puh keine ahnung, von sport arena gekauft wenns weiterhilft :DZitat:
Zitat von HalloWach
Druckbare Version
puh keine ahnung, von sport arena gekauft wenns weiterhilft :DZitat:
Zitat von HalloWach
Dann dürfte er aber höchstens 1,62 m groß sein bei 60 kg Körpergewicht!Zitat:
Zitat von Re-Keer
Wie man es auch dreht und wendet, man muss wenn man auf der Bühne steht schon einiges an Muskelmasse vorweisen können!
Zitat:
Zitat von gaggeis
ach^^ da gibt es noch schlimmere :D
Alter (absolut positiv gemeint) Du bist ja völlig krank :DZitat:
Zitat von tilmann13
Aber genau so Leute brauchts. Fetten :respekt: Und hol Dir DEINEN Weltrekord zurück ! Ich drück Dir die :daumen:
Icke ne.
hier ein paar bilder von mir nachm und beim training. Bei den waden habe ich das gleichgewicht verloren und die sind nicht richtig angespannt ;)
nochmal für die notiz
24 jahre alt
197cm groß
105 kilo schwer
kfa 19%
oa 44 cm
Oberschenkel 65cm
training seit 2,5 jahren
@Superfly
Die Schultern sehen gut aus, genauso wie der Rücken und die Arme.
Bei der Brust musst Du noch mehr draufpacken, genauso wie bei den Beinen, die sind bei der Größe einfach noch zu dünn!
Aber für 2,5 Jahre auf jedenfall gute Fortschritte! :daumen:
Sieht gut aus - besonders die Arme gefallen mir.Zitat:
Zitat von DerFrank78
Zitat:
Zitat von MaxiXL
hast die waden vergessen! da muss auch noch ne menge druff!!!! beine auf jeden fall!
Pitte seit einer woche wieder für ein paar wochen zur abwechslung, habe heute aber wiedereinmal kniebeugen gemacht und problemlos 12 stück bei 60 kilo tief gebeugt nachm eigendlichen trianing, hatte immer probleme mit meiner schulter bei dem winkel aber heute ging es! So gut war meine technik bei kniebeugen noch nie xD Mal gucken was im pitt satz geht!
Mache derzeit die IF diät 16/8 und konnte in zwei wochen meinen kfa von 21 auf 19 senken! mal gucken wie weit ich noch runter komme
Ja die jefallen mir auch:winke:Zitat:
Zitat von pitbull94