also mich nerven die am meisten,die einen angucken als wäre man sonst wär nur weil die totale muskelprotze sind
Druckbare Version
also mich nerven die am meisten,die einen angucken als wäre man sonst wär nur weil die totale muskelprotze sind
Heute wieder: Einer trainiert Shrugs (oder irgendwas ähnliches) an der Multipresse und räumt die Gewichte nicht ab. Ich musste also mit mehreren 20-kg-Scheiben Slalom im brechend vollen Studio laufen und durfte danach noch etliche 2,5- und 5-kg-Scheibchen vom Ständer abräumen, die von den Vorbenutzern auf den entsprechenden Halterungen deponiert wurden. :sorg:
In der Umkleide dann wieder ein Ami, der seinen kompletten Hausstand auf dem Boden vor meinem Spind ausgebreitet hatte. :sorg:
Gibts bei der Multipresse an der Seite denn keine Halterungen?Zitat:
Zitat von ilpadre
Ist bei mir im Studio auch nervig aber da braucht mans ja nur umhängen und nicht irgendwo hinrennen und abstellen.
Mich nervt:
So ein Typ der dauernd in total engen rosa Radlerhosen rumrennt und dabei ein weißes Unterhemd trägt....:schreck: :schreck:
Taucht Gottseidank nur alle paar Wochen auf aber tänzelt dafür dann durchs Studio...
Tut zwar niemandem was aber wenn man grad am Heben ist und dann im Spiegel vor sich die Reflexion des Typen sieht, will man sich am liebsten vor Lachen auf den Boden schmeißen
Ja, die haben meine angenehme Routine, in den Ferien gegen 13 Uhr (weil vorher noch Jacky selbst trainiert, Nervfaktor sehr hoch!) ins Studio zu kommen, gründlich durchkreuzt.Zitat:
Zitat von Kakao
Früher war es um diese Zeit dort leer, aber jetzt kommen immer zwei, drei Amerikanerinnen, die ihre Viertelstunde Laufband oder Ellipsentrainer abspulen, dann noch zwei mal fünfzig Wiederholungen auf Trizeps- oder Bauchmaschine ("You're laughing at me! Don't look at me, turn around!") machen und anschließend eine dreiviertel Stunde auf den Bauchmatten stretchen, quasiminütlich unterbrochen von Unterhaltungen mit den vier, fünf Jungs, die sie mitgebracht haben. Bei meinem Hantelscheibenslalom musste ich kurz vor einem stehen bleiben, der gerade Klimmzüge gemacht hat. Seine Kollegen riefen ihm während des Satzes von der Bauchmaschine aus lautstark zu: "Woohoo! Sexy!" :sorg:
http://i16.photobucket.com/albums/b4...s/emot-ese.gifZitat:
Übrigens: Verstehst du warum neulich auf der Theke nen Zettel lag:
Mexikaner dürfen nur noch unter Vorlage einer Vollmacht trainieren? haha
Nein :))
Gemeint sind sicher die beiden Spanisch sprechenden Jungs. Neulich hat einer von denen KH-Flys gemacht, und mitten in seinem Satz kam die Chinesin auf ihn zu, beugte sich über ihn und sprach ihn an! Das war wieder einer dieser Momente, wo ich angesichts ihrer dreist-dämlichen Chuzpe sprachlos dastand. Insgeheim wünsche ich mir, dass sie sich so etwas einmal bei mir leistet, damit ich sie zusammenscheißen kann.
Mich nerven die "Miha-Jünger", die nach 45 Minuten
vom Zirkel runterkommen und ohne einen Schweißtropfen
vergossen zu haben, behaupten normales Training wäre
Zeitverschwendung!
Nervig so was!
Mal wieder ein ganz großes Bild: Unser Held schleift eine Hantelbank ins Kniebeugenrack, macht Frontdrücken, lässt die Gewichte auf der Stange und die Bank stehen und geht Seitheben machen, nicht ohne zuvor eine weitere Bank mit seinem Handtuch zu blockieren. :axt:
wusste gar nicht das man sich den Ipod ins Ohr stecken kann - ich hab da immer normalerweise die Stöpseln drinnen...Zitat:
Zitat von Kakao
Mich nervt in letzter Zeit einer der immer seinen Proteinshake und nen Riegel während den Sätzen komsumiert -.-
mit Riegel mein ich snickers :sorg:
ich check deinen Satz net xDZitat:
Zitat von Kakao
Der ist allerdings kompliziert... :PZitat:
Zitat von WuzzlaKing
so ich versuch das mal aufzudrösseln (jaja semesterferien...) :
"Gestern hat mich der komische Typ der mit der Langhantel mit der ich Kreuzheben machen wollte gecurlt hat..."
evtl. : Gestern wollte er mit einer Langhantel Kreuzheben, jedoch kam besagter "komischer Typ" ihm zuvor und nahm im kurzerhand die Olympia Langhantel weg und fing an damit zu curlen. (wahrscheinlich ohne Gewicht)
"Ich liege die Tage an denen ich es um 11 Uhr morgens ins Gym schaffe..."
da hat er sich denk nur verschrieben: "Ich liebe die Tage [...]" .
nix für ungut Kakoa ;) mir is nur langweilig
Zitat:
Zitat von pilor
Kakao bitte :P wollen hier ja keinen beleidigen :D
Sein Satz klingt so als wollt der Typ mit IHM curlen und net mit der Langhantel :lol:
Das muss ein Brocken sein :oje:
kakao, ja richtig , sorry will natürlich niemand beleidigen ;). na dann hab ichs ja richtig verstandenoder ? :P
haut rein !
-sind die typen die im studio auftauchen mit:
- funktionsschuhen, fuktionssocken, funktionsunterwäsche, funktions t-shirt, funktionsstirnband
ebenfalls absolut nervig sind die kasper die ihre scheiben nicht abräumen und ihre kurzhanteln im weg liegen lassen. Mitlerweile erlaube ich mir auch unter androhung von körperlicher gewalt sie zu wegräumen aufzufordern. Tyken die nicht wissen wozu ein mag-stein ist und es witzig finden ihren kumpel damit vollzumalen.
Oh einiges:zunge:
Ich bin in dem Fitniss Studio Fitniss Gym in Düsseldorf.
-Trainer der keine Ahnung hat
-Trainierende die denke sie wären alleine im Studio und die Bänke etc nicht wieder zu
zurück bringen.
-Geräteblocker
-Fitnisstudio wird immer voller
- Speziall bei meinem Studio man darf nciht mit Muskelshirts etc. traieren
-Plappertanten oder Onkels:))
-Zu wenig Geräte
MFG:winke: :winke:
Ist das bei euch auch so, daß die ganzen Spinning Typen alle eine Mords Plauze haben? Die regen mich echt auf mit ihrer scheizz lauten Scheizzmusik. Da lutsch ich regelmäßig meinen mp3 Player Akku leer.
wie man darf bei euch nich mit muskelshirts tranieren:shock: wat dasn fürn schuppen?Zitat:
Zitat von tullus1
Na ein FITNISS?TUDIO!Zitat:
Zitat von AD26
:crybaby:
wäre schon ein ausreichender Grund das Studio zu wechselnZitat:
Zitat von tullus1
-Training ohne Muskelshirt
-Geräteblocker
-Volldeppen die meinen sie heben mal 60 KG, führen aber alles komplett falsch aus
-die ich-geh-nur-ins-Studio-um-andren-auf-die-******-hauen-zu-können Typen
-Musik
Da musste ich spontan an Inspektor Gadget denken^^Zitat:
Zitat von marco-rv88
Mich nervt eigentlich nur dass es zu voll ist, wenn ich da bin...
Musik blend ich aus oder übertön sie mit meinem MP3 und über alles andere amüsier ich mich königlich :))
Gestern ist mir zum allerersten Mal richtig der Ar.sch geplatzt.
Ich mach Seitheben im sitzen als ein Assi in den Freihantelbereich reinkam und die Schrägbank von der Multipresse vor den Spiegel ziehen wollte. Soweit kein Problem. Allerdings war er zu schwach sie anzuheben und schliff sie über den Boden was sich in einem ekelhaften lauten Quietschen bemerkbar machte. Aber anstatt aufzuhören, machte er weiter wie ein kleines dummes Kind was unbedingt alle nerven muss. Hab die Hanteln weggeschmissen und zum ersten Mal richtig gebrüllt dass ich ihm gleich in die ****** haue wenn er die Bank nicht anhebt.
War schon lustig wie er zusammen gezuckt ist. :)) Nichtsdestotrotz musste ich meinen Satz abbrechen und wurde von katabolen Hormonen überflutet.
Mir ist diese Woche beim Seitheben im Stehen so ein ***** direkt in die Hantel gelaufen. Habe mich zwar nicht irritieren lassen und weitergemacht, trotzdem gab's auch eine Hormonausschüttung....Zitat:
Zitat von nomakx
ich weiss gar nicht was an einem muskelshirt so toll ist.
die meisten, auch hier, sehen nur albern damit aus weil VIEL zu wenig muskeln haben.
dann sieht es, wenn es eher unterhemd anstatt ein klassisches muskelshirt, also nahezu ohne träger und fast freier rücken und freie brust, nur prollig aus.
und hier im forum gibt es wirklich KAUM leute die ein richtiges muskelshirt tragen können.
gerade bei einem 16 jährigen sieht es aus wie eine verkleidung...
es ist echt traurig wenn man nicht in der lage ist den ort, den man mehrfach in der woche aufsucht schreiben zu können.
lächerlich finde ich einige möchtegern kdkler oder was sie auch immer darstellen mögen.
alle 3 sind über 30. haben diese komischen ronny coleman schmuli engen streifen stretchhosen an.
der eine macht kniebeugen und kreuzheben sehr sehr komisch. also wirklich furchtbar seltsam. bei kniebeugen fällt er runter und kommt dann mit dem schwung vom fall wieder hoch.
beim heben reisst er das gewicht nach oben, lehnt sich kurz nach hinten und lässt es fallen um mit dem schwung beim "aufticken" wieder hochzukommen.
zudem ist er sehr sehr laut. man hört ihn auf der ganzen trainingsfläche, fühlt sich wahnsinnig gut, hat starke X-beine und kann schon nicht richtig gehen...
bzw geht und läuft wie ein totaler grobmotoriker, zudem ist er noch sehr gross so ~ 1,95 und trägt in seiner freizeit camouflage hosen, army style...
jeder der das jenseits der grundschule macht kann auch turtle schuhe tragen und ist wohl debil
- Lovesongs im Studio...MP3 Player FTW! :))
Leute die einen Verstört angucken wenn man halt mal n bissl "laut schnauft" :ratlos:
Ansonsten immer sehr faszinierend was da so rumrennt...geht andern wohl genauso wenn se mich sehn also von daher :zunge:
mich stören meist nur sachen für die keiner was kann, zb. wenn alle bänke besetzt sind oder ähnliches... oder wenn geräte kaputt oder so verstellt sind, dass entweder ein 3 meter mann dort zuletzt trainiert haben muss oder ne 1 meter große frau... passiert aber auch nicht so oft von daher :-)
Nein das ist einfach so. Mein bruder und ich sagen dann immer wenn wir am spinning raum vorbeilaufen : Die endos beim radeln ^^^...Zitat:
Zitat von toromor
ICh hasse an mir selber, dass ich menschen immer in Ekto/Meso/Endomorph einteilen muss. Das is schon n zwang, wenn ich weggehe dann teile ich sofort die leute in die drei gruppen ein...
leute die mit ihrer tasche von gerät zu gerät wandern!
warum braucht man die tasche mit den ganzen sachen mit?
leute die die geräte als ablage von ihren getränken verwenden und ich glaube dass die halt für kurz reserviert sind, aber es stellt sich heraus "uuuups, da hab ich meine flasche vergessen", .... :axt:
ich schlepp meine tasche nicht von gerät zu gerät aber ich nehm sie immer mitZitat:
Zitat von salvadore
ist alles wichtiges drin: dipgrütel, bandagen, zughilfen, trainingstagebuch, trinken, deuserbänder, magnesium, gewichthebergürtel, magneten usw....
Bei uns im Studio ist einer,1.80 cm, bestimmt 120 kg, ordentlicher Nacken und Lat, aber echt ein überdimensionaler Bierbauch(bestimmt 160 cm Bauchumfang). Der Typ macht Kreuzheben mit einem 1/4 ROM, ja das soll Kreuzheben sein und nicht Nackenziehen. Und das mit einem Gewicht was ich mit meinen 1.5 Trainingsjahren schon sauber 6-8 mal hebe. Der Typ sieht schon breit aus aber er macht so ne ******* Ausführung, dass mich das schon nervt. Packt übelst viele Gewichte drauf und macht dann fast seine Bandscheib kaputt. Irgendwie tut er mir auch leid, aber er scheint ja erfahren zu sein. Und die Gewichte baut er natürlich so ab, dass es jeder im Studio hört.
Und ein anderer macht Seitheben mit viel Gewichten aber er nimmt soviel Schwung au dem Oberkörper, dass mir das beim zuschauen schon wehtut:sorg: .
Oder letztens, natürlich paar Jugendlich die wie immer in Gruppen trainieren kommen, der Stärkste von ihnen packt seine 100kg auf die Bank und drückt sie sauber. Was machen seine Kollegen, bilden ein Kreis um ihn, hören auf zu trainieren und starren ihn an. Und dann will sein anderer Kollege es natürlich nachmachen, geht mit der Stange wirklich nur 1 cm hoch und runter und das ganze 2mal und fühlt sich wie der King.
Am geilsten sind unsere Stoffer, kommen im Unterhemd trainieren damit man schön ihre Roidakne sieht.
Aber naja ich find es ganz lustig und einerseits motiviert es mich auch, ich denke komm zeig diesen Spinner wie man richtig trainiert.
Ich könnte mir denken das mindestens einer von denen hier angemeldet ist :auslach:
Na wer vo euch ist es?Zur info trainiere im On Stage Hamburg :lol:
Zitat:
ich schlepp meine tasche nicht von gerät zu gerät aber ich nehm sie immer mit
ist alles wichtiges drin: dipgrütel, bandagen, zughilfen, trainingstagebuch, trinken, deuserbänder, magnesium, gewichthebergürtel, magneten usw....
Haste gar kein Navi dabei,dass du auch alle Geräte finden kannst?
was ist denn da so ungewöhnlich dran ? :gruebel:
Ich brauche beim Training:
2 Handtücher (zum Unterlegen und Abtrocken)
Wasserflasche
Gürtel
Wickelbandagen
Griffschlaufen
Trainings-Log
Seil um Zusatzscheiben an die Wellnessmaschinen zu binden
Spintschlüssel
dazu braucht es schon eine kleine Tasche oder Tüte.
Da richtige Taschen nicht gerne gesehen sind (Diebstahlgefahr) renn ich mit ner assigen Plastiktüte rum-brauch sich doch keiner dran zu stören, solange man seinen Kram nicht mitten in den Weg stellt....
Gruß
Guido :D
Die ganzen kleinen 13 jährigen Kinder - ich versteh es immernoch nicht das es in meinem Studio keine Altersgrenze gibt.
Dann wären da noch die Leute die meinen sie müssten Testo spritzen nachdem sie 3 Wochen trainert haben ôO
Und zu guter letzt leute die mein Gerät blockieren nachdem ich 1 Satz gemacht habe und für 30 sekunden was trinken bin ~~
Handtuch aufs Gerät legen und es gibt sehr wohl ein Altersminimum in FitnessStudios...zumindest hierZitat:
Zitat von drawntogether
-50kg-Eichhörnchen die sich als erstes nen Gewichthebergürtel kaufen und den das ganze Training (inkl. Situps!) tragen.
-Typen die ihre 5kg-Kurzhanteln unten ins Rack legen wo die Hanteln rein gehören die ich gerade benutze. Hallo? Warum liegen die leichten wohl oben und die schweren unten?
-Hoschis die mir in den Satz rennen
-Bübchen die nach zwei mal trainieren nur noch posen
-"Bloß nicht schwer trainieren, da schwitzt man so"
-Vollexperten die ca. 35kg wiegen und mal eben probieren wollen ob sie genauso viel schaffen wie ein Schwergewichtler und K3K´ler
-Schönlinge die regelmässig die Frisur kontrollieren.
-Rudeltrainierende die mit 5 Mann das halbe Studio blockieren und mehr labern als trainieren.
-Gesichtskrampen die bei 60kg Kreuzheben schreien wie im Kreißsaal
-Typen die bei einem Wettkampfathleten gesehen haben daß er in Supersätzen trainiert und nun jeden Tag gefühlte 4 Stunden Arme im Supersatz trainieren.
Ich könnte so fortfahren....
Ohja, die Armathleten kenn ich auch: Ein stundenlanges Hin-und-Her zwischen Bizeps-Trizeps-Bizeps-Trizeps-Bizeps-Trizeps ohne eine Pause dazwischen und 20-30 WH pro Satz. Zwischendurch immer noch schön den Pump kontrollieren und dann weiter. Manchmal hab ich Angst, dass sie am nichtvorhandenen Rücken beim Curlen auseinanderbrechen.
Heute hat mich genervt dass die ganze Zeit die Umkleide leer ist. Und grade als ich fertig bin mit umziehen und Klopapier klauen will, wird die Umkleide voll und der fette, haarige Typ der nach alten Würsten riecht, verzieht sich erstmal auf die Schüssel. Danach wollte ich dann nicht mehr rein.
Mich nervt es, dass ich immer angestarrt und angesprochen werde, wenn ich mir beim Kreuzheben mal wieder die Schienbeine ein bisschen aufgekratzt hab und gefragt werde, wie das passiert sei und ob alles okay ist...
Als ich jemanden in der Umkleide erklärte bei welcher Übung das passierte, zuckte er mit den Achseln und meint kenn ich nicht... (KH)
Naja ok, bin auch ein Hänfling, vllt. gucken mich deshalb die Leute wie wahnsinnig an, und denken er verletzt sich ^^
... Ich will doch nur waachsen, hehe..
Ansonsten nerven... nur standardmäßig wie oft betohnt, die Hanteln + Gewichtsscheiben die überall herum liegen, nur nicht da wo sie hingehören..
auweia,bist du n proll...Zitat:
Zitat von nomakx
Mich hat genervt wenn sie hinter einem Rücken reden und meinen, wenn man ne ecke mehr habt als die anderen, das ich die übung nicht korrekt mache und reissen würde! Oh man,...Und dann noch total bescheuerte tipps geben, im grunde aber keinen Plan hat! -.-
du klaust klopapier? :schreck:Zitat:
nomakx Heute hat mich genervt dass die ganze Zeit die Umkleide leer ist. Und grade als ich fertig bin mit umziehen und Klopapier klauen will, wird die Umkleide voll und der fette, haarige Typ der nach alten Würsten riecht, verzieht sich erstmal auf die Schüssel. Danach wollte ich dann nicht mehr rein.
was mich nervt:
der typ der im freihantelbereich mit flip-flops rumläuft und seien käsefüße überall drauflegt :axt:
fette weiber die nur zum ratschen reinkommen und dann 30 min an der dipmaschine sitzen und sich über irgendeinen rotz unterhalten.
Mir ist noch was eingefallen:
-Bulimiekinder die sich zuhause auffer Waage mit KF-Messung einen KF-Gehalt von 5% "gemessen" haben und nun rumposaunen sie wollten auf 3% runter. Da schreit der Trainer immer "Remouladensauce" quer durchs Studio
-Gesichtsgrätschen die sich auf BB-Szene als die "BB-Hoffnung Deutschlands präsentieren" und nachdem ich rausgefunden habe wer das bei uns im Studio ist.... ohjemine, Knochenfrass und Hautjucken, mehr hätte der nicht kriegen können.