Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Maddin1337:
Ich mach später mal nen Post wo ich ein paar Videos von Youtube verlinke, sind so ca. 8 verschiedene die bei Impingements und Haltungsproblemen der Schulter langfristig helfen sollen.
Demnächst soll dort auch noch mal ein längeres gezieltes zum Impingement auf Deutsch kommen, wo vllt noch andere Übungen drin enthalten sind.
@Manowar82:
Okay, hatte das auch mal versucht, auch im Kreuzgriff, aber mir war das deutlich zu wackelig das ganze, wie so ein betrunkener Seemann sah das aus :D, kann ich mir gut vorstellen das man sich bei sowas auch gut mal verletzen kann und habe die Kniebeuge deshalb auch nur normal gemacht, ist echt schade das ich das mit den Knien momentan nicht machen kann, Kniebeugen und Ausfallschritte mit Langhantel waren immer schon Wohlfühlübungen, zum Glück sind meine Beine von 13 Jahren Fussball eh sehr massiv, auch wenn dort noch viel Fett einlagert kommt langsam die Konturen beim anspannen durch, mal schauen was da noch so geht.
Ich habe heute zB das Gefühl das es besser ist mit den Brustwirbeln, jedenfalls kam ich deutlich besser aus dem Bett und auch gestern Abend tat das chillen auf der Couch auch nicht mehr stark weh, aber irgendwie auch lustig wenn man aufsteht und voll vorsichtig ist bzw der Körper schon automatisch einen stechenden Schmerz = keine Luft erwartet und nichts passiert :D.
Heute kam meine Blackroll an, gerade mal kurz ausprobiert, ging eigtl ganz gut, aber mein unterer Rücken uiuiui, dort scheint wohl einiges verspannt und verklebt zu sein.
Wer auch Interesse an so einer Rolle hat, bei Ebay werden momentan sehr viele in Auktionen angeboten, so das man sie unter den sonst üblichen 30 Euro bekommt, ich habe zB jetzt 25 Euro bezahlt, wurde gestern verschickt, heute da alles tip top.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat...ackroll&_sop=1
Gewicht heute morgen Dienstag: 70,3KG Kcal gestern: 2500kcal E: 171g C: 329KG F:49g
Schön, also kann ich ca. 2500kcal an Pulltagen essen ohne das sich was tut, wahrscheinlich auch etwas mehr, verbrauche an Pull-Tagen jedenfalls mehr kcal als an Push-Tagen.
Aus dem Grund heute nochmal Cardio trotz leichter Schmerzen im Knie, scheint auch schön die Sonne bei 22 Grad und dann Abends Push-Tag wie beim letzten mal mit Nois Break und Dips wieder drin. Werde heute auch mal wieder mit 2700-2800kcal mehr essen und leicht mit Eis cheaten bei der neuen Game of Thrones Folge muss das einfach sein so ein großer Eispott mit Obst drin :D.
Gerade auch mal Thermometer gecheckt, soll ja echt warm mal wieder werden, werde mir da wohl noch nen Trinkgürtel fürs Cardio besorgen, hatte in letzer Zeit mal ab und zu so eine leere Grüntee Dose mit Wasser als Trinkbehälter auf der Hälfte der Strecke abgestellt, aber letzte mal wurde der einfach entsorgt und für Müll gehalten scheinbar :ratlos:
:rofl: