Milchreis stopft aber auch ganzschön.
der Rundkornreis nimmt sehr viel Flüssigkeit auf.
Ehr Platzverschwendung wenn es darum geht hier irgendwen mit einer enormen Kalorienmenge zu beeindrucken
Druckbare Version
Hab's mal überschlagen.
Sind leider nicht ganz 20 000kcal, somit hast du leider das Ziel nicht erreicht.
Genau genommen sind es nämlich 30 000 + kcal.
Mir fällt es etwas schwer das zu glauben. 30 000 kcal und davon noch die Hälfte aus einem Haferflockenkuchen. Du müsstes Furious Pete schlagen!
Ich überschlag es dir mal grob:
3kg Oats = 11 000 kcal
2l Milch (fettarm) = 1 000 kcal
10 eier = 1 000 kcal
schoko müsli + stückchen (keine Angabe) = 800 kcal
100g kokosfett = 900 kcal
= ungefähr 15 000 kcal
2 packungen Magnum = 1 500 kcal
3 McFlurry Keine Ahnung) = 1 500 kcal
2 Teller Baklava (keine Ahnung) = Minimum 1 500 kcal
2 Liter Eistee = 1 000kcal
1 Packung M&Ms = 1 000 kcal
1 Packung Kinder Pinguin = 500 kcal
Crepes (Menge?) = 500 kcal
2 Bleche Pizza (extra dick belegt) = Minimum 5 000 kcal
Spezialität + Ayran ??? = 1 500 kcal
Türkische Pizza + Fleisch + Döner = 1 500 kcal
In Summe: 31 000 kcal
Abgeshen davon, dass ich schon mit 3000kcal Probleme habe geht mir nicht in den Kopf wie man sich an Wettfressen beteiligen kann. Aber einige hier scheint das ja zu beeindrucken :ratlos:
Geh doch in die USA und werde Profi-Esser, schon 100 Hot-Dogs+ in Rekordzeit, das wäre doch der nächste Schritt, oder? :kotzen:
Ich würd gern mal ein Bild von dem Frühstück sehen, kann das nich so recht glauben... wer schafft denn 15.000 KCal in einer Mahlzeit?! Selbst Furious Pete hätte damit riesige Probleme und er ist so ziemlich Weltspitze in der Kategorie. Nur 1 Liter Milch und 10 Eier zu der riesigen Menge Haferflocken? Das muss doch staubtrocken sein, wie soll man das runterkriegen. Ich brauch schon 700ml Milch für 200g Haferflocken.
Ich nehme dir ja bisher alles ab, Thasin. Aber das nicht mehr ;)
Tahsin ! das frühstücks essen hab ich nicht alles aufeinmal geschlungen zwischen 7-12 hab ichs vernichtet
glauben musst ihr mir nix ist mir auch egal..ich habs geschaft und das zählt! zu mal ich eh überlegt hab ob ich was vom pete hab ich kann sehr große mengen ohne zu kauen schlucken..ganze haferflocken kau ich kaum ich schlucks runter..
2 tage nach dieser orgie und ich bin alle 2h aufn pott und shizze ordentlich :sorg: auf der pizza war mais drauf und wenn ich heute in den pott gucke sind da mais stücke drin :))
Von mir hast du meinen vollen Respekt. Ich glaube dir...du weißt was du gmeacht hast oder nicht...Beweis hin oder her...ich kenne das :)
Man hat diese einmalige Erfahrung miterlebt und kann Stolz sein, dass man 20k schafft :D
Zilla hat's jeschafft!:professor: das nächste mal werden die 40 000 angepeilt, ist ja wohl lächerlich! :professor: