...da ich da wohl zwei oder drei Bierchen trinken werde, gibt es diese Woche keinen Refeed...Zitat:
Zitat von Domnl
Bei mir auch :DZitat:
Zitat von Domnl
Finde es aber gar nicht so unsauber. Kuchen und Gummibärchen sind nicht die schlechteste Wahl für´n Refeed.
Und mageres Geschnetzteltes dazu, wo ist das Problem?
Hab mir mittags noch Lachs und Reis gegönnt.
Also relativ wenig Fett und viele Carbs. Besser geht´s doch gar nicht :)
haha hab leider ne klausur phase und sicherheitshalber chill ich lieber die woche :):)
aber macht schön weiter x33
Weichei. Ich sitz an meiner Diplomarbeit und zieh die Nummer durch. Finde es auch gar nicht so schwer. Das Kochen geht immer schön schnell und einfach. :) ****** auf Geschmack.Zitat:
Zitat von headi1710
:P egal nächste woche gehts weiter :D
während meiner klausur phase hab ich auch ne ad gemacht. Saß einmal im hoersaal und hatte ausversehen ne iso-sport anstatt ner flasche wasser dabei, zum glück hab ich es vorm trinken gemerkt :D
ok meine freunde ab morgen geht die diät weiter :D kein jojo effekt nur die 2 kil owasser wieder gkekommen :D:D immernoch unter 100
hey leute, guckt mal hier rein, vllt habt ihr ja auch ein paar tipps:
http://www.bbszene.de/board/showthre...79#post2538379
;)
keine antworten :(