Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?
Druckbare Version
Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?
Schnittige 19 :professor: :))
Gratulation, daß Du mit dem Rauchen aufgehört hast :daumen: Je früher, umso besser. Ich habe über 10 Jahre geraucht und werde leider immer wieder mal rückfällig. Rauchen ist objektiv betrachtet der allerletzte Dreck.
Na dann herzlichen Glückwunsch und Durchhalten...Ich habe den Dreck 18 Jahre lang reingezogen (noch vor meinem 14. angefangen, das letzte Jahr dann im Schnitt auf drei Schachteln pro Tag rumgeeiert). Und meine E-Ziggi, an der ich zur Zeit noch rumkaue, wird wohl dieses Jahr dann auch nur noch ein Deko-Stück werden :D
Training von Heute Push 1:
BD: 3x10 85 kg -> JA! Endlich die 3x10 geschafft, geht doch!
5x1 97,5 kg -> Konnte hier das Gewicht steigern, hab sehr sicher gedrückt
1x15 70 kg
1x20 50 kg
-> Na endlich gehts ein wenig aufwärts beim BD :)
FKB: 1x8 80 kg
1x6+2 80 kg
1x6 80 kg
-> Hmmm, eigentlich wollte ich Heute die Wh steigern, hab mich aber total unsicher gefühlt vom ersten Aufwärmsatz an, naja, abhaken.
Military Press: 4x5 57,5 kg
1x4 57,5 kg
-> trotz Steigerung im BD, ich bin zufrieden :)
War bis auf die FKB ein gutes Training :)
mMn. ist die geistige stärke genau so wichtig im train wie die körperliche , manchmal fühl ich mich auch unsicher beim FKB /KB/KH ,da musst du dich halt nen moment sammeln am besten ein leit spruch irgendwas das dir sicherheit gibt. Kurz bevor ich die 155kg ass to gras im pitt beuge stell ich mich vor die hantel stütz mich bei ihr ab schliesse die augen und denke mir *ich schaff das alles wird gut ich werde die 20 wdh packen in 5:30min!!!!* dan reiss ich die hantel auf den nacken und go..
Da magst du Recht haben. Hatte auch schon vor dem Beugen ein schlechtes Gefühl, letzte Woche ging das alles ganz locker, nächstes Mal wirds wieder ;)
Training von Heute Pull 1:
KH: 1x5 120 kg
1x5 130 kg
1x5+1 140 kg
-> War ok, aber da mir die Technik im letzten Satz nicht mehr soooooo gefallen hat, werde ich am Sonntag mal ein kleines Techniktraining einschieben.
Kh-Rudern: Pro Arm: 2x15 35,5 kg
1x16 35,5 kg
Lh-Curls: 2x5 37,5 kg
1x12 32,5 kg
1x10 32,5 kg
-> Hab das ganze geändert, die bisherige Vorgehensweise hat mir nicht mehr zugesagt, jetzt wird komplett ohne schwung gearbeitet.
War ein gutes Training :) .
Und .... ach ja, hab die 84 kg geknackt :o
Training von Heute Push 2:
Dips: 4x12 +12,5 kg
1x5 Gironda
-> Sehr gut, konnte die Wh steigern, Dips laufen bei mir :)
KB: 1x6 105 kg
1x6 105 kg
1x6 105 kg -> sofort danach alles ohne Pause:
1x10 90 kg
1x10 70 kg
1x15 50 kg
-> Das wird morgen so weh tun :)) Das war heute richtig geil, ich glaube ich habe nochie so sauber wie heute gebeugt, sauber sicher und für meine Verhältnisse schön tief, einfach geil Muskelgefühl war auch super :rock:
Enges BD: 1x10 75 kg
1x7+2 75 kg
1x5+3 75 kg
-> Auch gut, aber mal gucken, vielleicht geh ich beim nächsten Mal mit dem Gewicht wieder etwas runter.
Das war heute ein richtig gutes Training! :rock:
Und grade hab ich drei Rindersteaks, 400 gramm Kartoffelecken und 300 gramm selbstgemachte sour cream vertilgt, das gibt gainz, ou man :professor: