Bißchen aufgeräumt. :professor:
Weiß jemand, wann Evil Dead anläuft?
Versprech ich mir echt viel von.
Druckbare Version
Bißchen aufgeräumt. :professor:
Weiß jemand, wann Evil Dead anläuft?
Versprech ich mir echt viel von.
Irr ich mich da oder gab´s den nicht schonmal?
ReBoot?
Und wie weit hast du die Liste schon abgearbeitet?
Bisher nur Grave encounters... siehe vorige Seite.
Werd mal sehen daß ich heute mit the loved ones weitermache. :professor:
Hat schon jemand neuen Texas Chainsaw 3D gesehen?
Du tust dir ernsthaft noch SAW an? Der erste war ja ... nett... weil irgendwie neu und krank.. aber dann..
Vielleicht meinte er auch mich, hab ja Saw VII oben auf der Liste stehen... ist aber wie gesagt nur fürs Archiv, der fehlt mir halt noch. Hab auch bei Teil 5 oder so aufgehört, das ganze zu verfolgen bzw. kann mich nicht mehr recht dran erinnern, weils eh immer das gleiche ist.
Gestern war übrigens "The loved ones" dran.
War nicht mein Fall... hab vor allem die Handlung bzw. Handlungsstränge (wenn man das so nennen kann) nicht kapiert.
Was haben z.B. die beiden Fummeltrinen im Auto (die Perle war heiß) mit den Aktionen im Haus zu tun??? Das läuft völlig unabhängig voneinander ab, und ist damit komplett überflüssig.
Das war vergleichbar mit dem Moderatorengequatsche beim Dschungelcamp, da wartet man auch immer drauf, daß die ihre Klappe halten und es endlich weitergeht...
Außerdem fand ich die Charaktere unglaubwürdig... der Vadder sah z.B. aus wie George McFly aus Zurück in die Zukunft. So rennt doch heutzutage nichtmal mehr ein Psychopat rum. :professor:
Also nicht meins - 3/10 für die Perle im Auto.
Ah ja, gut, kann natürlich sein. War ja nicht ersichtlich ohne Bezugszitat...
Naja ich hab zwar alle SAW´s gesehen, den letzten sogar im Kino, aber nachdem eben alles immer das Gleiche war würd ich heute nichtmal mehr zusammen kriegen in welchem Teil was zu sehen war. :ratlos:
"The Loved Ones" sagt mir jetzt auf Anhieb nur ganz leise was.
Müßt ich ma googeln um da mitreden zu können. Aber wenn Du den so vernichtend abstrafst, dann spar ich mir den evtl....