#popcorn video nicht vergessen^^Zitat:
Zitat von body02
Schon einmal daran gedacht was es DIR bringt wenn du mit deinen Berechnungen hier umadum trollst?^^
Druckbare Version
#popcorn video nicht vergessen^^Zitat:
Zitat von body02
Schon einmal daran gedacht was es DIR bringt wenn du mit deinen Berechnungen hier umadum trollst?^^
Nein ich melde mich wenn ich 300kg bei 65kg Körpergewicht schaffe. :rock:
100kg bei 1,72 ist nicht gut für Ausdauerlauf. xD
ach? beim laufen spielt größe im verhältniss zum gewicht auf einmal eine rolle?!
du mußt dich dann halt nur etwas mehr anstrengen, - nee eigentlich müßte es sogar besser gehen weil du ja mehr muskeln hast... merkst du was?... nee .. wahrscheinlich nicht.
Natürlich. Vor allem Muskulöse Menschen sind im Nachteil, weil Muskeln mehr Sauerstoff verbrauchen.Zitat:
beim laufen spielt größe im verhältniss zum gewicht auf einmal eine rolle?!
Schon mal Marathonläufer und Sprinter verglichen?
Desweiteren hat Laufen auch viel mit Technik zu tun und nicht nur mit der Herzausdauer. Man kann auch so laufen, daß es nicht sehr anstrengend ist.
Nicht zu vergessen die "Fast und Slow Twitch" Fasern.
Muskeln und Kraft haben etwas mit Sprinten zu tun aber nicht mit einem Marathonlauf.Zitat:
du mußt dich dann halt nur etwas mehr anstrengen, - nee eigentlich müßte es sogar besser gehen weil du ja mehr muskeln hast.
hab ihn auch gemeldet - ist glaub ich das erste Mal, dass ich diese Funktion genutzt habe.Zitat:
Zitat von kleberson
@nobody:
ok Deal - du meldest dich hier erst wieder zu Wort wenn du 300kg ziehst. Tschöö
Gilt. :DZitat:
ok Deal - du meldest dich hier erst wieder zu Wort wenn du 300kg ziehst. Tschöö
eigentlich richtig, stimmt aber auch nicht ganz.Zitat:
Zitat von body02
Ich kenne zwei Personen beide haben gleichzeitig mit Training begonnen. Körpergewicht auch in etwa gleich. Einer hat mit 40kg Bankdrücken angefangen, der andere gleich mit 90kg.
Jetzt konnte sich der mit 40kg Bankdrücken auf 85kg steigern. Und der andere drückt jetzt ca. 110kg.
Nun hat der schwächere aber inzwischen deutlich mehr masse bei vergleichbarer defi.
Also kommts mehr darauf an wieviel man sich steigern konnte, nicht so sehr wie stark man ist. :gruebel:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Schwachsinn zu irgendeinem Thema gehört wie von NobodyNoOne :sorg:
Wieso willst du bei 60-65kg bleiben und dann unbedingt mit diesem Körpergewicht 300kg heben können?
Nimm doch einfach zu -> mehr Kraft -> mehr Masse
Und den menschlichen Körper kann man doch nicht einfach berechnen! Die Kraft steigt nicht 1:1 mit dem Körpergewicht. Deswegen sind deine Vergleiche auch absoluter Mist.
Du redest hier, als wären 100kg+ Monster schwach oder würden keine Leistung bringen, weil sie in !Relation! weniger Gewicht bewegen? o,O Schonmal daran gedacht, WIE diese vielleicht angefangen haben und wie schwer der Weg zum jetzigen Level war?
Ich muss gestehen, dass ich auch erst ein knappes halbes Jahr Training hinter mir und mich von ca. 62kg auf 71-73kg hochtrainiert und gefressen habe. Bei meiner Größe von 1.78m bin ich sicher in Augen vieler immer noch ein Hautständer.
Aber hey, ich versuche das zu verändern und das solltest du auch tun, sonst bist du in 5 Jahren immer noch bei 65kg und siehst aus, als hättest du nur ein bisschen im Studio rumgespielt :S Friss, friss, friss!! #popcorn
Gerade in den letzten beiden Abschnitten sieht man, dass bei dir die Zähne Propaganda in Fleisch und Blut übergegangen ist. Lass mich raten: WKM?(:o)Zitat:
Zitat von Currysuechtig
Wieso muss ich mich dafür rechtfertigen, daß ich nicht mehr als 65kg will bzw. 75 die die oberste Grenze wären?Zitat:
Wieso willst du bei 60-65kg bleiben und dann unbedingt mit diesem Körpergewicht 300kg heben können?
Ich will schließlich mal so aussehen wie Oleksander Kutcher und nicht wie Schwarzenegger oder Coleman:
http://www5.pic-upload.de/04.09.10/hcd2j9qj4sl.jpg
Ich sage nur daß ein 100kg Mann der 400kg hebt stärker ist als 150kg Mann der 450 hebt. Denn Bei ersterem sind die 400kg das 4fache des Körpegewichts und bei dem letzterem das 3 fache. Deswegen ist es falsch zu behaupten Andy Bolton wäre der stärkste Kreuzheber der Welt. Andy Bolton erbringt die gleiche Kraftleistung wie jemand mit 60kg der 180kg hebt aber die 60kg Leute werden dann als Hungerhacken beschimpft und als schwach bezeichnet was mir einfach auf den Sack geht.Zitat:
Du redest hier, als wären 100kg+ Monster schwach oder würden keine Leistung bringen, weil sie in !Relation! weniger Gewicht bewegen?
Masse hat nichts mit Kraft zu tun sondern mit Kalorien und dem Stoffwechsel. Jemand der zunehmen will um stärker zu werden hat den Sinn von Krafttraining nicht verstanden und braucht sich auch nicht zu wundern wenn dann ein Mißverhältnis von Kraft zu Masse da ist. Denn wahrscheinlich handelt es sich dann eher um Fettmasse als um kräfttige Muskelmasse. Dass sind dann auch die Leute die dann mit den Ausreden kommen sie können bei Klimmzügen nicht soviele machen weil sie so schwer sind. Die Wahrheit ist daß jemand der nicht viele Klimmzüge machen kann einfach nur schwach ist. Das gilt für den 60kg Mann genauso wie für einen 120kg Mann.Zitat:
Wieso wird man dauernd als Hautständer bezheichnet wenn man nur 65-75kg hat? Ich hab übrigens die Fresstheorie ausprobiert und ich habe mich unwohl gefühlt bzw. meine ganze Energie ging für die Verarbeitung vom Essen drauf.Zitat:
Bei meiner Größe von 1.78m bin ich sicher in Augen vieler immer noch ein Hautständer.
Aber hey, ich versuche das zu verändern und das solltest du auch tun, sonst bist du in 5 Jahren immer noch bei 65kg und siehst aus, als hättest du nur ein bisschen im Studio rumgespielt :S Friss, friss, friss!!
Zum Rumspielen: Oleksander Kutcher mit seinen 75kg sieht auch so aus als hätte er nur im Studio "rumgespielt"? :shock:
Sag ich doch die ganze Zeit. >)Zitat:
Also kommts mehr darauf an wieviel man sich steigern konnte, nicht so sehr wie stark man ist.
Was glaubt ihr rede ich denn die ganze Zeit von Kraft. Wenn ich mich vom 2fachen meines Körpegewichts auf das 4-6fache steigere sehe ich anders aus. Macht für die Muskeln einen Unterschied ob jemand mit 60kg Körpgewicht nur 120kg Kreuzhebt oder 240.
Es interessiet den Körper nicht ob man mehr oder weniger hebt wie ein anderer - Es interesiert den Körper nur wieviel Gewicht man in Relation zum eignene Körpergewicht heben kann.