Zitat:
Also ich hab noch nie so super viel Max ausprobiert, weil ich einfach Angst vor Verletzungen habe. Aber Fakt ist, dass ich die 130 kg schaffe. Glaubts oder nicht.
dann 2. :
hier musste ich ja echt laut lachen!:
Auch wenn es nichts zur Sache tut, will ich trotzdem kurz erzählen wie das Bild entstand. Von wegen Fotoshooting! *lach*
Das war in einem 1* Hotel, mit winzigem Fester- Zimmer. Auf Mallorca. Am 5 Tag vollgassaufen am Abend mit 1,4 o% noch vom Nachmittag.
Ist aber eigentlich egal.
45er Bizeps, ja, nein, vielleicht??? Was ihr euch für Sorgen macht... Hab ein Bild angehängt. Mehr sag ich dazu nimmer.
Und jetzt nochmal zum Thema Grundübungen oder nicht...
Ihr könnt euch da bin zum St. Nimmerleinstag drüber streiten! Da hat wohl jeder seine Meinung und jeder sollte doch so trainieren, wie er es für am richtigsten hält, und ihn am weitesten bringt!
Georgy hat einen super Körper und hat das mit den Grundübungen erreicht. Ich bin auf meinen Körper relativ stolz und hab das mit "anderem Training" erreicht. Schlussendlich kommt es, denk ich, auf die Veranlagung an.
Georgy ist mit Sicherheit tiefer als ich und hat nen besseren Rücken. Das kann gut von den Kb und Kh kommen. Mit Sicherheit sogar.
Ich hab aber auch Kollegen, die wie ich trainieren und den selben Body wie Georgy haben.
Also wie gesagt, denke es liegt viel an der Genetik und jeder muss so trainieren, wie er es für richtig hält und wie es ihm am weitesten bringt.
Ich stell mein Training jetzt um, weil ich nicht mehr weiter komme.
und bitte, wie redet ihr denn miteinander??? Wir sind doch alle Sportler, nur mit unterschiedlichen Meinungen.
Also, wenn sich der Ton nicht bessert, lass ich den Threat zu machen. Denn eins wollte ich sicher nicht mit dem Threat erreichen:
Das ihr euch streitet! Ganz ehrlich!
Und: der Men´s Health Kommentar, ist einer der besten! ich nehm das als Kompliment und wenn ich dann kein Bodybuilder bin, wenn ich nach Mens Health aussehe, dann will ich auch kein Bodybuilder sein!
Danke *verbeugt sich, der Vorhang geht zu*