Falls das PITT-Force Buch noch nicht genannt wurde, das gehört in das Bücherregal eines jeden ernsthaften BBler´s :professor:
Druckbare Version
Falls das PITT-Force Buch noch nicht genannt wurde, das gehört in das Bücherregal eines jeden ernsthaften BBler´s :professor:
Hier mal was extrem interessantes.
Das Buch heißt Nutrition and Physical Degeneration - A Comparison of Primitive and Modern Diets and Their Effects BY WESTON A. PRICE
aber gibt es mittlerweile auch online. Hier: http://gutenberg.net.au/ebooks02/0200251h.html
Das gibt es leider nur in englischer Sprache aber ich finde es der Oberhammer!
Das sind sehr entspannte 286 Seiten (nach der Word Konvertierung)...mal sehen ob ich die Zeit dafür finden kann, momentan habe ich das Gefühl (endlich) beim Training das richtige Maß gefunden zu haben, aber leider nicht wenn es ums essen geht. Das Verhältnis von der Gewichtszunahme und der damit verbundenen erhöhten Kraftzunahme steht nicht in "Relation".....also Nutzen-Kosten Rechnung.
was ist vom Buch Bass, Clarence: Ultra Schlank zu halten, schon mal jmd gelesen? Steht was nützliches drin?
Hallo.
Gerne möchte ich eure Meinung zu folgenden Büchern hören und ob deren hoher Preis gerechtfertigt ist:
Optimales Training und Sportbiologie jeweils von Jürgen Weineck
Natural Hormonal Enhancement von Rob Faigin
Kennt niemand die Bücher?
Hallo zusammen,
befinde mich auch gerade auf Buchsuche :)
Auf den ersten beiden Seiten liefen mir schon 2 Bücher über den Weg, allerdings, scheinbar, nur auf Eiweiß ausgerichtet.
Im Internet verläuft man sich, wie ich leider öfters feststellen musste.
Daher wollte ich euch nach - für Laien verständlichen -Buchtipps fragen, die einen genaueren Einblick in diese komplexe Thematik bieten.
zB
Welche Makro / Mikronährstoffe erledigen was und wie im Körper
Wie werden diese "verstoffwechselt"
Wie wirkt sich das auf die Hormone aus
...
Jemand einen guten Tipp für mich ? :)
Löffelholz, Dr. Christian
Ernährungsstrategien in Kraftsport und BB
Das hier klingt interessant:
http://www.amazon.de/Trainingsh%C3%A...1MEV3690WB10FK