Ich glaub auch das ich Amoklaufen würd wenn so welche zu mir kommen und mich Fragen ob ich sicher bin das ich noch eine Zeitlang brauch...
Da würd ich durchdrehn!
Druckbare Version
Ich glaub auch das ich Amoklaufen würd wenn so welche zu mir kommen und mich Fragen ob ich sicher bin das ich noch eine Zeitlang brauch...
Da würd ich durchdrehn!
wenn ich lange auf mein schlüssel/karte warten muss :balabala:
Schnulzenmucke und Drenzermättn beim trainieren, klar motiviert es unheimlich wenn Whitney Husten mal wieder irgendeiner ihrer Schnulzen trällert.
Könnte ohne MP3 Player nimmer trainieren.
Hänflinge die dann im Studio rumlaufen als hättens Stacheldraht unter den Armen und gucken als ob sie kleine Kinder fressen.
Weiber die zur gleichen zeit wie ich kommen, dann vollgeschminkt und gestylt mit passender Jogginghose und Strass Steinchen aufn A.rsch und rosa Top aufn Crosser stehn und mitn A.rsch wackeln und dabei irgendein Weibermagazin lesen und nach 10 minuten wieder heimgehen.
Nach dem Motto "ja nicht schwitzen sonst verläuft meine Schminke"
Das geilste war die kleine Gothicmaus die letztes Jahr immer kam, schwarze lange Haare mit blauen Strähnen und die Augen so Nightwish-mässig geschminkt, also nicht nur geschminkt sondern geschminkt geschminkt.
So'n Opa, ich nenne ihn den Zeitungsjunge der mit Süddeutsche und anderen Utensilien es schafft Zeitunglesend mehrere Geräte zu blockieren.
Was mich nervt:
Keine Fenster in der Umkleide und Leute die sich dermaßen mit Deo einsprühen das es wie ein schlag ins Gesicht ist wenn man die Umkleide betritt.
Was mich auch ankotzt ist sonen Boxer Freak der bei uns immer rumrennt.
Letzten stand er mit meinem Trainingspatner vor den KHs und war am labern.
"Ich war ja Jahrelang Boxer und du kannst dir nicht vorstellen wie stark man da wird!
Ich meine man sieht es mir vllt. nicht an aber ich bin stärker als 90% der Leute hier!"
Was macht er dann bitte in nem FC wo ein provisorischer Boxsack im Kursraum hängt? Wenn er mal bei den Geräten ist und nicht an der Theke dann steht er nur rum und labert übers Boxen oder Fi**en.
Ach und wir haben so 2-3 mitte 40iger die ne ordentlich Bierwampe vor sich hertragen und wirklich nichts machen was auch nur irgendwie anstrengt. Sie sitzen die ganze Zeit auf Maschienen rum und führen jede Übung mit einem Gewicht aus das jedes Fittness Mädel am ersten Tag schaffen würde. Sie reden mit keinem sind aber immer mindestens 4 std. am Tag da.
mfG!
Typen die mit dem "bösen Blick" trainieren. Lächerlich.
Trainer die sehen das Leute etwas falsch machen aber nicht aktiv werden.
Kumpels die mal mit ins Studio kommen, dann bisschen rumhampeln, aussehen wie Spacko, sich neben die Beinpresse stellen und dann sagen: Ja du musst so und so machen und die Technik und jetzt zieh durch jahhh schön langsam ja so ist gut. Hööööölleeeee! Meine freundlichkeit verbietet mir dann immer verbales Einschreiten. Aber da bin ich wohl zu zimperlich.:gruebel:
Ich grinse auch nicht wie ein Pferd beim Training. Liegt aber bestimmt an den schweren Gewichten. ;)Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Lächerlich ist es allerdings wirklich bei Muskelmurat und Actionali deren Goldkettchen schwerer sind als sie selber und die mit krass Muskelshirt und 12,5kg Hanteln Bizepscurls, Kniebeugen und Seitheben auf einmal machen. Und dazu ein Gesicht wie ein Pitbull der auf ´ner Biene kaut.
Zitat:
Zitat von nomakx
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von nomakx
Bitte mehr davon!
Mal schauen was sich mir nachher wieder für ein Anblick bietet. Ich tippe am Sonntag ja wieder auf Birkenstockträger die Weltfrieden zwischen Multipresse und Kurzhantelablage propagieren. Dachte letzte mal ich schwitze. Da unterhalten sich die beiden Jesusse echt über den Weltfrieden und wie er zu schaffen sei. War für mich ja fast wieder ein Grund ein Negativbeispiel von Bodybuilder abzugeben. :)
bei uns iss man schon nassgeschwitzt wenn man aus der umkleide kommt, da sind ca 75°C und 99% luftfeuchtigkeit wegen der sauna nebenan...
und ich bin da so schön am beugen, hab das gefühl das ich gleich umfalle... da macht es knaaaack .... okay das war die hose... einfach weitergemacht, wer dahin guckt kriegt aufs maul... und eine wiederholung später wechselt die musik von gonna fly now aussem rocky soundtrack auf free like a bird.... will gar nich wissen von welcher schwulen kapelle das iss aber sowas geht gar nich ....