Sehr sympathisch :-)
Wird wohl die erste BB-Dvd, die ich mir kaufe.
Druckbare Version
Sehr sympathisch :-)
Wird wohl die erste BB-Dvd, die ich mir kaufe.
Sonst wohl nur Warez ausm Netz oda? :arcade:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Nichtmal. Youtube ist das Maximum :))
Cool, wird wohl auch ne Blu-Ray Version geben.
Hat der Steven doch schon gepostet. :professor:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
echt? wäre hammer. nur frag ich mich wer das bezahlen soll wenn die normale dvd schon um die 40€ kostet. ich werd mir mit sicherheit keine bluray für 80 taken zulegen.Zitat:
Zitat von Thominator
Zitat:
Zitat von Hiroshige
:motz: #popcorn
Ja steht in dem RULING 4 EVER Intro Video auf yotube.Zitat:
echt? wäre hammer. nur frag ich mich wer das bezahlen soll wenn die normale dvd schon um die 40€ kostet. ich werd mir mit sicherheit keine bluray für 80 taken zulegen.
Hoffe mal das sie nicht mehr wie 50€ kostet.
Ich warte jetzt erstmal auf die Blu-Ray......
Seine letzte DVD war auch der Hammer, meine erste Kauf BB-DVD.
Lohnt sich auf jeden Fall, immer sehr witzig, interessant, unterhaltend etc.
Habe die Erstfassung seit 3 Wochen hier rumliegen, ich kann die DVD nur jedem empfehlen. Allein das Bonus-Video (1h) in seiner Küche zuhaus ist das Geld wert.Zitat:
Zitat von Hiroshige
:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Hat eigentlich schon jemand die neue Auflage bekommen vom 22.01??
Hatt sie den echt noch keiner bekommen?
wenn sie ab 22.01. ausgeliefert wird, dann wird sie wohl Anfang der Woche bei den Leuten eintrudeln... :professor:
Wie lang ist denn die Gesamtspielzeit?
soviel wie ich weiß 200 Minuten
hab die DvD jetzt bekommen halt irgendwie noch die alte Auflage aber immer hin.
habe die neue auflage seit dienstag und ist echt ein top ding! es sind 200min laufzeit und die dvd muskelspiele+poster gabs auch noch kostenlos obendrauf! top, das entschädigt die lange wartezeit:-)
hab sie heute bekommen,einfach mega !!!
weiss jemand ob markus dieses jahr wieder an der new york pro show teilnimmt?!
:gruebel: :ratlos:
danke in advance
#popcorn
http://www.youtube.com/watch?v=kbiNo...layer_embedded
Hier sagt er nur, soweit ich das verstanden habe, dass er an der Europa Super Show am 14.8 in Dallas teilnimmt und am Europa Battle of Champions in Hatford am 23.07.
OT: Welchen Sinn hat eine Europa-Show in den USA? :gruebel:
Heißt einfach nur so....Zitat:
Zitat von Daninjo
der hauptsponsor heisst so "Europa Sports products" http://www.europasports.com/
hat nichts mit "unserem" kontinent zu tun.
schade, dass er nicht in new york startet.
wäre sicher DIE revanche geworden.
und interessant sowieso. zumal die new yorker ja irrsinnige rühl fans sind.
:gruebel: #popcorn
und Wolf & Rühl bei der NY Pro zusammen auf einer Bühne wäre auch interessant gewesen....
hartford ist ja fast new york ;-)
gibt es denn nichts neues von unserem markus ?
macht er noch mal ein seminar oder einen gastauftritt ?
was macht die vorbereitung für (hoffentlich) einen neuen wettkampf ?
oder hat er zuviel an seinem geburtstag-kuchen genascht ?
bin echt auf entzug, sehe mir halt noch mal seine dvd an.
- Europa Battle of Champions
- Europa Supershow
- 1. Rühls Ultimate Challenge
Wenn ich ihn momentan im Studio trainieren sehe, sieht das eher nach ganz leichten Gewichten aus :-) Aber vielleicht verpasse ich auch die "richtigen" Einheiten.
Ja, er erwähnte auch in seiner DvD das er jetzt mit leichteren Gewichten trainiert und dafür mit mehr "konzentration". Die Masse hat er ja schon, er muss sie nur halten und an ein paar Details arbeiten.Zitat:
Zitat von Scabaret
Diese Gewichte erschienen mir aber schon fast zu leicht. Aber wie auch immer, die Masse ist auf jeden Fall noch da...
Soweit bekannt ist er in Paris unterwegs f. Ultimate.
Das mit den Gewichten und Veränderung in seinem Training hatte er doch auf der neuen DVD bereits gesagt bzw. gemacht...
Wo soll die "Masse" auch hin, der wächst doch immer noch weiter er ist und bleibt "das Freak"
auf der dvd führt er nach der new york show ein telefonat, indem er sich ziemlich aufregt und einige stellen weggepiepst sind! über wen redet er da? dennis oder evan?
Müsste Evan sein, weil er leichter ist.
Er sieht ja Bodybuilding großteils aus der Massesicht.
Von wegen ich hab 10kg mehr Muskelmasse, ich muss der Sieger sein.
Wo er natürlich nicht absolut unrecht hat...aber andere Sachen spielen halt auch ne Rolle.
naja ganz so sieht er das nicht, so unobjektiv ist er nicht.
Im Gesamtbild waren beide besser als Evan, Evan wurde halt gepuscht und das ist einfach k...
Ob es in dem Gespräch nun wirklich um Evan ging, für was spielt das eine Rolle ?!
Und wer das ganze mal Live gesehen hat, auch so nen Markus mal in Form Live der wird auch verstehen, das die eine oder andere Sache die er sagt nicht ganz so falsch ist.
falls jemand auf malta oder gozo im mai ist, dort kann man markus treffen im bodyforge-gym ...
..Zitat:
Zitat von squat
Gibts mal ein paar News? Auf seiner Seite steht nix und ist soweit ich gesehen habe auch für keinen Wettkampf gelistet...:sorg:
Gruß Nils