na wie ist die lage. schon eine steckdose frei gewoden?? :-)
Druckbare Version
na wie ist die lage. schon eine steckdose frei gewoden?? :-)
das war nicht auf die frage bezogen, wer hätte - und warum - gewinnen sollen, sondern es war dahingehend gemeint, dass jackson als möglicher sieger auch noch diese angeführten qualifikationen mitgebracht hätte. den könnte man in jede seriöse talkshow setzen, und er würd sicher ned peinlich wirken. im gegenteil.Zitat:
Zitat von SchluffJull
verjag den chinesen, der kann sich eh ned wehren. seine 1,5 milliarden kameraden sind weit weg. :D
Jo ich bin schon drin. Ich nutze die Zeit, um etwas zu arbeiten, die Youtube Bodybuilding Video Seite haben wir verbessert, so dass jetzt die Videos darin laden:
http://www.bbszene.de/board/bodybuilding_videos.php
Suchfunktion kommt noch.
Mfg, Ben.
Zitat:
Zitat von marsi999
Hallo,
habe mir das Inteview auch mal angehört. Ich weiß aber nicht genau ob der gute Chad damit meint, dass Ronnie eine "Arthritis" hat oder ob es eine Art "arthrotischer Veränderung" ist. Ersteres wäre wirklich schlecht und zöge Schmerzen und Bewegungseinschränkungen mit wachsenedem Ausmaß nach sich. Letztere wäre das kleinere Übel und mehr oder weniger eine Entzündung, häufig im Muskelhaut-/Sehnenbereich zu finden, allerdings heilbar.
Ich hoffe für Ronnie, dass es keine Arthritis ist.
ach du sche...
wenn man sich in eine talk show setzt, gehört ehe schon gesteinigt , also dann zweifel ich an den verstand des jenigen .....
nun wird mir diese diskusionen zu kompleziert ........
aber was wollte ich eigendlich nochmal sagen .......mmmh
können wir irgendwie nochmal anfangen ............
damit ich mitkomme
lg moni
ben
verdienst den bb-spam-pokal
hat riesig spaß gemacht eure texte zulesen "meine leben am flughafen"
ich beneide euch schon das ich es schaff immer zu mr. o zufliegen.
irgendwann schaffe ich es auch mal--hoffentlich--
viel spaß noch auf der reise
gruss aus berlin
Zitat:
Zitat von Fitnesssiggi
ich sollte mal schnell meine frau holen- meine rechtschreibung ist ja peinlich
sorry (ich schäme mich)
ein mister olympia müsste zu jay leno oder einer ähnlichen show eingeladen werden. die gebrüder benjamin und jonathan sind doch eh einflussreich. und wenn dort ein netter junger herr sitzt, der sympathisch wirkt und ein wenig selbstironie hat, würd das fürs image des bodybuilding sehr viel beitragen.
Noch mal kurz zu der Diskussion ob Jay es die ganze Zeit schon wusste..
Ich hab mir jetzt insgesamt fünf mal das Finale angeschaut. Im Posedown kämpfte Big Ron noch wie ein Löwe. Dann gingen die Jungs kurz von der Bühne. Als Ron dann zurückkam stand er oben wie ein begossener Pudel, er wusste nicht wohin mit den Händen und war völlig von der Rolle. Jay hat sich bemüht Ruhe zu bewahren und es macht den Eindruck als würde Ron Ihm leid tun. Ron schüttelte dauernd mit dem Kopf und konnte es nicht glauben...
Als dann die Bekanntgabe des Siegers stattfand nahm Jay zuerst Ron in den Arm und hielt Ihm danach in Championspose den Arm nach oben!
Soviel zur Klärung!
Wenn man sich´s anschaut blutet einem das Herz. Auch das ist typisch weiblich...