Hallo Leute, Hallo Jamie...:-)
Hey Bruce, was macht dein Durchfall? Schon besser?
Und Ansonsten? Was hat der Urologe zu dem "Brennen beim Wasserlassen" gesagt?
War es nur ne Harnröhrenentzündung, oder doch ein Genitalpilz??
Druckbare Version
Hallo Leute, Hallo Jamie...:-)
Hey Bruce, was macht dein Durchfall? Schon besser?
Und Ansonsten? Was hat der Urologe zu dem "Brennen beim Wasserlassen" gesagt?
War es nur ne Harnröhrenentzündung, oder doch ein Genitalpilz??
Wie die Hirsche in der Brunftzeit!:rofl:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Sowieso nicht! :oo: thx :-)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
also das wundert mich nicht, dass die keine Erlaubnis bekommen haben!! Da gehts ab wie Sau! Wir waren eine Woche dort und eine Woche in ner anderen Stadt.. Aber die eine Woche hat gereicht! Schlimmer als Ballermann... :D
Hauptsache schönes Wetter und schöner Strand, so seh ich das auch!! Hab wegen Thailand gefragt ob deine Freundin mitkommt...
Ne also im Urlaub aufs Geld achten zu müssen geht gar nich!! Das ESssen in Thailand soll vorallem total günstig sein und guut :-)
Wenn man auf Männerhände an Frauen steht vielleicht schon!:salook:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Bei mir wieder alles in Ordnung. Er hat mir aber verboten nochmal bei dich zu kommen, da er sich sicher ist, dass ich mir die ganzen Krankheiten in deiner ekelhaft versifften Bude geholt habe!! Frage mich immer noch, wie man in so einem Drecksloch hausen kann :schreck:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Bei deinem Blumenkohl am Penis würd so eine Harnröhrenentzündung oder Genitalpils ja sicherlich gar nicht mal mehr auffallen :auslach:
Und Spritzkagge hast du wegen deiner Biersauferei ja eh immer :zunge:
So, jetzt keine Zeit mehr zum rumalbern, muss Rasenmähen gehn, solange es noch so herrliches Wetter ist :-)
Nach Thailand wenn dann auch mit Freundin, kein Bock andauernd von den Nut.ten angelabert zu werden :nono: Sie will sich aber wohl nicht so lange freinehmen und für nur 1 Woche lohnt sich Thailand nicht, daher wohl eher wieder Kanaren.Zitat:
Zitat von jamie87
Hehe, hört ich gut an mit Zrce, muss da doch mal irgendwen von überzeugt kriegen :arcade:
Hallo Suffi :winke:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Jenau, mach mal den Rasen....
Frische Luft tut dem deformierten Genital ja ooch mal jut...
Ik kümmer mich hier derzeit um Jamie, wat kleehne?:evil:
Damit se nich so allehne is...machen wa uns dit jemütlich beehde, wat?:evil:
Joa besser is das :-). Ja nee das lohnt sich wirklich nicht!Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Denkst du dass du die Erlaubnis bekommst?? :D
Klaro, da hab ich nie ein Problem. Entweder man vertraut sich in einer Beziehung, oder man kann sie gleich inne Tonne treten :ratlos:Zitat:
Zitat von jamie87
So Suffi, kümmer dich um die liebe Jamie, aber immer schön anständig bleiben! :professor: