Wie sahs bei euch eigentlich mit Refeeds aus während der Diät? Ja oder nach eurer Sicht unsinnig/ unnötig in der Metabolen?
Druckbare Version
Wie sahs bei euch eigentlich mit Refeeds aus während der Diät? Ja oder nach eurer Sicht unsinnig/ unnötig in der Metabolen?
Ich lasse ihn immer nur Laden (refeeds) wenn er mehr wie 0,5kg -wöchentlich abgnommen hat!! (in verhältnis zur Messung) Und dann kein ****** sondern Sauber!!!
Er hat jetzt 79,6kg (teile 69,5cm)
Anhang 37450Anhang 37451Anhang 37452
kleiner vergleich zum Beginn -16,4kg ;)
Anhang 37453
nettes vergleichsbild zum schluss :D
was heißt sauber aufladen?
gummibärchen sind auch sauber wenn sie frisch aus der packung kommen :evil:
warum gerade banane? fructose hemmt die fettverbrennung..
gummibärchen empfinde ich in diesem fall tatsächlich als sauber. im kombination OHNE fett natürlich.
ach ja.. ich lade am fr/sa auch mit 4000 kcal :salook:
ich bin wirklich gespannt. auf den letzten bildern sieht er sehr gut aus. wobei man ihm die strapazen ansieht.
Gummibärchen enthalten doch selbst ne Menge (isolierte) Fructose.
Sieht mittlerweile schon ziemlich bestialisch aus :D Hard as fuck halt... Wobei gerade mim Vergleichsbild halt schon krass ist wie sich die Umfänge verändert haben, vor allem am Arm (auch wenns natürlich immer noch sehr viel ist ;)).Dürfte man fragen wie viel % bzw. mm Urs auf dem rechten, "alten" Bild hat?
Und naja bald sind die Strapazen ja vorbei... Noch bisschen weniger als 2 Wochen dann is rum ;)
PS: Wie siehtn die Rückseite aus?
Bitte Beginn und letzten Sonntag
Anhang 37526