Fucking freaky Waden! :shock:
Druckbare Version
Fucking freaky Waden! :shock:
Die Waden sind echt krass, is ja kein Vergleich mit Ronny.
Riesen Respekt der Leistung gegenüber, aber von den meisten Menschen wird er wohl als Monster oder Fleischriese angesehen. Is ja eigentlich auch so... ;)
das foto da is´ sogar ´ne eigenproduktion, war 1999.
Ich hab nie nachvollziehen können, wie man mit "so schlechten" Armen (Bizeps) Mr. Olympia werden kann. Gut, der Rest war ziemlich perfekt, aber die Arme.....!
Nach seiner Verletzung war der Bizep ja praktisch gar nicht mehr vorhanden und er gewann weiter!?
MFG
Wie du sagst sonst so ziemlich perfekt. Viele sagen auch Ronnie sollte mit dem Bauch kein Mr.O werden, aber trotzdem hat er es verdientermaßen immer geschafft. Jeder hat eine Schwachstelle, das wichtige ist so wenige wie möglich zu haben.Zitat:
Zitat von Peppi
@ Peppi:
Wenn Du nur den Bizeps meinst, dann schreib auch direkt Bizeps, und nicht erst Arme.
Sein Trizeps war nämlich sehr böse, und von "war praktisch gar nicht mehr vorhanden" kann auch keine Rede sein, er war halt nur nicht mehr so gut wie vorher und auch nicht (mehr) so gut wie der von einigen anderen Pros.
Ist abetr auch unerheblich, denn wie mein Vorredner schrieb, kommt es auf das beste Gesamtpaket an, und da war Dorian nicht zu schlagen.
Ronnie ist ja auch nicht perfekt. Seine Waden passen nicht zu seinen gewaltigen Oberschenkeln, seine Mittelpartie sieht super sch... aus und seine Brust ist auch nicht die am schönsten geformte, von der Gyno-Form auf einigen Pics mal ganz abgesehen.
Dorian machte seinen Makel durch brutale Form und gute Präsentation wieder wett, und deshalb war er auch der Champ.
http://www.bbszene.de/board/files/56510_1103719067.jpg
Fette Jeanshose... :daumen:
Ist schon *****, wenn einem keine gescheiten Klamotten mehr passen... :))
Naja... bei der Ollen hier hat er sich aber in Schale geschmissen...
http://www.billdobbins.com/PUBLIC/ar...art/dorina.jpg
Huch, die Yates Fans schreien auf.....! Hehe..!
@giantskiller
in der Klammer steht doch Bizeps, ok zuerst hab ich Arme geschrieben, aber dann..
Fakt ist nun mal, dass Yates weit davon entfernt war, einen schönen und vor allem hohen Bizep zu haben. Dies machte sich vor allem in der Doppelbizeppose von hinten -negativ- bemerkbar.
Und sind wir doch mal ehrlich, ein fast jeder schaut doch zuerst auf Oberkörper und Arme und deshalb stört ein schlecht entwickelter Bizep das Gesamtbild um so mehr.
MFG
Lass es mich mal so erklären..Zitat:
Zitat von Peppi
Nicht der Beste Arm gewinnt..sondern der Beste Bodybuilder!
Arnold Schwarzenegger meinte immer “…der mit den wenigsten Fehlern“ macht das Rennen!
Ja..ich bin Dorian Fan ;)
(aber auch Musti, Ronnie, Kevin, Dennis..usw..usw) alle mit Muskeln halt! :engel:
gruß
DSG