Hahahahah so witzig man also ok wen auf der strasse 10-15 cm schnee sind sagst du mir en tipp wie ich hinkomen soll wen du mir nen guten vorschlag machst geh ich noch...
Druckbare Version
Hahahahah so witzig man also ok wen auf der strasse 10-15 cm schnee sind sagst du mir en tipp wie ich hinkomen soll wen du mir nen guten vorschlag machst geh ich noch...
die ganze Geschichte wird nicht glaubhafter, nur weil du sie nochmal wiederholst :))Zitat:
Zitat von Achti
Mama-/Papamobil. Die werden doch sicherlich ein Auto haben und dich in anbetracht der Lage gerne fahren, damit du die Familienehre rettest.:zunge:
also niggah mein vater wohn in bregenz/österreich meine mum ist vollzeit arbeiteerin ;)
achso @The Wicker Man durch die be******ene aussage merk ich das du auch kein plan hast was ich machen soll
Jetzt halt mal die Füße still Burschi, brauchst nicht beleidigend zu werden. Sonst ist man hier ganz schnell weg...:axt:Zitat:
Zitat von Achti
also niggah mein vater
:D das ist net als beleidugung gemeint ich red nur so in echt halt... zu kumpel etc
Dann würde ich mir für deinen zukünftigen Lebensweg vorschlagen, dies zu ändern. Könnte dir viel Ärger ersparen.
Also ab jetzt glaub ich Achti auch ohne Video. Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. Und das kann man bestimmt irgendwie mit Bodybuildern und Kraft umschreiben.... Ich hab's immer geahnt, deswegen bin ich auch so schwach :zunge:Zitat:
Zitat von Achti
das nen man coolllnes :D bin ja kein opfer ohne freunde
wenn dem so wäre, wären 115kg noch seeeehr tief gegriffen :DZitat:
Zitat von KaneriuS
Aber ich finds löblich, dass er scheinbar seit gestern Abend versucht hat, sich durch die überraschend gefallenen Schneemassen zu seinem Studio vorzukämpfen.
Sonst hätte er uns ja sicherlich schon gestern bescheid gesagt, dass es nicht klappt.
Hoffen wir nur, dass sein Studi nicht Pleite macht, wenn wegen dem Schneechaos wochenlang niemand zum trainieren kommen kann.