Multisportler, mach mal nen PBs- Versuch.
Druckbare Version
Multisportler, mach mal nen PBs- Versuch.
Mhm... meinste? Wär wahrscheinlich nichtmal ne schlechte Idee aber DSG setzt für das System eigentlich doch ne ganze Menge Trainingserfahrung also auch mit anderen Systemen, voraus, oder?
Aber grundsätzlich Bock hätt ich schon...
Teste es doch einfach mal mit einer Übung.
Meinste weil das recht schnell qualvoll werden kann? Das ist kein Problem, da schaff ich, irgendwie ises ja auch geil.
Nur allein schon eben wegen der Sache dass ich immer noch nicht weiß, ob ein 3er Split (den ich ja bei PBs einbauen müsste), anders krieg ich das ja nicht hin, der richtige Weg ist...
Trainier halt erst "richtig", d.h. mit kontinuerlicher Progression (zumindest in den meisten Übungen) seit noch nicht mal nem Jahr ne...
mach doch 4er pbs 1x pro woche, is doch normal
Hä? Meinst du nen 4er Split???
nein, einen 4er mit 3 anderen kerlen im PBs style.
einer vorne bei dir rein und die anderen beiden lässt du im supersatz hinten rein.
lies dir mal ganz in Ruhe die PBs Anleitung durch.
Ich habe dich auch nur gefragt, ob du es probieren möchtest, weil ich dein ganzes Gefrage hier ja auch mitbekomme und selbst wenn du das System auch nur mal in wenigen Übungen antastest, würdest du schonmal mehr Selbsterkenntnis bekommen und könntest dir selbst viele Fragen beantworten, weil du schnell merkst, worauf es ankommt.
Und du scheinst daran interessiert.
Wenn du es testest, nutze ruhig nen 4er-Split, den Körper 1x pro Woche durch.
4er Split, ok...
Puh, muss mir da mal angucken was es da so gibt... Käme da die klassische Einteilung wie z.b. Schulter-Waden, Beine-Bauch, Brust-Bizeps, Rücken-Trizeps in Frage?
Aber ja, ich glaub ich probiers mal z.B. bei BD und KH aus... Mal schauen was rauskommt... Gewicht sollte ich aber dann erstmal bisschen runter? Das Gewicht von 3x10 kann ich da schwer halten oder? Wie warsn bei dir als du angefangen hast?
Würde für den Test erstmal zB eine Maschine nutzen. Rudermaschine, duale Brustmaschine etc., damit du dich auf die Ausführung konzentrieren kannst.
Aber frag mal den Chef.