Wo is denn da Wabbel? :gruebel:
Schaut hammer aus. :winke:
Druckbare Version
Wo is denn da Wabbel? :gruebel:
Schaut hammer aus. :winke:
hab ich gesagt dass da wabbel ist? :-)Zitat:
Zitat von Flinty84
Ich bin 1.64-1.65m groß. Ich hab zwar große Hände, aber aufgrund meiner Körpergröße wirken sie halt noch größer. ^^
Auf dem Foto wiege ich gerade mal 66.5kg. Am Anfang der Diät warens noch 74kg. Ich dachte mir, dass ich mit dem Gewicht noch etwas trockener bin - egal, ein bisschen was muss noch runter. ^^
Kraftdaten sind so eine Sache für sich. Aufgrund mehrerer Verletzungen musste ich meinen TP leider etwas umstrukturieren: die großen 3 musste ich alle rausschmeißen. :(
Das ganze ging letzten Herbst los und ich bin leider noch immer nicht beschwerdefrei.
Ich kann nur ein paar Kraftdaten aus der Diät nennen - die sind allerdings nicht gerade berauschend. ^^
FKB (attg): 105kg im Satz
KZ (enger Parallelgriff): +30kg im Satz
LH-SBD: 80kg im Satz (im Drücken war ich schon immer schwach, außer bei Dips (+50kg), die ich aber leider auch nicht mehr machen kann -.-)
Beim Heben taste ich mich erst langsam wieder heran und hoffe, dass ich beschwerdefrei bleibe.
edit: Ein bisschen Schwabbel am Bauch ist schon noch da. Ich muss aber dazu sagen, dass er auf dem Bild nicht angespannt war.
das beste Workout für die Unterarme: Windsurfen ohne Trapez :D
http://surfgalerie.oase.com/data/500/Unterarm_2.jpg
Sieht stark aus!Zitat:
Zitat von tilmann13
Btw. hast ja nen neues Betriebssystem am start :professor:
da ich nicht nur dauernd nörgeln will, hier auch was von mir gerade frisch gemacht. ohne pump versteht sich :professor:
Zitat:
Zitat von xerof
jetzt versuch ich grad aufzubauen und bei der nächsten di#t lass ich mir den bauch straffen da die haut vom gewichtsverlust (damals 110 kilo fett) immer noch fürn hugo ist :sorg:
edit: ups doppelpost
Da würde mich mal ein vorher/nachher Bild interessieren.
Respekt schon mal für die Leistung! :rock:
musst meine beiträge im schnappschuss thread raussuchen da findest welcheZitat:
Zitat von WallaceXIV
Auch schon mit den aktuellen Bildern? :salook:Zitat:
Zitat von xerof
Edit: Will nur nicht suchen. (:o)