geht sehr schnell mit sperren
Druckbare Version
geht sehr schnell mit sperren
Zitat:
Zitat von sarali2
schreib was themenbezogenes oder lass es bleiben.
Wenn du mitreden willst kauf dir ein BGB ... Kostet glaub ich schlappe 10 €, also weniger als der Eintritt auf der Universum. Mit dem Kuaf alleine ist es allerdings noch nicht getan. Dann musst du §20-§80 lesen . Wie lesen funktioniert erklär ich dir jetzt nicht mehr.
Danke für die info (NAC) hat lange getauert
ich denke du wolltest schreiben: sie haben lange getrauert (um dein verstorbenes Hirn)Zitat:
Zitat von sarali2
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und jetzt schreib was zu der NABBA/WFF. Worum es ja auch eigentlich hier geht.
Mich würde interessieren, wie ihr das mit dem Finanzamt gedeichselt habt oder wie weit ihr mittlerweile mit den Briefen seid, die ihr an die Mitglieder versenden müsst oder wo ich mir eure Satzung herunterladen kann usw...
Sag dazu doch mal etwas... wie wärs?
Den Karren ziehst du mit lächerlichen Statements wie "Es geht nur um Paul, Markus und mich" nicht mehr aus dem Dreck. Müsste doch so langsam klar werden oder?
Ich könnte euch auch noch den alten Schinken von Max Weber: Wirtschaft und Gesellschaft ans Herz legen. Dort steht dann auch etwas über Führung und wie sich eine solche in Krisen verhalten kann, welche verschiedene Führertypen es gibt etc. Oh Gott ich vergeude meine Zeit
bist du mitglied in der NABBA-Germany,ist mir neu
Zitat:
Zitat von sarali2
jap bin ich ... soll ich dir meinen Mitgliedsausweiß einscannen?
ich empfehl dir, dass du mir nicht weiter auf den Sack gehst
ein starterausweis ist keine
Deem Deem Deem... ist doch sinnlos!!!
Du befindest Dich wegen Salami ständig in einer hochkatabolen Phase!
Vielleicht ist das ja Sinn und Zweck des Ganzen? :ratlos:Zitat:
Zitat von fighter manuel
Wenn man sich das hilflose, halbgare Zusammengestammel einzelner Wortfetzen so ansieht, könnte fast der Eindruck entstehen, Iben's Mission sei es, den gesellschaftlichen Status des Bodybuildings in Deutschland noch weiter runterzuwirtschaften, als er eh schon ist.
"Hurr, Denken macht Aua in Kopf, ja?" :sorg:
Zitat:
Zitat von sarali2
dann schick mir mal die satzung rüber.