ich denke da braucht jm eine auszeit... :kopfwand:
Druckbare Version
ich denke da braucht jm eine auszeit... :kopfwand:
Ich denke oder hoffe zumindest, daß es jetzt endlich auch die mit Brille und Blindenstock begriffen haben worum es bei dem Begriff Symmetrie geht. Anbei habe ich noch ein Foto das dieser OFFENSICHTLICH UNNÖTIGEN DISKUSSION um Mustafas Symmetrie endlich ein Ende setzt.
An das Schwäbische Grauen : Habe endlich zeit gefunden wieder etwas zu posten. Bin momentan etwas beschäftigt. Ich habe dieses Foto extra für Dich aus dem amerikanischen Flex ausgeschnitten gescannt und geschickt.
Ich hoffe es gefällt Dir. In Wien ist es nämlich nicht leicht dieses Heft zu bekommen.
Deín Freund (Hans)
Wien
Bitte Pass weiterhin so gut auf dieses Forum auf Danke
Sehr schönes Foto! PERFEKT,.....Bester poser auf der Welt.
Dieses Jahr 2005 ist Mustafas Jahr,.....Er ist einer der favoriten für den ersten Platz der Night of Champions(NY).
Danke Pauli das du das Forum so gut vertretest.Und Danke dass du Leuten die keine ahnung haben von Symmetrie und härte die Wirklichkeit nahe bringst.
super bild!
drücke alle mir zur verfügung stehenden körperteile für musti! dieses jahr wirds ein finalplatz beim big o :rock:
ja, wenn er es endlich schafft, in absoluter Topform anzutreten ;)Zitat:
Zitat von asani
Er is der Hammer.. Wie schon gesagt wurde, ER ist Bodybuilding. HAt jemand mal seine Oberschenkel umfänge, würd mich mal interessieren!?!
mfg
Die Bewunderung die ich fuer Mustafa hege kann ich nicht in Worte fassen. Er ein Bodybuilder mit Herz und ich bin froh ihn in Mainz und beim Mister Olympia kennengelernt zu haben. Ich bin der Meinung, dass er einer der besten Poser ist, sein Posing zu "Time to say good bye ist einfach der Wahnsinn" Musti ich wuensche dir alles gute in New York und wir sehen uns spaetesten beim Mister O.
http://www.bbszene.de/html/mro2004_mustafa/PA291476.JPG
Gruss,
Jeff
Hi liebe BB-Fans !
Das nächste große BB-Event steht vor der Tür. Nur noch zwei Monate bis
zur NOC !
Wer auf den ersten Platz wetten will, bekommt von mir den Top-Favoriten
dieser Show genannt - Mustafa Mohammad.
Da ich in seinem Studio arbeite und das große Privileg habe im beim Training zu beobachten, muß ich einfach sagen : ich hätte nicht gedacht,
das jemand der schon so gut aussieht und so massig ist, sich noch verbessern kann . Momentan hat er 125 kg und sieht - lasst es mich mal so formulieren - einfach BRUTAL aus. Die 3-4 kg die er seit seiner Vorbereitungsphase für die NOC bis jetzt zugelegt hat, scheinen sich nur
auf seiner oberen Brust und seinem mittleren Rücken angelegt zu haben.
Also liebe Leute wenn es in der BB-Szene mal so richtig fair zu geht, dh die Herkunft nicht die Platzierung mitbestimmt, dann weiß ich wer gewinnt Mustafa Mohammad
Hans (Trainer)
Ps. Bitte wundert euch nicht warum ich immer unter Mustafas Namen poste, ich habe weder eine eigene e-mail adresse, noch lust mich auf seinem cpu ständig selbst anzumelden, da ich eben sehr selten etwas poste und dies auch meine einzige Internetnutzungsmöglichkeit ist
So jetzt wisst ihrs
Für das Schwäbische Grauen hab ich noch ein Foto aufgetrieben
ich drücke mustafa ganz doll die daumen! hoffe er bekommt drüben mal endlich ne faire bewertung. denke keiner hats so verdient wie er.
also hau rein musti!!!
gruß matze