Zitat von Flesh
Mich wundert es eigentlich eher, das man nicht viel mehr solcher Meldung liest/hört.
Nicht das ich das wollte...sondern einfach ohne wertung bezogen auf die Ermittlungen im Bereich Drogen und Doping. Man müsste doch eigentlich meinen, dass ein Ermittler der etwas erreichen will, genau weiss wo er anklopfen muss um dann mit etwas Druck auch an Namen der Verkäufer etc zu kommen. Mich wundert es dass hier nicht öfters ganze Ringe hochgehen wo dann die halbe Profi-Elite oder eben Amateur-Elite mitdrin hängt.
Wie kann man etwas so offensichtliches so lange betreiben ohne das man regelmässig solchen Aktionen wie eben in Schweden ausgesetzt ist? Das wundert mich eher. Nicht das ich für diese Massnahmen wäre...ich bin da ganz wertungsfrei. Es kommt mir einfach so vor das gar nicht grosse Anstrengungen unternommen werden für solche Ermittlungen (immerhin reden wir hier, ob zurecht oder zu unrecht, von illegalen Stoffen)...ausser jetzt eben vielleicht in Schweden wo die jetzt mit solchen Aktionen starten.