sehr sehr geil, gefällt mir verdammt gut, btw. woher die geile frisur?
Druckbare Version
sehr sehr geil, gefällt mir verdammt gut, btw. woher die geile frisur?
deem befindet sich in einer wk-diät, da kann man ab und an schonmal etwas gereizt reagieren, mir geht das nicht anders.
alle fragen einen ob man krank ist, weil man soviel abgenommen hat, man kann nicht essen auf was man lust hat( am besten ist wenn ein kollege geburtstag hat und man erstmal allen erklären muss warum man nicht auch ein stück vom leckeren kuchen essen darf und dach die frage kommt ,,du machst bodybuilding?siehst gar nicht danach aus``, man kann nicht wie die andern feiern gehen usw..
viel glück in lebach, evt werde ich auch starten.
danke.. wieso nur eventuell? du warst doch immerhin 3ter in deiner Klasse, versuch noch die letzten Tage etwas rauszuholen und starte in Lebach , so ne DM ist doch schonmal was...Zitat:
Zitat von Flori170482
danke, die haare macht mir immer die Frau von nem Freund von mir, hab desöfteren cornrows nicht nur während wettkämpfen ...Zitat:
Zitat von p4Yne
mal gucken wie s morgen läuft, habe nochmal etwas abgenommen.
hoffe ich überlade nicht, werde heute nur 300-400 reis, 2-3 bananen und ein wenig annanas essen.
@ Deem
lass dir bitte von niemanden irgendein mist einreden,! es soll erst jmd schaffen so hart zu werden wie du es warst! sieht top aus, dopplebizeps von hinten würde mich sehr interessieren!hast du da ein bild?und beine von vorn?
eins noch finde du hättest noch geiler ausgesehen,wenn du dunkleren bräuner gehabt hättest!
wenn du fragn zu bräunern hast sage bescheid--
mfg
mitch
ehrlich gesagt denkst du nicht das ist etwas wenig , meine Ladetage haben so ausgesehen ... 2 Tage vorher anfangen zu laden ... erster Ladetag ca 1200g gekochter Reis, 2ter Tag: 1400g gekochter Reis...Zitat:
Zitat von Flori170482
Keine Angst beim Laden da kann nix mehr passieren wenn du jede Stunde ne 50g-100g Reis ( je nach Körpergewicht) Malzeit zu dir nimmst
Also soweit meine Erfahrungen
ich hatte schon ne gute Bräunungskombination ;-) nur in Lebach kommt ein Tag vorher ein dritter Durchgang drauf anstatt nur 2 wei das letzte mal, dadurch wird es dann leicht brauner ... denke noch ein vierter Durchgang wär dann doch zuviel ...Zitat:
Zitat von !!Mitch
Aber für Tipps bin ich da gern zu haben ... denke mal ich war auch gut damit beraten vorher kein öl drauf zu machen, finde Matt sieht es doch um Welten besser aus als zu ölig wie man das bei einigen gesehen hat
Echt top, da sieht man erst wieviel man mit so einer Wk Diät rausholt!