Naja, man kann auch die kleine Version auf Vollbild stellen. Ist zwar nicht ganz so scharf aber es geht.Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Druckbare Version
Naja, man kann auch die kleine Version auf Vollbild stellen. Ist zwar nicht ganz so scharf aber es geht.Zitat:
Zitat von BudSpencer24
Über den Link von Steven, und dann rechte Maustaste, dann auf Zoom und Vollbild und man hat das gesamte Bild!
Oder um was geht es..
Moin erstmal!
Kaffe steht...
Hast Recht, aber Vollbild sind für mich alle gleich trocken.:))Zitat:
Zitat von BlaMe
Large Webcast Player läuft nicht richtig.
Der normale, mit schlechterer Auflösung macht keine Probleme.
Hier auch so. Der Große scheint nachzuhängen und bricht nach ein paar Sekunden ab. Ärgerlich!Zitat:
Zitat von BigPascal
Ja...
Aber klein geht auch und die Frauen geben ja richtig Gas:D
Nachdem ich mich nicht so bsonders auskenne mal die Frage:
Jetzt kommen mal von allen Klassen die Pre Judgings (Frauen BB, Figure, Fitness, Männer BB) oder ? Dort wird in 4er od 5er (???) Gruppen gereiht und eine Vorläufige Platzierungsmöglichkeit rausgegeben (bsp. PJ läuft schei**e, man kommt in den 2. Vergleich und kann im eigentlichen WK aussehen wie man will und kann aus den 4en/5en [kA wieviele die Gruppen nun enthalten] nichtmehr raus ?)
Und irgendwann im laufe des Tages is dann der eigentliche WK mit Kür, Vergleiche etc und heut Abend (?) wissen wir wer gewonnen hat ?
Bei den Frauen sind es schon die Finals!Zitat:
Zitat von Brandineser
Bei den Männern stellen sich gleich alle einzelnd vor und haben glaube ich 60 sek die Grundposen durchzugehen.
Dann werden eben in kleinen Gruppen die Männer beurteilt, so wie du sagtest.. in 4-5er Gruppen.
Morgen um 4 sind dann die finlas mit Kür usw.
Danke.
Btw.. ich behaupte mal Frech das Jay seinen Fehler vom letzten jahr gutmachen will/muss und alles absolut verblasen wird mit seiner Überform - ich hoffs jedenfalls.
Und ich hoff das Phil Heath beweist das er ein heißer Anwärter auf den O sein wird.
In 30min weißt du mehr:)Zitat:
Zitat von Brandineser
Bei wem der Large Player geht bzw. mit der hohen Auflösung bitte bescheid geben, thx. Ich hab jetzt alles probiert, klappt nicht.