Hmmm...das mal ein Beitrag der wirklich mal nichts mit dem Thema hier zu tun
hat. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Prinzip der Internetforen echt
begriffen...
Druckbare Version
Hmmm...das mal ein Beitrag der wirklich mal nichts mit dem Thema hier zu tun
hat. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Prinzip der Internetforen echt
begriffen...
Was ist das den für eine Frage???Zitat:
Zitat von codename007
Angebot und Nachfrage.. hier wurde im NEWS Thread von ihm zuviel Offtopic geschrieben somit wurde der Thread geteilt! Und wenn ihr hier weiter schreibt wird der Thread halt noch länger bestehen .. ganz einfach >)
Zitat:
Zitat von BugsBunny69
ach komm,sei nicht so streng mit mir,dan war gut in form,habe aber nicht gesagt ,das er der beste ist oder war,und das mit dennis wolf,wollte das thema mal auf richtigen geilen bodybuilder lenken,über den haben sie auch nur immer gemeckert,
dünne waden, keine teilung in den beinen etc.(:o)
also immer drauf bis es richtig schmerzt.:axt: :axt: :axt:
Stimmt...deshalb ist es auch nicht verwunderlich,dass sich im "Big Dan Hill"-News Thread garnichts mehr tut,seit du den Thread geteilt hast.;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
@codename007:"Der titel "IFBB Profi" wird ihm nicht gerecht, seine "frau" jedoch passt zu ihm wie ne faust aufs auge ..."-eine weise Aussage...mit seiner Faust hat sie ja auch schon Bekanntschaft geschlossen...hat ihm wahrscheinlich zuviel "möchtegerngeil" rumgezappelt,wo er grade beim essen war.;-)
Auf dem Video sind beide echt zum Fremdschämen peinlich.Warum fragt RTL2 da nicht mal nach für ne Dokusoap?;-)
Leute, ob es Euch passt oder nicht: Dan ist natürlich (noch) nicht der massigste Athlet auf der Bühne, aber er hat in Sachen Selbstvermarktung Maßstäbe gesetzt. Während sich viele andere deutsche Athleten unter Wert verkaufen, hat Dan frühzeitig erkannt wie wichtig eine professionelle public relation und der Kontakt zu namhaften Sponsoren und companies im direkten oder erweiterten Umfeld des Bodybuildingmarktes sind. Dan wird seinen Weg gehen und sich nicht von Hatern oder falschen Freunden beirren lassen. Trotz so mancher substanzloser Anfeindung im Web, bleibt Dan seinem Weg treu und forciert geradlinig seine Ziele. Was dieser junge bereits jetzt erreicht hat ist einzigartig und verdient Respekt und Anerkennung.
Wie Arnold.Zitat:
Zitat von kyrillos
Nur besser! :professor:
hier ist immer noch keine antwort bzgl. der sponsoren gekommen oder hab ich was übersehen ?!
ich gehe jede wette das BIG DANIEL HILL gar keinen Sponsor hat ( ok außer vielleicht irgendeiner drittklassigen schei.ss firma )
-edit- auf den tonfall achten!!!
der Fremdschamfaktor steigert sich hier noch ins unermessliche !!
Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
:D :D :D :salook: .. ich sag nichts.. mein Name ist Hase :evil:
Zitat:
Zitat von kyrillos
100% agree. ein ehrlicher, durchdachter beitrag.
gott wie naiv. nee er bestellt seine supps sowie kleidung bei team-andro...Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
und zahlt 5000 $ pro monat aus eigener tasche für essen, supps und spezial supps...