Direkt ne kh in die frezze
Druckbare Version
Direkt ne kh in die frezze
So war mir zu Mute.. Naja, Hass treibt an. Sollte ihm dankbar sein.
Leute, die ihre Gewichte nicht abbauen. Diese Sorte von Leuten nervt mich persönlich am meisten.
...poser... die aber keine Sind... Bei uns scheint es nur Achselshirts zu geben... wie schön sich so manche finden ...
Ich muss mal schauen ob ich ein Foto machen kann.... das kann und möchte ich euch nich vorenthalten...pumpkanikkel
Ja Oro. Mann muss dann aber abwägen:Was ist wichtiger?
Das öffentliche verlangen nach BelustigunG
Oder
Das PersönlichkeitsrechT Des einzelnen
Und da wiegt das interessE des Kollektivs wesentlich schwerer.
:axt::axt:Und für Selfies. . Mit Hintergrund kann ich doch nix...
Stört mich persönlich gar nicht beim Training, finds zwar auch lächerlich, aber ist mir egal. Ähnlich lächerlich wie die zwei Jungs in meinem Gym, die regelmäßig (!) Dips und Klimmzüge mit 120 (!!) kg Zusatzgewicht machen, aber nun wirklich wirklich nicht danach aussehen, geschweige denn das hinbekommen. Da wird dann eine Minute lang richtig laut rumgebrüllt (vor dem Satz), ein paar mal feste auf den Rücken gehauen, schön gegrunzt, und dann wird eine Wiederholung gemacht in der der Partner fast zusammenbricht weil sie es zu zweit kaum hinbekommen. Wie gesagt, regelmäßig!
Naja, ich denke nen Bild von einem untrainierten Menschen im Stringer braucht man hier nicht posten, das sieht jeder bei sich im Studio.
Tiger... ja.. da magst du recht haben... ich war bisher in ca 10 Studios angemeldet... allerdings so eine große Ansammlung an achselshirts habe ich nirgends gesehen.. gestern waren um die 20 Herren da.. und 2 davon mit T shirt der Rest. ..Axel. ..shört
Bei uns laufen ein paar Lolo's im "Muscle supplement" - T-shirt mit den tollen motivationssprüchen drauf rum, da hat keiner mehr als nen 20er Oberarm...
Die sind sicher dankbar für diese Brilliante Werbung! :)
Leute die sich absichtlich zuviel Gewicht draufpacken und natürlich keine einzige Wiederholung sauber ausführen. Und immer schön unauffällig umgucken obs auch jeder gesehen hat. Kein Plan was das bringen soll
leute die das squat rack besetzen, indem sie davor stehen und kreuzheben machen, sind noch schlimmer als die squat rack curler
gibt ja einige die die lh zum kreuzheben zum beladen ins rack packen und dann für den satz mit der lh vor und zurück laufen, so lächerlich. bei solchen leuten kann man auch keine vernünftige ausführung erwarten wenns sies netma schaffen eine seite anzuheben um nochne 20er draufzupacken
Klar kann ich damit was anfangen... Beuger und Heben gibt es ja nicht nur einmal ....
Warum fängst du an zu Stänkern? So finde ich es...
Ich staune das du ein Foto von mir zu scheinen hast , von dem ich nix weiß ...also kennst du meine Form also nicht..
Schade eigentlich.. denn ein Forum stellt eine Plattform von Menschen dar, die gemeinsame Ziele und Interessen haben...alle die nicht dieser Meinung sind... sollten sich ein anderes Forum suchen oder ein Dissforum gründen...
Ich bin hier um von Anderen zu lernen
Weil ich meine Meinung äussere? Finde es halt immer lächerlich über andere schlecht zu reden während man selber nichts erreicht hat, mehr nicht. Im echten Leben gehst DU Orothred auch nicht zu anderen und teilst denen deine professionelle Meinung mit so wie du es hier machst & wieso? Genau weil du weisst dass dich dann alle auslachen würden, also machen es Leute wie du nur im Internet.
Wir sind hier alle erwachsen also spricht für mich nichts dagegen wenn man sich untereinander seine Meinung sagt, solange dies ohne Beleidigungen funktioniert.
Trottel die nach Bol fragen, aber noch nicht mal wissen was Glutamin ist.
ein widerlicher Gehirnamputierter heut im studio: kommt zum training, setzt sich auf die military press wie auf ein sofa, belädt jede seite mit 75 kg und sitzt auf dem *******ding ungelogen eine halbe Stunde und glotzt in den Spiegel. irgendwann macht er sich an den einzigen satz den er macht, und alle halten den Atem an, da es durchaus passieren kann, dass ihm die hantel den Kopf abreisst.(ca. 170cm, keine anzeichen von Durchtrainiertheit,+15kg zusatzspeck). Macht dann ca. 8 WHs und bewegt die Hantel im Millimeterbereich, wackelt quasi ein wenig damit. Danach reaumt er alles weg und geht nach hause.
Jetzt stell dir vor, du musst da dran und das Aloch sitzt da und glotzt eine halbe Stunde. Ich verstehe alles, die Klappspaten, die einem in die Hanteln laufen, die bunten atmungsaktiven neonfarbenen Pseudosportler, die Buchhalter, die jeden Schritt dokumentieren. Die guten Trainingspartner die Kreuzheben abwechselnd mit 10 und 120 kg machen und bei jedem Satz die Hantel umbauen.....Die harmlosesten sind immernoch die Leser und SMS schreiber auf den Geräten... Gibt es heutzutage eigentlich nur noch Deppen????
Wie kann man sich denn auf die Military Press setzen? :D Ich weiß gar nicht, wie viel Unlogisches in der Aussage steckt.....
Da hat wohl einer ne Line gezogen :))
Multipresse, natürlich
bin gespannt, wann der erste mit Groß/Kleinschreibung und Interpunktion kommt? :)
Sollte man eigentlich, aber du merkst es ja anscheinend selbst. :professor:
Die Story ist dennoch ganz witzig.
Danke, musste nach normalem Bankdrücken dorthin, und der Pizzer hatte ja nicht einmal so getan, als hätte er versucht zu trainieren.
Weiter möchte ich mich bei all den 55 kg wiegenden Neueinsteigern und Frischluftfanatikern bedanken, die bei 10 Grad Aussentemperatur die Fenster aufreissen, als wären wir auf den Malediven.
Soll man dann als normaldenkender Mensch hingehen und vorschlagen, den Pulover vielleicht für die Dauer des Trainings auszuziehen??? Und selbst das hätte keinen Sinn, da jetzt auch dem letzten Gerippe klargeworden ist, dass es zum Sommerhin trainieren sollte, und das Studio von diesen Vollidioten überschwämmt ist...
Nach all den schrecklichen MCFIT Geschichten hier, hab ich ja nur theoretisch "Luxusprobleme" in meinem "besseren" Studio.
Tut mir echt Leid, dass ihr solch einen Schrott erleben müsst. Naja weiterkämpfen!